♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: was sie mit uns vorhaben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
buddha

buddha

MmhJa

Jetzt ha ich ein bisschen Angst aber das wird vorbeigehen. :)
Trotzdem danke für das Video. Und noch was: Kann es sein das du eine neue Frisur hast? xD

Licht

bitte keine angst haben, habs nur rein für welche die noch aspertam essen oder ähnlichesHeart
ich finde sich dies bewußt zu machen, ist auch für die persönliche entwicklung förderlichfreund

war mir selber etwas unschlüssig ob ichs rein stellen soll, allerdings......meditation sollte man sich eben nur darauf fokusieren was man dagegen tun kann um wach zu bleiben. Bzw was einem dabei behilflich ist wach zu werden Heart

freund

haar-friseur? neu ?, ne du, smile, einfach nur gewaschen lachlachlach

http://anti-zensur.info/

Hier ein Link der AZK, beim Weiterleiten ggf. Warnungen ignorieren. Diese Seite klärt ohne Zensur über ein breites Spektrum ähnlicher Themen auf.

Unter Themen/Referate sind alle bisher gehaltenen Vorträge von internationalen Persönlichkeiten bis zu weniger bekannten Persönlichkeiten veröffentlicht. Reinschauen und hören lohnt sich.