Shanaya
22.10.2011, 01:01
Über P'taah
P’taah ist ein Lehrer der geistigen Welt, der sein Wissen der Menschheit über die Australierin Jani King seit über drei Jahrzehnten vermittelt.
Er zeigt uns in dieser Zeit der großen Transformation einen Weg der Hoffnung und Inspiration auf und unterstützt mit seiner Weisheit alle, die bereit sind zu einem großen Sprung auf die Bewusstseinsebene, von der wir uns alle mit dem Blick der Liebe als göttliche Wesen erkennen.
Wer oder Was ist P'taah?
http://members.aon.at/alfseth/P%27taah.htm
"Aber der einzig wirkliche Unterschied zwischen "ihm" und uns Menschen sei der, daß P'taah sich in seiner "Totalität" (in allen Aspekten & Dimensionen) als Ausdruck des schöpferischen göttlichen Bewußtseins erkennt und wir Menschen uns gerade für diese Vorstellung, daß wir mehr als nur eine individuelle Person auf Erden sind, zu öffnen beginnen. Wir sollten P'taah deshalb einfach als unseren Spiegel betrachten, der uns selbst unsere eigenen unbegrenzten, "göttlichen" Anlagen & Fähigkeiten reflektiert."
"P'taah ist ein multi-dimensionales Wesen, ein Wesen, das nicht auf die 3dimensionale menschliche Erfahrungswelt beschränkt ist. Ein Wesen, das auf verschiedenen "Frequenz"- bzw. "Schwingungsebenen" gleichzeitig existiert und sich all seiner Lebensformen vollkommen bewußt ist."
P'taahs Hauptbotschaft
Liebe oder Angst
"Das was Ihr seid, ist so großartig und wunderbar. Ihr seid ein Wunder des Lebens, ein Wunder der Schöpfung. Was immer Ihr euch wünscht, könnt Ihr erschaffen. Der Schlüssel dazu liegt in Eurem Herzen, indem Ihr euch so liebt, wie Ihr seid, und indem Ihr die göttliche Quelle, die Ihr seid, anerkennt. Es gibt keine Grenzen für Euch. Jeder von Euch ist mächtiger als alle Atomwaffen auf der ganzer Erde. Ihr seid MÄCHTIGE, GROSSARTIGE, MULTIDIMENSIONALE Wesen. Und in dieser Souveränität habt ihr immer selbst die Wahl, Euer Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Und man kann wirklich sagen, es ist die simple Wahl zwischen LIEBE oder Angst.
Allein euer Glaube trennt euch von eurem SELBST. Wo das Selbst vom SELBST nicht mehr getrennt ist, da ist der wahrhaftige Übergang. Es verhält sich wie mit einem ganz feinen Schleier. Es braucht nur einen kleinen Windhauch, um ihn zu lüften. Einige von euch hatten schon einen flüchtigen Einblick, wie es sein könnte. Doch schaut, in Wahrheit kennt ihr es alle schon weil ihr bereits dort seid. Schaut, ihr Lieben, ihr bemüht euch, ringt und kämpft darum, spirituelle Meister zu werden, und seid es alle doch bereits. Das ist der Widerspruch. So einfach ist das. Liebt, was ihr seid. Wißt, IHR SEID GOTT. Das ist es. Ihr seid alle große spirituelle Wesen, die diese Dimension der Realität ausgesucht haben. Ihr seid der Gedanke Gottes. Ihr seid Gott, der die Rose riecht. Während Äonen eurer Zeit seid ihr in die physikalische Realität inkarniert, wart von der Intensität dieser sinnlichen Erfahrung, genannt Leben, so gefesselt, daß ihr vergessen habt, wer ihr seid. In den unsichtbaren Realitäten sind Millionen von Wesen, die das nicht vergessen haben. Sie warten darauf, daß die Menschen der dritten Dichte in den Bereich der “Nicht-Trennung” kommen, damit ihr eure eigene Göttlichkeit erkennen und mit diesem Wissen immer noch physische Wirklichkeit erfahren könnt, wenn es auch eine andere sein wird. Denn sie wird eine höhere vibrierende Frequenz haben, so daß jedes Atom und Molekül das Licht seines Wesens ausstrahlt."
http://positivesfuehlen.org/liebe-oder-angst-2/
Der Übergang 2012 - 2013
Diesen Abend eurer Zeit wollen wir über den Übergang sprechen; Den Übergang, der nicht nur das menschliche Bewusstsein betrifft, sondern den gesamten Planeten. Er wird unterschiedlich genannt, Übergang, Transformation, Erleuchtung, Superbewusstsein und sogar Auferstehung - was das auch immer bedeuten mag.
Nun gut, viele von euch Geliebten sind auf diesem Weg, genannt Ausdehnung des BEWUSSTSEINS, zum BEWUSSTSEIN der Wahrheit. Die Suche nach der Erleuchtung, so wird es manchmal auch genannt, kann ein ziemlich verzweifeltes Abmühen sein. Viele von euch haben diese heisse Sehnsucht und den Wunsch nach diesem Übergang, weil sie den verzweifelten Wunsch haben, dieser Wirklichkeit der Disharmonie, der Gewalt, der Eintönigkeit, dem Schmerz, der Pein und der Angst zu entfliehen.
