♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: 7 Wege wie man Chakren Öffnet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die 7 Möglichkeiten die Chakren öffnen


Chakren können mehr oder weniger aktiv bzw. geöffnet sein. Ist ein Chakra nicht aktiv genug, führt dies zu Problemen im jeweilgen Bereich. Es ist jedoch möglich, jedes einzelne Chakra gezielt zu stimulieren. Dies ist auf verschiedene Weisen möglich:

1.
Chakren Meditation

2.
Kundalini Yoga

3.
Brainwave Activation

4.
Edelsteine

5.
Schmuck

6.
Kräuter

7.
Aromen


Ich habe die Infoseite mit dem Thema verlinkt da es einiges einfacher
macht.

Regenbogen HerzRegenbogen HerzsherzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Regenbogen HerzmeditationfreundmeditationRegenbogen Herz
ich denke, mit "Brainwave activation" sind die solfeggio-frequenzen gemeint. die sind sehr wohltuend und würde auf die beschreibung zutreffen. wollte es nur mal erwähnen, da man meiner meinung nach für so etwas kein geld verlangen sollte.
wie dem auch sei, diese chakra-schmücke sprechen mich sehr an. ich denke ich werde mir sehr bald eins bestellen sonne

ich würde die liste mit pyrolet erweitern, die zum einen gegen elektro-smog schützen, zum anderen bestimmte chakren stimmulieren (je nachdem, welchen schmuck man bestellt)
http://pyrolet.eu/index.php
Regenbogen HerzRegenbogen HerzsherzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Ja manche der Oben genannten Methoden werden
zusammen benutzt um den gleichen Effekt hervorzurufen.

Man kann natürlich auch sich im Geist sagen:
Ich gehe in Resonanz mit dem gewünschten Gefühl
und was das jeweilige Chakra für Eigenschaften hat.

Oder man kann sich auch mit der Hilfe des "Ich
Bin" mit dem Jeweiligen Chakra in Resonanz bringen.

Ich habe meine Liebe wieder "zur im Fluss bringung"
der Meditation mit Musikalischen Eindrücken wiederentdeckt.
Je nachdem wie es sich anfühlt und was gewünscht ist
.



MmhJa

danke
Noch ne Möglichkeit , ihr lasst euch die Chakren von mir über ne fernverbindung öffnen, habe ich schon 3mal erfolgreich gemacht sonne
Ist natürlich alles umsonst sonne
Also einfach PN schreiben und bild von dir drunter und dann kan ich das machen , solltest aber online sein und mit mir ne Absprache treffen um dich vorzubereiten .