♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Eine Hommage an einen Menschen, der die Welt besser machen wollte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


http://www.infokriegernews.de/wordpress/...en-wollte/

In meiner Jugend hasste ich den Mann. Alles tanzte nach seiner Pfeife. Die Massen waren wie im Bann, wenn dieser Mann an das Mikrofon ging. Später erkannte ich die wahren Züge dieses Menschen und was er dafür durchstehen musste. Er kämpfte für eine bessere Welt, gab den Menschen einen Wink mit dem Zaunpfahl. Er brach mit allen Tabus und damit, am Ende sein Genick. Jemand mit solcher Popularität, darf nicht gegen die Agenda steuern, das haben auch andere Zeitgenossen bereits erleben dürfen.

Von Michael Jackson ist hier die Rede und ich möchte Ihnen auch gerne erklären wie ich zu dieser Annahme gelange. Als er 1992 sein Video “Heal the World” brachte und aufzeigte, dass die Welt alles andere als in Ordnung war, bekam er mächtig Gegenwind. Vielleicht fragen Sie sich warum ich ausgerechnet heute darüber schreibe, das ist schnell erklärt. Jeden Tag überlege ich wie die Welt zu einem besseren Platz werden könnte und so erinnerte ich mich auch gestern wieder an Jacko. Voller Hingabe waren diese Lieder wie auch z.B. der Earth Song, etc.
Kurz einige Zitate aus Wikipedia:


einige Zitate aus Wikipedia:
Zu Weihnachten 1992 erschien weltweit die Single Heal the World. In den USA erreichte sie jedoch nur Platz 27. Heal the World war auch der Name von Michael Jacksons Stiftung mit dem Ziel, notleidende Kinder zu unterstützen.
[...]
Im August 1993 erhob Evan Chandler Vorwürfe, sein minderjähriger Sohn Jordan sei von Michael Jackson sexuell missbraucht worden. Die Polizei fand keine belastenden Beweise und Jordan Chandler blieb der einzige Hauptbelastungszeuge. Michael Jackson beteuerte öffentlich seine Unschuld. Im Januar 1994 einigte sich Michael Jacksons Versicherungsfirma außergerichtlich mit den Chandlers: Sie erhielten eine Abfindung über 22 Millionen Dollar[17] und kooperierten daraufhin nicht mehr mit den Behörden.[1]


Für alle die sich nicht mehr an das Video erinnern können, hier der Link zu seiner offiziellen Homepage. Leider konnte ich das Video auf Youtube nicht auftreiben und auch auf dem Jackson-Kanal auf Youtube ist es nicht gelistet :

Bitte den Link anklicken und Video ansehen.
http://www.michaeljackson.com/de/node/552944
Mit diesem Video brach Michael damals alle Tabus. Die Soldaten waren nicht die Helden in diesem Streifen, nein es gab auch eine dunkle Seite.
Wer ausreichend Englisch versteht, möge sich bitte dieses Video ansehen.

&feature=player_embedded

Nicht aufgezeichnet min 7:07 : Let us create a symphony of hearts, marveling at the miracle of our children and basking in the beauty of love
Übersetzt: Lassen Sie uns eine Symphonie der Herzen kreieren, staunen über das Wunder unserer Kinder und uns sonnen in der Schönheit der Liebe.
Auch folgendes Video möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.

&feature=player_embedded



Text deutsch zum Earth Song (2004):

Was ist mit dem Sonnenaufgang?
Was ist mit dem Regen?
Was ist mit all den Dingen
Die wir, wie du sagtest, gewinnen würden?
Was ist mit den Killing Fields*?
Gibt es (dort) eine Zeit?
Was ist mit all den Dingen
Von denen Du sagtest, sie wären Dein und mein?
Hast Du jemals aufgehört
Das Blut zu bemerken, dass wir zuvor vergossen haben
Hast Du jemals aufgehört
Diese weinende Erde zu bemerken, ihre heulenden Küsten?
Was haben wir der Welt angetan?
Sieh her, was wir getan haben
Was ist mit all dem Frieden
Den Du Deinem eingeborenen Sohn versprochen hast?
Was ist mit den blühenden Feldern?
Gibt es (dort) eine Zeit?
Was ist mit all den Träumen
Von denen Du sagtest, sie wären Dein und mein?
Hast Du jemals aufgehört
All die im Krieg getöteten Kinder zu bemerken?
Hast Du jemals aufgehört
Diese weinende Erde zu bemerken, ihre heulenden Küsten?
Ich träumte gewöhnlich
Ich blickte gewöhnlich bis über die Sterne hinaus
Jetzt weiß ich nicht wo wir sind
Obwohl ich weiß, dass wir weit abgedriftet** sind
Was ist mit dem Gestern
(Was ist mit uns)
Was ist mit den Meeren
Die Himmelsgewölbe stürzen ein
Ich kann nicht einmal mehr atmen
Was ist mit der Apathie
Ich brauche Dich
Was ist mit dem Wert der Natur
Sie ist die Gebärmutter unseres Planeten
Was ist mit den Tieren
Was ist damit?
Wir haben Königreiche zu Staub verwandelt
Was ist mit den Elefanten
Haben wir ihr Vertrauen verloren?
Was ist mit den heulenden Walen
Wir plündern die Meere
Was ist mit den Spuren in den Wäldern
Die niedergebrannt wurden trotz unserer Appelle
Was ist mit dem Heiligen Land
(Was ist damit)
Auseinandergerissen durch Glaubensbekenntnisse
Was ist mit dem gemeinen Mann
Können wir ihn nicht auf freien Fuß setzen?
Was ist mit den Kindern die sterben
Kannst Du sie nicht weinen hören?
Wo haben wir uns verirrt?
Erzähle mir jemand warum
Was ist mit den kleinen Buben?
Was ist mit den Tagen
Was ist mit all ihrer Freude?
Was ist mit dem Menschen
Was ist mit dem weinenden Menschen?
Was ist mit Abraham?
Was ist mit wiederum mit dem Tod?
Scheren wir uns darum?
Link zum Video : http://www.michaeljackson.com/de/node/1033414
Meiner Meinung nach einer der ersten Infokrieger der Musikbranche, der die Cojones hatte, sich gegen das “Übermächtige” aufzulehnen.
R.I.P King !