Nun, die Wahrheit ist, der Wunsch nach Flucht bewirkt keine Transfor-mation. Man könnte sagen, dass diese Transformation, dieser Übergang von der sogenannten dritten Dichte der Wirklichkeit in die sogenannte vierte oder fünfte Dichte nicht nur dann stattfindet, wenn ihr jede Facette von euch selbst absolut liebt, ihr müsst das auch mit eurer Welt tun. Ihr müsst diese Wirklichkeit anschauen und fähig sein, das Geschehen zu beobachten, ohne negativ zu urteilen. Ihr müsst liebevoll und mit Mitgefühl geschehen lassen können und freudvoll durch euer tägliches Leben gehen, ohne irgendetwas zu benötigen. Macht das für euch Sinn? Nichts zu brauchen?
Denn schaut, wenn ihr euch in einem Zustand der Freude, der Köstlichkeit, der Gnade befindet, liegen Geschenke für euch bereit, die aus eurer eigenen Schöpferkraft stammen. Dann begebt Ihr Euch automatisch in eine Schwingung, die euch für eine Ausdehnung öffnet; öffnet für den Übergang und die Transformation. Das, so könnte man sagen, ist die grosse Dichotomie.
Nun, man könnte auch sagen, dass diese Wirklichkeit, genannt dritte Dichte, eine Welt der Polaritäten ist. Gut - schlecht, schwarz – weiss, Liebe – Angst und all die anderen Gegensätze. Manchmal beurteilt ihr die eine Seite der Polarität als schlecht, was in der Tat ein subjektives Urteil ist. Diese Polaritäten existieren natürlich auf allen Ebenen der Wirklichkeit und ihr könntet diese Wirklichkeit hier ohne sie nicht wahrnehmen. Wir meinen das jetzt in physikalischem Sinne.
Wenn es also um die Dinge geht, die ihr negativ beurteilt; gut - schlecht, Liebe - Angst, Licht - Dunkel, schwarz - weiss - was auch im-mer es ist, so geht es für euch darum, dass ihr die Wahrheit dessen erkennt, was ihr so negativ beurteilt. Das geschieht in einem Zustand des Annehmens, eines liebevollen Geschehenlassens. Erlaubt den Polaritäten sich zu transzendieren. Erkennt, dass Liebe, Mitgefühl, Annehmen und Geschehen lassen einen synergetischen Effekt haben, so dass das Ergebnis, oder die Transzendenz der Polaritäten mehr werden, als die Summe der Polaritäten. Macht das Sinn? Gut.
Betrachtet deshalb die Dinge, die ihr für negativ erachtet, nicht als etwas, das ihr von euch weisen solltet, etwas, das ihr überwinden oder unterdrücken müsstet. Betrachtet eher das "WARUM beurteile ich etwas negativ" und erkennt, WIE ihr aus Angst eine negative Wertung geschaffen habt. Und mit dieser Liebe, diesem Mitgefühl und dem Geschehenlassen erschafft ihr automatisch dieses MEHR.
Nun, diese liebevolle Akzeptanz beginnt natürlich bei euch selbst, betrifft jede Facette von euch. Das, was ihr an euch unannehmbar findet, das, was ihr für inakzeptabel haltet, das, was nicht in euer Ideal passt, dem Ideal, das ihr möglicherweise sein könntet. Nämlich Götter und Göttinnen, die sich in dieser Dimension der Realität verwirklicht haben. Und es geht darum, dass ihr erkennt, dass ihr diese Facetten von euch, die ihr bislang so strikt verurteilt habt, annehmen könnt. Und mit diesem Annehmen bewirkt ihr automatisch die Transformation.
Man könnte sagen, dass ihr euch alle diese Zeit, diesen Endzeit-Zyklus ausgesucht habt, um daran teilzuhaben. Ihr habt es wegen dem Abenteuer und der Selbstverwirklichung ausgewählt.
Ihr seht also, das ist irgendwie keine so gewaltige Sache. Nichts tierisch Ernstes. Es geht eher darum zu lernen, sich an dem zu freuen, was man ist und mit Lachen und Spielen durch das tägliche Leben zu gehen. Und habt ihr euch einen Moment erschaffen, der euch keine Freude macht, dann bewirkt ihr die Veränderung, indem ihr ihn annehmt. Wenn ihr euch im Zustand des Annehmens befindet, dann geschieht die Veränderung automatisch, ohne dass ihr etwas dazu tun müsst.
In diesem Zustand der Liebe, des Annehmens, des Geschehenlassens geschieht folgendes: Die Frequenz, die ihr seid, die schwingende Frequenz eures Seinszustandes, eure Energie schwingt automatisch schneller. Man könnte sagen, dass es bei diesem Übergang, der auf euch zukommt, um eine Beschleunigung eurer Schwingung geht.
Nun, da kursiert auch noch die Vorstellung, dass wenn ihr diesen ausserordentlichen Zustand des Superbewusstseins, auch Erleuchtung genannt, einmal erreicht habt, ihr nirgendwohin mehr zu gehen braucht; Das wäre dann das Ende und ihr hättet Perfektion erlangt! Dem ist nicht so! Es geht bei dieser Transformation nicht darum, Perfektion zu erlangen. Ihr seid bereits perfekt. Wenn dieser Übergang kommt, werdet ihr nicht perfekter sein. Ihr werdet einfach erkennen, dass ihr euch in einem perfekten Jetzt befindet und ihr selbst darin perfekt seid.
Nun gut, es kommt also eine Zeit der Veränderungen. Sehr bald in eurer Zeit - nicht erst in einer fernen mystischen Zukunft, denn es ist gegenwärtig - geschieht diese Transformation. Das ist es, was euch innerlich so unruhig und euch so aufgeregt macht. Es entsteht in euch der glühende Wunsch, eure Wahrheit zu erkennen.
