http://www.youtube.com/watch?v=6G7xHTW8pao&feature=player_detailpage
Wollte hier nur einige Gedanken und Emotionen ausdrücken die ganz tief in mir schlummern und an die Oberfläche kamen, in Gedanken an das Treffen an uns und die Große Transformation
Denke Luna und Licht brauchen erstmal Zeit für sich, um sich zu finden. Ganz genau wie ich die Zeit für mich bräuchte um das auf die Reihe zu kriegen, was mich belastet und erschwert hat.
Sie fehlen mir so ... aber es wird noch dazu kommen das wir uns in liebe begegnen werden. Habe eine Menge zum Verarbeiten. Höhen und Tiefen, schön dass Jelle und Nati so für mich da sind.

Gerade fängt alles an sich zu stabilisieren in mir.
Es gibt keine Mängel in Gotteswesen, jedes Wesen ist Perfekt, aber nicht unfehlbar. Genau wie ich es (nicht) bin.
Jelle hat mir Sonntag, was ganz wichtiges gelehrt.
Nach meinem Maya-Siegel, stelle ich das Wasser/Opfer dar. Ich opfere mich auf, alles was in der Welt um mich herum geschieht nehme ich als meine Bürde auf mich und beschuldige mich für etwas was eigentlich gar nicht IST.
Uus ist die Nummer Sieben im Heiligen Maya Kalender. Es repräsentiert Spiegelung, die Quelle der Kreation und den Fluss des göttlichen Willens.
Menschen die an Tagen mit diesem Ton geboren sind besitzen feines/scharfsinnig Gespür für Ethik und Integrität/Vollständigkeit, und wissen wie man einen Vorsatz/Zweck für gegenwärtige und künftige Ziele einsetzt. Sie dienen als Spiegel um die Wahrheit zu offenbaren, um den einen Gesichtspunkt vom anderen zu unterscheiden, und um alles zu spiegeln was ist und was nicht ist.
Das war sehr lehrreich von ihr und bin seitdem ein ganzes Stück weiter. Danke Herzensschwester und Göttin, die du mich so wunderbar begleitest
Schätze das mit dem Treffen wird wohl erst gelingen, wenn die Gegenwart in der wir leben, voller Liebe überquillt und die Lasten abgelegt wurden, die alten Wunden geheilt und in Bedingungslose Liebe in sich und im Aussen Transformiert sowie das Männliche und das Weibliche in Balance gebracht und Harmonisch abgestimmt wurde.
Wir waren nie allein, waren stets der beste Freund und Helfer für den nächsten. Nur für sich selber auch das zu sein, gehört wohl zu einer der größeren Herausforderung. Jedes Wesen bedarf der Liebe, keinem kannst du das Verweigern. Nichteinmal dir selbst. Wer Rechtschaffen sein will, der muss einfach nur durch die LIEBE handeln. Denn Liebe kennt nur Wahrheit und spricht fürwahr, das was er als SEIN annerkennt. Nicht als Eigentum, sondern als Göttliches Wesen, wie auch er/sie aus dem Äther erschaffen wurde. Als ein Teil von dir, ohne das du nicht vollständig BIST. Es erweitert dich und macht dich vollkommen, ZUM SCHÖPFER DEINER EIGENEN WELT.
Bedingungslose Göttliche Liebe, Ich segne euch, ich segne mich
IN LIEBE ZU EUCH WIE AUCH ZU MIR SELBST

Knuddelt öfters mal euch, das tut man zu selten. Streichelt euch, seht euch im Spiegel so tief in die Augen bis ihr das Höhere Selbst darin wiedererkennt. Seht direkt in den Kosmos, fliegt umher erlebt eure Reisen, ganz egal wohin ihr wollt. Alles ist machbar. Wir sind ewig, denn wir sind unvergänglich.
Wisset, dass durch Göttliche Intervention wir alle zusammengerufen wurden, um an dem größten Projekt überhaupt mitzuwirken. Wir sind durch die Schwingung und im Bewusstsein gefallen, wir wurden immer kleiner und nur ein kleiner Aspekt von unserem Höheren Selbst, ist jetzt nur in diesem Körper inkarniert. Viele erfahren sich mehr als der Körper, als das eigentliche Wesen das es Ist. Rückbesinnung und wiedervereinigung mit unserem Höheren Selbst ist das Ziel das wir alle entgegenstreben. Vollständigkeit, Eins-Sein.
Erfahren wir uns etwa jedes Leben vollkommen neu, das wir durchleben? Es muss wohl so sein um uns noch mehr wachsen zu lassen, bis wir der Meisterung gegenübertreten. Unser Da-Sein Meistern und zu der Großen Weisen Bruderschaft angehören.
Fehlen euch eure Sternenfamilien auch so arg, wie mir? Ich denk jeden Tag an sie, rede mit ihnen. Ich weis sie können das empfangen... in der Hoffnung ihnen ganz nahe zu sein.
In tiefer Verbundenheit und Bedingungsloser Liebe zur ganzen Schöpfung und zum Geist das uns ewig liebt.
ICH BIN