♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Neue Seite - Erdhüterschule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und was ist mit uns Kindern der Erde, die wir in Menschlichen Köpern gefangen sind?
Der dienst ist doch für die Große Mutter ... warum verlang man dann so viel Geld dafür ....
Wer der Mutter mit reinem Herzen dient , wird auch von ihr belohnt werden .
Macht man nicht das gleiche wie die Geheimgesellschaften , wenn man so viel Geld für die dinge verlangt?
Ist das im sinne der Nächstenliebe und der Großen Mutter selbst?
Hat Jesus Geld für seine Dienste verlangt ?
oder hat er nur dehnen geholfen , die zahlen konnten ?
war Jesus eine Heil Prostituierte ? NEIN!
Also seid dies auch nicht ...
Ich weihe jeden umsonst ein in was ich kann , wer mir dafür etwas geben will kann dies gerne tuen , aber ich verlange dafür nichts und erwähne es auch in keinem Wort .
Ich erwarte es auch nicht !
Ich erwarte nur , dass das , was ich jemandem gebe auch angewendet wird zum wohl der erde und allen Wesen , die sie bewohnen .
Ich bin ein Drache ... mir hilft niemand obwohl ich oftmals Unterstützung gut gebrauchen könnte ...
Ich versuche Meiner Mutter , unserer Mutter zu helfen wo ich kann und es wird zeit , das ihr das auch tut ...


DIES GILT NICHT NUR FÜR DIESEN POST , DIES GILT FÜR ALLE MENSCHEN AUF DIESEM PLANETEN.