2012 ist gar nicht mehr so lange hin, hm? Und diese Transformation findet JETZT statt. Jedes mal, wenn ihr euch über diese Transformation freut, tragt ihr dazu bei, dass es fliessend und mit Leichtigkeit geschieht.
Es geht nicht darum, dass ihr euch abmüht, es geht nicht darum, spirituell zu werden. Es geht nicht darum, ein guter Mensch zu werden! Ihr seid spirituell und ihr seid gut. Was ist das, hm? Was ist Gutsein? Ihr seid JETZT perfekt; gloriose, machtvolle, perfekte Geschöpfe, bis in alle Ewigkeit. Ihr SEID Perfektion.
Wenn ihr es so geschehen lassen könnt, wird dieser Übergang eine sanfte Erleichterung, ein Fliessen sein. Es geht um Liebe. Und eure Erleuchtung ist das natürliche Resultat, wenn ihr euch selbst bedingungslos und absolut liebt. Da müsst ihr nichts dazu tun, nur in diesem Zustand der Liebe sein. Und wenn ihr nicht in diesem Zustand seid, haltet inne und geht mit dem um, was gerade geschieht; mit dem Gefühl und bewirkt so die Veränderung. Liebe, das ist, was ihr seid.
Wir möchten euch auch darauf hinweisen, dass selbst wenn ihr euch nicht in einer Endzeit oder einem Neuanfang befinden würdet, wärt ihr doch immer in einem Zustand des Übergangs. Transformation ist ein natürlicher Zustand. Das, was man GOTT/GÖTTIN, ALLES WAS IST nennt, ist ein ständiges Fliessen, genannt Transformation, genannt Veränderung, genannt Wachstum. Das ist euer natürlicher Seinszustand.
Ihr seid Geschöpfe der Liebe, aus Liebe für die Liebe und in ewiger Liebe geschaffen. Liebe ist eure Perfektion. Es gibt nichts anderes. Man könnte also sagen, dass es bei diesem Übergang lediglich darum geht, dass ihr euren natürlichen Zustand erkennt.
Nun sind da natürlich noch viele Fragen offen. Oh, was wird nach diesem Übergang sein. Das ist es, was ihr alle wissen möchtet. Und je mehr ihr darüber wisst, umso weniger gefällt es euch hier, hm? Wir wissen das.
Nun, ihr wollt wissen, wie es in diesem Zustand des erweiterten Bewusstseins ist, wenn ihr die Wahrheit über Euch selbst kennt. Was glaubt ihr, wie es ist, wenn ihr euch in einem Zustand der Glückseligkeit befindet? Und es wird Tag für Tag immer mehr und mehr? Wenn ihr euch in einem Zustand der Liebe euch selbst gegenüber befindet und alles und jeden um euch herum liebt und in allem das göttliche Licht erkennt? Wie fühlt sich das an?
Wenn ihr also alles um euch herum wahrnehmt und in allem das göttliche Licht, die Lichtquelle wahrnehmt, dann seid ihr in einem leichteren Seinszustand. Ihr seid in eurer Körperlichkeit weniger dicht. Ihr werdet einen physischen Körper haben. Er wird einfach weniger dicht sein. Die Realität, die ihr um euch herum wahrnehmt, wird weniger dicht sein.
Ihr werdet die Fähigkeit haben, bewusst Materie zu verändern, die viele von euch jetzt noch nicht haben. Natürlich verändert ihr Materie jetzt schon, sonst hättet ihr gar keine Wirklichkeit. Nur wissen die meisten von euch nicht, wie sie das tun. Ihr werdet erkennen, dass sich eure Gedanken sogleich in physikalische Materie verdichten, wenn ihr sie in ein Gefühl der Liebe hüllt.
Ihr werdet auch die Fähigkeit haben, die physikalische Materie, nämlich eure Körper, zu verändern. Da kommen also viel Spass und viele Spielmöglichkeiten auf euch zu. Ihr seid bereits dabei, dies zu lernen. Ihr beginnt diese Kraft zur Manipulation der Materie, der physikalischen Materie zu spüren. Wenn Ihr also lernt, eure Körper zu heilen, wenn ihr also lernt, wie eure Emotionen - eure energetische Kraftquelle - euer Sein beeinflusst, eure Körper beeinflusst, dann werdet ihr wissen, wie ihr mit der Kraft der Liebe eine Veränderung bewirken könnt, so ihr das wünscht. Ihr werdet auch das Wissen haben, wie Ihr Klang und Farbe anwenden könnt, um eine Veränderung zu unterstützen. Das lernt ihr bereits jetzt. Bei dieser Veränderung werdet ihr eure eigene Macht erkennen.
Viele von euch packt die Angst, wenn sie erkennen, welch überbordend mächtige Wesen sie sind. Wie auch immer, schaut euch euer Leben an, wie es jetzt ist und schaut ein paar Jahre zurück und seht wie ihr euer Bewusstsein bereits erweitert habt. Seht, wie viel ihr schon gelernt habt. Seht, das war beinahe nicht wahrnehmbar bis jetzt. Und jetzt fühlt ihr euch ziemlich wohl mit diesem erweiterten Bewusstsein. Und so wird es weitergehen, mehr und mehr.
Doch bleibt in einem Zustand der Leichtigkeit und des Fliessens, dann werdet ihr bestimmt keinen Schock erleben. Es ist nicht so, dass ihr eines Tages aufwacht und da schaut euch ein Fremder mit unbegrenzter Macht aus dem Spiegel entgegen, hm? Nein. Es wird sanft und angenehm, aufregend, abenteuerlich, freudvoll und unvorstellbar wundervoll sein.
