♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Liebe Eltern-Die Namen eurer Kinder??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mamis und starke Papis mich würde mal interessieren wie ihr eure Spröslinge genannt habt, und auch warum ihre diese Namen gewählt habt.

Für uns war wichtig,. dass unsere an erster Stelle keinen Mode-
namen haben und dann war uns natürlich die Bedeutung des Namens wichtig, wir sehen das als eigenscjaft an die wir den Kindern in die Wiege gelegt haben.

Unsere Große heißt Xenia

die Miitelere Valeria-Alexandra (Valeria an sich bedeutet nicht viel)

Und unser kleiner Mann heißt ganz einfach Finist

lg

MANTUR

meine sind volljährig, lang lang her...
Liebe Lichtmagierin,

unsere Tochter heisst Saphira.
Wir wollten auch keinen Modenamen, und als ich den Namen hörte wusste ich, der ist es.

Später las ich in einem "Steinebuch", dass der Saphir ein Stein ist, der Dich auf direktem Wege zu Gott führt. Und so ist es. winki

Liebe Grüße
Saphirinha
Mein Sohn heißt Christian, den Namen wollte ich gleich für ihn. Mein erstes Kind ist im 9. Monat tot geboren und ich bedaure heute, dass ich diesen Sohn keinen Namen gegeben habe, weil der Schock zu groß war.
Liebe Grüße an alle
von Elke
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

hi ihr Lieben hi

Meine Erstgeborener heißt Florian - der Blühende. Wurde genau zu meiner heißgeliebten Rapsblüte geboren. Der Name entstand aber nicht deswegen, passte nur gerade so. winki
Mein Zweitgeborener heißt Raffael - Gott heilt. Ist auch noch ne Waage lach Treffer vesenkt. Auch wenn ich in seiner momentanen pubertären Phase manches Mal verzweifel, aber alles ist gut so wie es ist winki

Ich weiß auch schon ziemlich lange, dass es genau diese Namen damals sein mussten, also das es nicht nur von uns so gewollt war mit dem Aussuchen,weil es einfach auch zu meiner/unserer Lage/Familie etc.pp passt.
Schon witzig irgendwie sonneblume

Liebste Grüße
Engelsflügel herzmalen

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Mein Sohn heisst auch Raphael lach
Mein Wunsch war es , einen Namen zu finden, der eine tiefere Bedeutung hat für mich.
Und schon während der Schwangerschaft, wurde unglaublich viel in mir geheilt und ich habe mich ein ganzes Stück ent-wickelt.

Meine erste Wahl wäre Joshua gewesen, was aber nicht sein sollte
und so wurde es der Raphael. Wer weiss warum und weswegen,
vielleicht kommt der Joshua ja noch herzmalen

von Herz zu Herz
Tara
Meine Tochter heißt Chiara.
Damals war Chiara noch kein Modename. Ich hatte ihn in der engeren Auswahl und als ich meine Süße das erste mal im Arm hielt, wußte ich, sie ist eine Chiara. Genaugenommen Chiara Helena.

Chiara ist italienisch und heißt zu deutsch Klara. Übersetzt auch Sonnenaufgang oder die Leuchtende. Und dieser Name paßt zu ihr, es ist der Richtige für diese alte Seele in diesem Leben sein.

Kimimela sherz