All, Maitreya, Metatron, Sanat Kumara gehören zu was ich planetarisches Bewusstsein nennen würde. Oder Logoi.
Maitreya wird meistens als Logos für diese Galaxie genannt, Metaron als Logos für dieses Sonnensystem und Sanat Kumara für diesen Planeten.
Ich würde vorsichtig sein wenn jemand auftaucht und sich als Matreya ausgibt, mit billing tricks arbeitet, wie Materialien erscheinen lässt, und umgekehrt.
Was ist der Unterschied zwischen, einen Filmstar, Musiker, Sportler anzuhimmeln oder einen falsch Messiah. Eigentlich keiner. In beiden Fällen geben wir unsere Energie ab. Nur, der sogenannte Messiah weiß was er tut, die Filmstars und Musiker meistens nicht.
Die wissen nur, es fühlt gut, angehimmelt zu werden.
Auf der anderen Seite, was solls, wenn man ein paar Leben einem sogenannten Messiah hinterher gelaufen ist, wird man schon drauf kommen, wie der Hase läuft.
(10.07.2012, 09:34)Hucky schrieb: [ -> ]Maitreya über die derzeitige Lage und die Lösung des atlantischen Dramas
Damit Ihr sehen könnt, wo ihr als Menschheit gerade steht, versteht, dass Zeit keinem linearen Muster folgt. Ihr habt dies oft gehört.
An anderer Stelle habe ich euch erklärt, wie Zeit beschaffen ist, dass sie Verbindungen eingeht und wie sie aufgebaut ist. Heute gebe ich Euch ein Bild, damit ihr ein Verständnis erlangt, für die Zyklen des Ein- und Ausatmens der Quelle und eurer Evolution als Menschen.
Stellt Euch das „Absteigen“ in die Dichte der Materie wie eine Spirale vor, deren Anfang in der Quelle liegt und deren Ende in der 3. Dimension ist.
Alle Erfahrungen, alle Zyklen der Menschheit liegen auf dieser „Abwärtsspirale“.
Nun stellt euch jene Spirale vor, die von der 3. Dichte zurück zur Quelle geht. Sie repräsentiert das Einatmen der Quelle und trägt auf jedem Ring oder jeder Schleife die Abdrücke aller Ereignisse, die den Lauf Eures Erlebens als Menschheit prägten.
Ihr passiert all jene Punkt , wenn ihr den Weg zurück zur Quelle geht. Einzeln und als Kollektiv.
Es gibt Ereignisse, die tiefe Eindrücke auf jenen Ringen hinterließen. Und so stellt euch vor, dass es manche Ereignisse gibt, die weit über einen dieser Ringe hinaus, Spuren hinterließen.
Ereignisse, die Eure Dualität formten und Euch zu euren Vorstellungen von gut/böse, licht/dunkel und euren tiefsten Urverletzungen als menschliche Wesen verhalfen.
Die Jahre 2010, 2011 und 2012 markieren einen besonderen Abschnitt auf dieser Spirale- da sie vor dem „Katapult „ stehen- nach dem diese Spirale eintaucht, in die höherdimensionale Schwingung der 5.-7. Frequenz oder Energiedichtedimension.
Auf diese Ringen liege eure ursprünglichen Prägungen, die euch den tiefen Abstieg in die Materie ermöglichten. Eure Prägungen, die von euch geheilt werde müssen, als Kollektiv , damit ihr aus der Wiederholung, dem Wiedererleben der immer gleichen Erfahrung und somit aus dem Wiederholen des Abschreitens der Abdrücke auf diesen Ringen heraustreten und auf die nächsthöhere Ebene der Spirale gelangen könnt.
Diese drei Jahre repräsentieren genau das. Die Wiederholung du Auflösung einer Erfahrung- so lange, bis ihr sie in euren Herzen gelöst habt. Ihr springt als Einzelne auf dieser Spirale auf- und ab. Und einige von euch waren bereits in den Schwingungen der 5. –7. Dichte angelangt. Doch nun sind alle Menschen gemeinsam erneut an jenem Punkt , an dem sich die Zeiten berühren. Wie auch in den Jahren zuvor.
Atlantis und Lemurien
Das Ereignis, dem ihr nun seit einigen Wochen wieder begegnet- und das eure jetzige Zeitqualität wiederspiegelt ist der „Sturz von Atlantis“ und der Kampf Licht gegen Dunkel.
Kommt ihr an jenen Punkt so stellt es euch vor, wie ein energetisches Wiederaktivieren der Gegebenheiten von damals- diese Aktivierung erfolgt zum einen magnetisch über eure DNS- zum anderen über die Planetenkonstellationen und zum dritten über die Bewegungen der Erde selbst.