Es fällt uns irgendwie schwer, euch mit Worten zu beschreiben, was nicht in die einengenden Schubladen eures bewussten Verstandes passt. Natürlich reden wir nur, damit euer Verstand beschäftigt bleibt. Aber in Wirklichkeit geht es um die Emotion. Es ist die Grossartigkeit der Liebe, die euch bewegt. Es geht nicht um ein intellektuelles Verstehen, vielmehr um ein Wissen im Herzen, um ein Gefühl für diese Veränderungen, diesen Übergang.
Natürlich kann euer Verstand fast alle intellektuellen Ideen aufnehmen. Es kommt aber nicht so darauf an, was wir sagen, denn diese Veränderung findet im Fühlen statt. Es ist Liebe, was wir in Wirklichkeit mit euch austauschen. Wir haben diesen unglaublichen Seinszustand schon oft folgendermassen beschrieben: Es ist, als erkläre man dem Fetus in der Gebärmutter, wie das Leben nach der Geburt aussieht. Darum wollen wir nicht über die Wirklichkeit nach diesem "Übergang" reden, sondern über die natürliche wundervolle Wirklichkeit jetzt, welche sich sanft auf diesen Übergang hin entfaltet.
Man könnte sagen, der Übergang, den ihr Tod nennt, ist das Gleiche. Tod ist ein natürlicher Seinszustand in dieser Dimension der Wirklichkeit. Es ist so natürlich wie die Geburt. Wir wünschten uns, die Menschen kämen zu einem wahren Verständnis über den Tod, damit beim Gedanke daran die Angstkomponente wegfallen würde.
Tod bedeutet, dass ihr aus einem Gewand aussteigt, das euch nicht mehr passt. Es ist ein Weitergehen in ein neues, grosses und wunderbares Abenteuer. Ihr vereinigt euch mit dem grösseren Teil eurer Seelenenergie. Ihr kommt auch mit Seelenenergien von geliebten Freunden anderer Dimensionen zusammen, sowohl aus dieser Wirklichkeit wie auch aus anderen Wirklichkeiten. Natürlich ist nichts voneinander getrennt. Es ist nur so, dass ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt anderer Wesen nicht so bewusst seid.
Aber genau so wird es sein. Ihr seid hergekommen, um ein gänzlich unverdorbenes Abenteuer zu erleben. Wir wollen eure vergangenen und zukünftigen Leben und jene anderen Leben in anderen Dimensionen damit nicht schlecht machen. Ihr seid für ein makelloses Abenteuer hergekommen. Dieses Abenteuer ist in und für sich selbst von grosser Integrität, hm. Ihr seid ganz einfach wegen der Erfahrung hier. Ihr seid eigentlich nicht hier, um etwas zu lernen. Dass ihr lernt, ist wundervoll und das ist alles sehr spannend für euch, aber ihr seid ganz einfach hier. Wenn ihr es aus einem grösseren Blickwinkel betrachtet, seid ihr einfach hier um ein Abenteuer zu erleben. Und es ist ein Abenteuer der EMOTIONEN.
Egal, wie ihr diese beurteilt - gut oder schlecht - es ist alles Energie. Und ihr seid hier, um ein emotionales Abenteuer zu erleben. Und ihr seid hier in diesem Leben, um alle Emotionen vollumfänglich anzunehmen, so dass keine negativen Wertungen mehr bestehen, Seht ihr, es ist eigentlich ganz einfach.
Als nächster Schritt in eurem Abenteuer werdet ihr euch ganz sanft entfalten, weiter entfalten und mehr über euch erkennen. Ihr lernt mehr über Liebe, lernt mehr über das Geschehenlassen und das Annehmen. Jedes mal, wenn ihr Liebe wählt, verändert ihr eure Schwingung. Ihr erhöht die Drehzal mehr und mehr. Jedes mal, wenn ihr Liebe wählt, verändert ihr die Wirklichkeit. Jedes mal, wenn ihr Liebe wählt, trefft Ihr diese Wahl für eure gesamte Spezies. Jedes mal, wenn ihr Liebe wählt, verändert ihr eure physische Realität. Es ist ein ganz sanftes Entfalten.
Und dieses Anwachsen des Bewusstseins, diese Ausdehnung wächst exponentiell. Und die Materie, die Masse, die Energie des Bewusstseins erreicht einen kritischen Punkt und explodiert. Und dann, in diesem äusserst wundervollen Augenblick, hat sich das Bewusstsein eures gesamten Planeten verändert.
Und keiner wird zurückbleiben. Keiner wird zurückbleiben! Warum? Weil es bei diesem Übergang um Liebe geht. Und Liebe bedeutet keine Trennung. Es geht um Liebe. Es geht um Wahrheit. Dies ist das grösste Abenteuer für die Menschheit seit 25'000 Jahren. In einem grösseren Zusammenhang gesehen, dauert es sogar schon länger an. Und ihr alle wolltet an diesem Abenteuer teilhaben. Doch wir möchten euch daran erinnern, dass ihr nichts tun müsst. Es geht ums Sein. Seid, was ihr wirklich seid und erkennt die Wahrheit über euch. Plagt euch nicht länger.
