♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Nebel von Avalon - The Mists of Avalon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wunderbares Buch und auch ein superschöner Film
Ich liebe auch die Musik von Loreen McKennitt

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQhU4M27NxfRyANpY2mzwW...oeW1BfRIq4]



Den Film habe vor kurzem im Fernsehen gesehn - und sofort eine rießige Resonanz darauf gespürt.
Wie Morgane auch in dem kurzen Video erzählt, sehe ich jetzt im Verlauf der Zeit die große Mutter als meine eigene Mutter an. Das war für mich bis vor kurzem nicht ganz verständlich bzw. fühlbar. Ich wusste zwar, dass es so ist, aber ich habe es nie so sehr gefühlt, wie ich es jetzt fühle nachdem ich den Film gesehen habe.
Das ist nun knapp einen monat her und vieles hat sich zum Guten gewendet. Ich bin sicherer, habe mehr Vertrauen, lasse Vertrauen zu...der Film hat etwas wirklich großartiges in mir erweckt, mich noch mehr mit meinem Ursprung verbunden. Ich fühle nun ganz stark, dass ich eine Priesterin in Avalon war.

Ich empfehle wirklich jedem, den Film anzusehen. Er ist wirklich wunderschön und zauberhaft! fee

Die Bücher werde ich demnächst natürlich auch noch lesen - sofern unsere leider etwas spärlich bestückte Bücherei die hat sonne

sherzsherzsherz
NalaNerida
den Film habe ich nicht gesehen aber alle Bücher gelesen, als sie gerade auf den Markt kamen anfang 90 Jahre. FISCHER Verlag hat sie in Taschenbuchform als Trilogie ganz günstig im Angebot. Ich habe diesen Sommer wieder mal alle Bücher gelesen und auch den Folgeband die Ahnen von Avalon, das ist der Teil wo sie von Atlantis mit den Schiffen flüchten und wie sie zersplittert dann ihre neue Leben anfangen....

ich bin sogar nach Avalon gegangen in diesem Leben um zu fühlen was noch vorhanden ist, war sehr interessant -

ich bin in diesen Welten zu hause herzmalen

hat jemand die Bücher gelesen und danach den Film geschaut, wie war der Film? authentisch? meistens schaue ich die Filme meiner Lieblingsbücher nicht, weil ich meist enttäuscht bin und sich meine inneren Bilder ändern, ich möchte mir diese Welt erhalten......

Dieses Buch,

über diese Insel, die nur dort exestiert, wenn man daran glaubt, das es sie hinter dem Nebel gibt, ohne sie zu sehen ....

hat sehr viel mit unser Gedankenkraft zu tun, die nur dann Wirkungen zeigen, wenn wir daran glauben, dass wir mit ihrer Macht, unser Leben und die Welt um uns herum, verändern können.

Glauben ohne sehen, ist wie denken ohne Angst .....

glauben ohne sehen, ist eben GOTTVERTRAUEN .....

ist wie sich in Hände geben, die man nicht sieht

ist wie jemanden vertrauen, der nie versagen kann ....