♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die wahrheit über Frauentausch und jungle camp ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die manipulation lässt grüßenHeart
aber man ist wohl selbst sein glückes schmiedHeart

Ho oponoponoregenbogenstarregenbogen
wer guckt noch tv ^^lach
außer arte, und andere dokus, meditation
alles andere ist schrott, blah

buddharegenbogen
Naja, es liegt ja auch immer daran, wie man an so eine Sendung herangeht. Ich persoenlich gucke am liebsten History Channel oder Discovery Science..also Ich liebe Dokus. Aber Ich guck mir auch gern mal Trash TV an...um abzuschalten. Mich hat TV noch nie beeinflusst in irgendeiner Art...Ich versteh gar nicht, wie Menschen dem verfallen koennen.....

Man muss halt immer im Hinterkopf haben, was die Sender mit ihren Sendungen erreichen wollen...warum zb. sieht man hier auf A&E in der Sendung "The first 48" immer nur Verbrechen von Schwarzen.....es sind 90% Schwarze, Mexicans und ein paar Weisse.......das soll meiner Meinung nach hier nur den Rassenhass schueren...und es klappt leider auch bei den Meisten. Nur mal so ein kleines Beispiel.....Ich persoenlich lasse mich davon nicht beirren und verstehe den Hintergrund, kann mir die Sendung aber trotzdem anschauen.

Naja...aber interessanter Post...THX
Na kla TV ist für mich schon lange tot , aber ich habe diese schöne Reportage bei youtube gefunden und hielt sie für postenswert nur um das nochmal anschaulich darzustellen .

MmhJa

Ich guck gar kein Fernsehen mehr. o_0

Das stimmt mich freudig ihr geliebten, Seelenherzen. Heart winki

Wenn ich im TV was anschaue dann was witziges wie Commedy-Shows.

Für was haben wir denn die größten "FREIEN" TV-Shows im Internet --> Moderator seiner eigene Show können nun viele werden, YOUTUBE macht es möglich. Man hat doch genug Themen mit dem man sich Online befassen kann... Ich denke die meisten die sich hier regelmäßig zugegen finden, können schon bis zu 15.000 Jahre zurück zählen sonne

Denke es wird auch solange dabei bleiben, bis die Ankündigungen der Enthüllungen folgen wird. Solange werde ich mein Meinung auch nicht umstimmen lassen.



Licht

Danke Amdorien,
da sieht man einmal mehr, wie dreist die Sender sind.
Notfalls über Leichen gehen, hauptsache das Geld fließt.
Ich will gar nicht wissen, wie viele tatsächlich harmonischen Familien durch solche Shows für immer zerstört worden sind. sadangel
Fernsehkritik - TV

http://fernsehkritik.tv/folge-78/Start/#jump:1-40

unter Anderem wird dort die Supernanny entlarvt.

Aber dort wird auch kurz erwähnt, dass bei einem gesperrten YOUTube-
stand, aufgrund einer Regierungsanfrage entfernt. frage

Und zwar ein Video mit dem Titel: Die Bank gewinnt immer !