Copyright Jani King 2001
http://www.ptaah.com/page/page/5412079.htm
Für mich einer der schönsten Botschaften über den Übergang, und das aus dem Jahre 2001
Liebe Grüße
MysticWoman
P’taah ist ein Lehrer der geistigen Welt, der sein Wissen der Menschheit über die Australierin Jani King seit über drei Jahrzehnten vermittelt.
Er zeigt uns in dieser Zeit der großen Transformation einen Weg der Hoffnung und Inspiration auf und unterstützt mit seiner Weisheit alle, die bereit sind zu einem großen Sprung auf die Bewusstseinsebene, von der wir uns alle mit dem Blick der Liebe als göttliche Wesen erkennen.
Wer oder Was ist P'taah?
http://members.aon.at/alfseth/P%27taah.htm
"Aber der einzig wirkliche Unterschied zwischen "ihm" und uns Menschen sei der, daß P'taah sich in seiner "Totalität" (in allen Aspekten & Dimensionen) als Ausdruck des schöpferischen göttlichen Bewußtseins erkennt und wir Menschen uns gerade für diese Vorstellung, daß wir mehr als nur eine individuelle Person auf Erden sind, zu öffnen beginnen. Wir sollten P'taah deshalb einfach als unseren Spiegel betrachten, der uns selbst unsere eigenen unbegrenzten, "göttlichen" Anlagen & Fähigkeiten reflektiert."
"P'taah ist ein multi-dimensionales Wesen, ein Wesen, das nicht auf die 3dimensionale menschliche Erfahrungswelt beschränkt ist. Ein Wesen, das auf verschiedenen "Frequenz"- bzw. "Schwingungsebenen" gleichzeitig existiert und sich all seiner Lebensformen vollkommen bewußt ist."
P'taahs Hauptbotschaft
Liebe oder Angst
"Das was Ihr seid, ist so großartig und wunderbar. Ihr seid ein Wunder des Lebens, ein Wunder der Schöpfung. Was immer Ihr euch wünscht, könnt Ihr erschaffen. Der Schlüssel dazu liegt in Eurem Herzen, indem Ihr euch so liebt, wie Ihr seid, und indem Ihr die göttliche Quelle, die Ihr seid, anerkennt. Es gibt keine Grenzen für Euch. Jeder von Euch ist mächtiger als alle Atomwaffen auf der ganzer Erde. Ihr seid MÄCHTIGE, GROSSARTIGE, MULTIDIMENSIONALE Wesen. Und in dieser Souveränität habt ihr immer selbst die Wahl, Euer Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Und man kann wirklich sagen, es ist die simple Wahl zwischen LIEBE oder Angst.
Allein euer Glaube trennt euch von eurem SELBST. Wo das Selbst vom SELBST nicht mehr getrennt ist, da ist der wahrhaftige Übergang. Es verhält sich wie mit einem ganz feinen Schleier. Es braucht nur einen kleinen Windhauch, um ihn zu lüften. Einige von euch hatten schon einen flüchtigen Einblick, wie es sein könnte. Doch schaut, in Wahrheit kennt ihr es alle schon weil ihr bereits dort seid. Schaut, ihr Lieben, ihr bemüht euch, ringt und kämpft darum, spirituelle Meister zu werden, und seid es alle doch bereits. Das ist der Widerspruch. So einfach ist das. Liebt, was ihr seid. Wißt, IHR SEID GOTT. Das ist es. Ihr seid alle große spirituelle Wesen, die diese Dimension der Realität ausgesucht haben. Ihr seid der Gedanke Gottes. Ihr seid Gott, der die Rose riecht. Während Äonen eurer Zeit seid ihr in die physikalische Realität inkarniert, wart von der Intensität dieser sinnlichen Erfahrung, genannt Leben, so gefesselt, daß ihr vergessen habt, wer ihr seid. In den unsichtbaren Realitäten sind Millionen von Wesen, die das nicht vergessen haben. Sie warten darauf, daß die Menschen der dritten Dichte in den Bereich der “Nicht-Trennung” kommen, damit ihr eure eigene Göttlichkeit erkennen und mit diesem Wissen immer noch physische Wirklichkeit erfahren könnt, wenn es auch eine andere sein wird. Denn sie wird eine höhere vibrierende Frequenz haben, so daß jedes Atom und Molekül das Licht seines Wesens ausstrahlt."
http://positivesfuehlen.org/liebe-oder-angst-2/
Der Übergang 2012 - 2013
Diesen Abend eurer Zeit wollen wir über den Übergang sprechen; Den Übergang, der nicht nur das menschliche Bewusstsein betrifft, sondern den gesamten Planeten. Er wird unterschiedlich genannt, Übergang, Transformation, Erleuchtung, Superbewusstsein und sogar Auferstehung - was das auch immer bedeuten mag.
Nun gut, viele von euch Geliebten sind auf diesem Weg, genannt Ausdehnung des BEWUSSTSEINS, zum BEWUSSTSEIN der Wahrheit. Die Suche nach der Erleuchtung, so wird es manchmal auch genannt, kann ein ziemlich verzweifeltes Abmühen sein. Viele von euch haben diese heisse Sehnsucht und den Wunsch nach diesem Übergang, weil sie den verzweifelten Wunsch haben, dieser Wirklichkeit der Disharmonie, der Gewalt, der Eintönigkeit, dem Schmerz, der Pein und der Angst zu entfliehen.
