♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Gespräch mit Mutter Erde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Gespräch lief vie folgt ab , eine spinne spannte einen faden zwischen meine Finger und Mutter Erde hat mit dem wind auf meine Fragen geantwortet.

Wirst du aufsteigen : Nein
Bist du in der 5 Dimension : Ja
Ist mein Körper in der 5 Dimension : Nein
Ist mein Körper in der 3 Dimension : Ja
Wird mein Körper in die 5 Dimension Aufsteigen : ja
Gibt es einen Gott : Ja
Ist der Schöpfer allen seins Gott : Ja
Ist Metatron gut : ja
ist Saint Germain gut : Ja
Ist Jesus der sohn Gottes : ja
ist es gut gegen die Dunkelheit zu Kämpfen : JA
Ist es gut Licht und Liebe an dich zu senden : Ja
Ist Lucifer Böse : JA
Ist der Lichtkörper gut : JA
Bin ich ein Lichtwesen : Ja

Probiert es selber, ich denke Mutter erde wird sich über den Bewussten Kontakt freuen , badankt euch bitte am ende bei ihr .
ICH KANN LEIDER KEINEN GARANT AUF DIESE INFORMATIONEN GEBEN , WEIL ICH EBEN GEMERKT HABE ; DAS ICH DEN WIND ALSO DIE LUFT KONTROLLIERE...buddha
XD Avatar like smiliehappy

Hucky

Hi Heart
jeder kann sich mit dem Wind vereinen auch natürlich Mutter Erde.... sonneblumeangel

Frage dein Herz es sagt dir die Wahrheit... Heartsonneblume

Heart "LOVE" Heart

MmhJa

Wie kann ich denn mit Mutti Erde "reden" ? Heart
am besten dun setzt dich in die Natur,sonnesonne machst es dir gemütlich.
mach dein herz weit auf, und sende Mama Gaia deine aufrichtige Liebe und DankbarkeitHeart
Sie wird sich in deinem Herzen ersichtlich zeigenHeart
Sprich mit den Bäumen und Büschen, berühre sieHeart
beobachte die Insekten und schicke ihnen deine herzensliebeHeart
allmählich wird sich etwas in dir entwickeln, man kanns kaum in wörter packen.
Du wirst dich einfach verbinden und spüren das sie lebt und liebt und beschütztHeart

MmhJa

Danke schön für die Tipps Heart

danke

werde mir das als Wochenend tripp vornehmen

Licht

Sehr schön beschrieben, Luna. herzmalen
Ich setz mich zur Zeit auch immer auf eine wunderschöne Wiese nahe eines Flusses.
Ist ein Naturschutzgebiet und somit weit und breit kein Mensch, nur weit entfernt hört man das leise brummen einer Straße.
Es ist unbeschreiblich, wenn man sich ganz dem Rauschen der Gebüsche um einen hingiebt, dem Zwitschern der Vögel, dem zirpen der Insekten, dann und wann mal ein Schmetterling und der sanfte Atem des Windes der alles mit seiner Liebe streicheln zu scheint. Und all das wird sanft umhüllt von den Strahlen der Sonne.
Das ist für mich die Sprache Gaias. Es ist ohne Worte und doch verständlicher, als es Worte je sein könnten. Das ist Liebe. herzmalenherzmalenherzmalen

regenbogen
HeartangelHeart
bei deiner formulierung sah ich mich doch gleich selbst in der Natur sitzen, Danke schön dafür, war ein kurzer imaginärer Ausflug
Luzifer ist nicht böse, Luzifer ist der schönste Engel von allen. Er wollte jedoch seinen Schöpfer übertrumpfen, was zu der Realität geführt hat, in der wir leben. Auch er ist Licht und Liebe!!!!
Licht und Liebe mit arroganz benebeltangel