Nun, die Wahrheit ist, der Wunsch nach Flucht bewirkt keine Transfor-mation. Man könnte sagen, dass diese Transformation, dieser Übergang von der sogenannten dritten Dichte der Wirklichkeit in die sogenannte vierte oder fünfte Dichte nicht nur dann stattfindet, wenn ihr jede Facette von euch selbst absolut liebt, ihr müsst das auch mit eurer Welt tun. Ihr müsst diese Wirklichkeit anschauen und fähig sein, das Geschehen zu beobachten, ohne negativ zu urteilen. Ihr müsst liebevoll und mit Mitgefühl geschehen lassen können und freudvoll durch euer tägliches Leben gehen, ohne irgendetwas zu benötigen. Macht das für euch Sinn? Nichts zu brauchen?
Denn schaut, wenn ihr euch in einem Zustand der Freude, der Köstlichkeit, der Gnade befindet, liegen Geschenke für euch bereit, die aus eurer eigenen Schöpferkraft stammen. Dann begebt Ihr Euch automatisch in eine Schwingung, die euch für eine Ausdehnung öffnet; öffnet für den Übergang und die Transformation. Das, so könnte man sagen, ist die grosse Dichotomie.
Nun, man könnte auch sagen, dass diese Wirklichkeit, genannt dritte Dichte, eine Welt der Polaritäten ist. Gut - schlecht, schwarz – weiss, Liebe – Angst und all die anderen Gegensätze. Manchmal beurteilt ihr die eine Seite der Polarität als schlecht, was in der Tat ein subjektives Urteil ist. Diese Polaritäten existieren natürlich auf allen Ebenen der Wirklichkeit und ihr könntet diese Wirklichkeit hier ohne sie nicht wahrnehmen. Wir meinen das jetzt in physikalischem Sinne.
Wenn es also um die Dinge geht, die ihr negativ beurteilt; gut - schlecht, Liebe - Angst, Licht - Dunkel, schwarz - weiss - was auch im-mer es ist, so geht es für euch darum, dass ihr die Wahrheit dessen erkennt, was ihr so negativ beurteilt. Das geschieht in einem Zustand des Annehmens, eines liebevollen Geschehenlassens. Erlaubt den Polaritäten sich zu transzendieren. Erkennt, dass Liebe, Mitgefühl, Annehmen und Geschehen lassen einen synergetischen Effekt haben, so dass das Ergebnis, oder die Transzendenz der Polaritäten mehr werden, als die Summe der Polaritäten. Macht das Sinn? Gut.
Betrachtet deshalb die Dinge, die ihr für negativ erachtet, nicht als etwas, das ihr von euch weisen solltet, etwas, das ihr überwinden oder unterdrücken müsstet. Betrachtet eher das "WARUM beurteile ich etwas negativ" und erkennt, WIE ihr aus Angst eine negative Wertung geschaffen habt. Und mit dieser Liebe, diesem Mitgefühl und dem Geschehenlassen erschafft ihr automatisch dieses MEHR.
Nun, diese liebevolle Akzeptanz beginnt natürlich bei euch selbst, betrifft jede Facette von euch. Das, was ihr an euch unannehmbar findet, das, was ihr für inakzeptabel haltet, das, was nicht in euer Ideal passt, dem Ideal, das ihr möglicherweise sein könntet. Nämlich Götter und Göttinnen, die sich in dieser Dimension der Realität verwirklicht haben. Und es geht darum, dass ihr erkennt, dass ihr diese Facetten von euch, die ihr bislang so strikt verurteilt habt, annehmen könnt. Und mit diesem Annehmen bewirkt ihr automatisch die Transformation.
Man könnte sagen, dass ihr euch alle diese Zeit, diesen Endzeit-Zyklus ausgesucht habt, um daran teilzuhaben. Ihr habt es wegen dem Abenteuer und der Selbstverwirklichung ausgewählt.
Ihr seht also, das ist irgendwie keine so gewaltige Sache. Nichts tierisch Ernstes. Es geht eher darum zu lernen, sich an dem zu freuen, was man ist und mit Lachen und Spielen durch das tägliche Leben zu gehen. Und habt ihr euch einen Moment erschaffen, der euch keine Freude macht, dann bewirkt ihr die Veränderung, indem ihr ihn annehmt. Wenn ihr euch im Zustand des Annehmens befindet, dann geschieht die Veränderung automatisch, ohne dass ihr etwas dazu tun müsst.
In diesem Zustand der Liebe, des Annehmens, des Geschehenlassens geschieht folgendes: Die Frequenz, die ihr seid, die schwingende Frequenz eures Seinszustandes, eure Energie schwingt automatisch schneller. Man könnte sagen, dass es bei diesem Übergang, der auf euch zukommt, um eine Beschleunigung eurer Schwingung geht.
Nun, da kursiert auch noch die Vorstellung, dass wenn ihr diesen ausserordentlichen Zustand des Superbewusstseins, auch Erleuchtung genannt, einmal erreicht habt, ihr nirgendwohin mehr zu gehen braucht; Das wäre dann das Ende und ihr hättet Perfektion erlangt! Dem ist nicht so! Es geht bei dieser Transformation nicht darum, Perfektion zu erlangen. Ihr seid bereits perfekt. Wenn dieser Übergang kommt, werdet ihr nicht perfekter sein. Ihr werdet einfach erkennen, dass ihr euch in einem perfekten Jetzt befindet und ihr selbst darin perfekt seid.
Nun gut, es kommt also eine Zeit der Veränderungen. Sehr bald in eurer Zeit - nicht erst in einer fernen mystischen Zukunft, denn es ist gegenwärtig - geschieht diese Transformation. Das ist es, was euch innerlich so unruhig und euch so aufgeregt macht. Es entsteht in euch der glühende Wunsch, eure Wahrheit zu erkennen.
2012 ist gar nicht mehr so lange hin, hm? Und diese Transformation findet JETZT statt. Jedes mal, wenn ihr euch über diese Transformation freut, tragt ihr dazu bei, dass es fliessend und mit Leichtigkeit geschieht.
Es geht nicht darum, dass ihr euch abmüht, es geht nicht darum, spirituell zu werden. Es geht nicht darum, ein guter Mensch zu werden! Ihr seid spirituell und ihr seid gut. Was ist das, hm? Was ist Gutsein? Ihr seid JETZT perfekt; gloriose, machtvolle, perfekte Geschöpfe, bis in alle Ewigkeit. Ihr SEID Perfektion.
Wenn ihr es so geschehen lassen könnt, wird dieser Übergang eine sanfte Erleichterung, ein Fliessen sein. Es geht um Liebe. Und eure Erleuchtung ist das natürliche Resultat, wenn ihr euch selbst bedingungslos und absolut liebt. Da müsst ihr nichts dazu tun, nur in diesem Zustand der Liebe sein. Und wenn ihr nicht in diesem Zustand seid, haltet inne und geht mit dem um, was gerade geschieht; mit dem Gefühl und bewirkt so die Veränderung. Liebe, das ist, was ihr seid.
Wir möchten euch auch darauf hinweisen, dass selbst wenn ihr euch nicht in einer Endzeit oder einem Neuanfang befinden würdet, wärt ihr doch immer in einem Zustand des Übergangs. Transformation ist ein natürlicher Zustand. Das, was man GOTT/GÖTTIN, ALLES WAS IST nennt, ist ein ständiges Fliessen, genannt Transformation, genannt Veränderung, genannt Wachstum. Das ist euer natürlicher Seinszustand.
Ihr seid Geschöpfe der Liebe, aus Liebe für die Liebe und in ewiger Liebe geschaffen. Liebe ist eure Perfektion. Es gibt nichts anderes. Man könnte also sagen, dass es bei diesem Übergang lediglich darum geht, dass ihr euren natürlichen Zustand erkennt.
Nun sind da natürlich noch viele Fragen offen. Oh, was wird nach diesem Übergang sein. Das ist es, was ihr alle wissen möchtet. Und je mehr ihr darüber wisst, umso weniger gefällt es euch hier, hm? Wir wissen das.
Nun, ihr wollt wissen, wie es in diesem Zustand des erweiterten Bewusstseins ist, wenn ihr die Wahrheit über Euch selbst kennt. Was glaubt ihr, wie es ist, wenn ihr euch in einem Zustand der Glückseligkeit befindet? Und es wird Tag für Tag immer mehr und mehr? Wenn ihr euch in einem Zustand der Liebe euch selbst gegenüber befindet und alles und jeden um euch herum liebt und in allem das göttliche Licht erkennt? Wie fühlt sich das an?
Wenn ihr also alles um euch herum wahrnehmt und in allem das göttliche Licht, die Lichtquelle wahrnehmt, dann seid ihr in einem leichteren Seinszustand. Ihr seid in eurer Körperlichkeit weniger dicht. Ihr werdet einen physischen Körper haben. Er wird einfach weniger dicht sein. Die Realität, die ihr um euch herum wahrnehmt, wird weniger dicht sein.
Ihr werdet die Fähigkeit haben, bewusst Materie zu verändern, die viele von euch jetzt noch nicht haben. Natürlich verändert ihr Materie jetzt schon, sonst hättet ihr gar keine Wirklichkeit. Nur wissen die meisten von euch nicht, wie sie das tun. Ihr werdet erkennen, dass sich eure Gedanken sogleich in physikalische Materie verdichten, wenn ihr sie in ein Gefühl der Liebe hüllt.
Ihr werdet auch die Fähigkeit haben, die physikalische Materie, nämlich eure Körper, zu verändern. Da kommen also viel Spass und viele Spielmöglichkeiten auf euch zu. Ihr seid bereits dabei, dies zu lernen. Ihr beginnt diese Kraft zur Manipulation der Materie, der physikalischen Materie zu spüren. Wenn Ihr also lernt, eure Körper zu heilen, wenn ihr also lernt, wie eure Emotionen - eure energetische Kraftquelle - euer Sein beeinflusst, eure Körper beeinflusst, dann werdet ihr wissen, wie ihr mit der Kraft der Liebe eine Veränderung bewirken könnt, so ihr das wünscht. Ihr werdet auch das Wissen haben, wie Ihr Klang und Farbe anwenden könnt, um eine Veränderung zu unterstützen. Das lernt ihr bereits jetzt. Bei dieser Veränderung werdet ihr eure eigene Macht erkennen.
Viele von euch packt die Angst, wenn sie erkennen, welch überbordend mächtige Wesen sie sind. Wie auch immer, schaut euch euer Leben an, wie es jetzt ist und schaut ein paar Jahre zurück und seht wie ihr euer Bewusstsein bereits erweitert habt. Seht, wie viel ihr schon gelernt habt. Seht, das war beinahe nicht wahrnehmbar bis jetzt. Und jetzt fühlt ihr euch ziemlich wohl mit diesem erweiterten Bewusstsein. Und so wird es weitergehen, mehr und mehr.
Doch bleibt in einem Zustand der Leichtigkeit und des Fliessens, dann werdet ihr bestimmt keinen Schock erleben. Es ist nicht so, dass ihr eines Tages aufwacht und da schaut euch ein Fremder mit unbegrenzter Macht aus dem Spiegel entgegen, hm? Nein. Es wird sanft und angenehm, aufregend, abenteuerlich, freudvoll und unvorstellbar wundervoll sein.
Es fällt uns irgendwie schwer, euch mit Worten zu beschreiben, was nicht in die einengenden Schubladen eures bewussten Verstandes passt. Natürlich reden wir nur, damit euer Verstand beschäftigt bleibt. Aber in Wirklichkeit geht es um die Emotion. Es ist die Grossartigkeit der Liebe, die euch bewegt. Es geht nicht um ein intellektuelles Verstehen, vielmehr um ein Wissen im Herzen, um ein Gefühl für diese Veränderungen, diesen Übergang.
Natürlich kann euer Verstand fast alle intellektuellen Ideen aufnehmen. Es kommt aber nicht so darauf an, was wir sagen, denn diese Veränderung findet im Fühlen statt. Es ist Liebe, was wir in Wirklichkeit mit euch austauschen. Wir haben diesen unglaublichen Seinszustand schon oft folgendermassen beschrieben: Es ist, als erkläre man dem Fetus in der Gebärmutter, wie das Leben nach der Geburt aussieht. Darum wollen wir nicht über die Wirklichkeit nach diesem "Übergang" reden, sondern über die natürliche wundervolle Wirklichkeit jetzt, welche sich sanft auf diesen Übergang hin entfaltet.
Man könnte sagen, der Übergang, den ihr Tod nennt, ist das Gleiche. Tod ist ein natürlicher Seinszustand in dieser Dimension der Wirklichkeit. Es ist so natürlich wie die Geburt. Wir wünschten uns, die Menschen kämen zu einem wahren Verständnis über den Tod, damit beim Gedanke daran die Angstkomponente wegfallen würde.
Tod bedeutet, dass ihr aus einem Gewand aussteigt, das euch nicht mehr passt. Es ist ein Weitergehen in ein neues, grosses und wunderbares Abenteuer. Ihr vereinigt euch mit dem grösseren Teil eurer Seelenenergie. Ihr kommt auch mit Seelenenergien von geliebten Freunden anderer Dimensionen zusammen, sowohl aus dieser Wirklichkeit wie auch aus anderen Wirklichkeiten. Natürlich ist nichts voneinander getrennt. Es ist nur so, dass ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt anderer Wesen nicht so bewusst seid.
Aber genau so wird es sein. Ihr seid hergekommen, um ein gänzlich unverdorbenes Abenteuer zu erleben. Wir wollen eure vergangenen und zukünftigen Leben und jene anderen Leben in anderen Dimensionen damit nicht schlecht machen. Ihr seid für ein makelloses Abenteuer hergekommen. Dieses Abenteuer ist in und für sich selbst von grosser Integrität, hm. Ihr seid ganz einfach wegen der Erfahrung hier. Ihr seid eigentlich nicht hier, um etwas zu lernen. Dass ihr lernt, ist wundervoll und das ist alles sehr spannend für euch, aber ihr seid ganz einfach hier. Wenn ihr es aus einem grösseren Blickwinkel betrachtet, seid ihr einfach hier um ein Abenteuer zu erleben. Und es ist ein Abenteuer der EMOTIONEN.
Egal, wie ihr diese beurteilt - gut oder schlecht - es ist alles Energie. Und ihr seid hier, um ein emotionales Abenteuer zu erleben. Und ihr seid hier in diesem Leben, um alle Emotionen vollumfänglich anzunehmen, so dass keine negativen Wertungen mehr bestehen, Seht ihr, es ist eigentlich ganz einfach.
Als nächster Schritt in eurem Abenteuer werdet ihr euch ganz sanft entfalten, weiter entfalten und mehr über euch erkennen. Ihr lernt mehr über Liebe, lernt mehr über das Geschehenlassen und das Annehmen. Jedes mal, wenn ihr Liebe wählt, verändert ihr eure Schwingung. Ihr erhöht die Drehzal mehr und mehr. Jedes mal, wenn ihr Liebe wählt, verändert ihr die Wirklichkeit. Jedes mal, wenn ihr Liebe wählt, trefft Ihr diese Wahl für eure gesamte Spezies. Jedes mal, wenn ihr Liebe wählt, verändert ihr eure physische Realität. Es ist ein ganz sanftes Entfalten.
Und dieses Anwachsen des Bewusstseins, diese Ausdehnung wächst exponentiell. Und die Materie, die Masse, die Energie des Bewusstseins erreicht einen kritischen Punkt und explodiert. Und dann, in diesem äusserst wundervollen Augenblick, hat sich das Bewusstsein eures gesamten Planeten verändert.
Und keiner wird zurückbleiben. Keiner wird zurückbleiben! Warum? Weil es bei diesem Übergang um Liebe geht. Und Liebe bedeutet keine Trennung. Es geht um Liebe. Es geht um Wahrheit. Dies ist das grösste Abenteuer für die Menschheit seit 25'000 Jahren. In einem grösseren Zusammenhang gesehen, dauert es sogar schon länger an. Und ihr alle wolltet an diesem Abenteuer teilhaben. Doch wir möchten euch daran erinnern, dass ihr nichts tun müsst. Es geht ums Sein. Seid, was ihr wirklich seid und erkennt die Wahrheit über euch. Plagt euch nicht länger.
Copyright Jani King 2001
http://www.ptaah.com/page/page/5412079.htm
Für mich einer der schönsten Botschaften über den Übergang, und das aus dem Jahre 2001
Liebe Grüße
MysticWoman