Dies ist das dritte Mal, dass ihr jenen Marker passiert – Mit jeder Begegnung habt ihr große Teile der Verletzungen von einst aufgelöst und transformiert. Dieses dritte Mal sollte euer „letztes“ Mal sein und euch ermöglichen, Euch tatsächlich neu auszurichten . Es kann den Grundstein für eine neue Form des menschlichen Miteinander und neue Strukturen in euren gesellschaftlichen Systemen und Zusammenschlüssen legen.
Die Themen, um die es geht und die in Atlantis aktiviert wurden sind:
Licht gegen Dunkel, Opfer-Täter, Macht und deren Missbrauch. Und der Absturz des Bewusstseins der Menschheit und eures Planeten
Zu jener Zeit ging es um die Verführung einiger Wissender- und um Experimente mit Zeit und- Raum (ihr findet dies gespiegelt in einigen Einrichtungen eurer Zeit u.a. Cern ), die zu einem Riss im Raum- Zeit- Kontinuum führten, der noch immer nicht ganz verschlossen ist ( Bermuda Dreieck) und zum „Einsickern“ von Teilen der „dunklen“ Seite der göttlichen Schöpfung führten.
Das Dunkel, das hier gemeint ist, hat nichts mit euren Vorstellungen von Schatten oder Dunkelheit zu tun, die lediglich Ausdruck der dualen Spaltung in zwei Gegensätze sind.
Alles ist göttliche Physik- und so gibt es zu jeder bewussten Schöpfung, die ihr als Lichtexplosion wahrnehmen könntet ( z.B bei der Schaffung von Seelen oder Planeten)- so etwas wie einen Abdruck- eine Art dunkle Ausdehnung, die ihr wohl als „Abfallprodukt“ dieser Schöpfung bezeichnen würdet, die aber in Wahrheit der Ausgleich ist, der als Gleichgewicht zur sich entwickelten evolutionären Schöpfung entsteht. Dies ist die Anti-Schöpfung oder Antimaterie und es ist für euch nicht wirklich möglich, euch diese Nicht-Substanz, die die vollkommende Abwesenheit von Licht darstellt, wirklich vorzustellen….
Sie bildet das Gegenstück zum lebendigen Prinzip und ist ebenso göttlich- jedoch berühren sich jene Abdrücke in ihrer Evolution zurück zur Urquelle allen Seins nicht. Sie finden getrennt voneinander statt.
In Eurer Physik würdet ihr dies als Materie und Antimaterie bezeichnen. Erst am Ende der Zeit, wenn jede Schöpfung zurück gekehrt ist zur Quelle, findet eine Vereinigung auch mit dieser Antimaterie oder Antischöpfung statt. In der Kabbala, dem jüdischen Lebensbaum wird dies ausgedrückt, mit seinen 10 Sephiroth, die für die absteigenden göttlichen Kräfte stehen und die Schöpfung darstellen, von der ihr als Menschen einen Teil bildet, sowie die Rückseite dieses Baumes, die Kellipoth, die Chaos oder Antischöpfung.
Vor dem Riss im Raum-Zeit- Gefüge bildeten Lemurien und Atlantis die zwei Kontinente auf der Erde, auf denen jeweils das spirituelle Zentrum (Lemurien) und das wissenschaftliche oder geistige Zentrum (Atlantis) beheimatet waren. Beide Kulturen waren hochentwickelt- jedoch war die Betonung eine unterschiedliche. Und so würdet ihr vielleicht sagen, Lemurien bildete das Herz und Atlantis den Kopf der Menschheit- doch war dies ausgeglichen und im Gleichgewicht, die Kontinente durch Landbrücken miteinander verbunden.
Ich möchte es hier kurz halten, den viele von euch kennen die Geschichte und was weiter passierte- durch das Experiment der Atlanter erfolgte ein Riss- es kam zu Kriegen mit außerirdischen Rassen und ihrer Vermischung mit den Menschen- und es kam zum Einsickern von „dunkler“ Antimaterie durch diesen Riss, deren einzige Eigenschaft es ist, Materie zu binden, um größer zu werden und sich auszudehnen.
Ein Polsprung und der Untergang des Kontinents von Atlantis , sowie der Untergang von Teilen von Lemurien war die Folge, sowie ein massiver Abfall von Bewusstsein und der Verlust oder die Deaktivierung eurer 13 DNS Stränge und deren Reduzierung auf zwei.
All dies beinhaltete auch die Spaltung von „Kopf“ und „Herz“ und legte den Grundstein für eure spätere Wissenschaft, die rein auf Logik und der Nutzung der linken Gehirnhälfte gründet und sich isoliert von den geistigen Gegebenheiten.
All eure Muster, all eure Täter -und Opferprojektionen, all eure Angst vor dem „Bösen“ und der „Dunkelheit“ wurde hier begründet.
Und hier – an genau dieser Stelle eurer Geschichte, wo sich die Zeitlinien berühren und jene Energien aktiviert sind, um endlich von euch geheilt zu werden, begegnen sie euch wieder.
Die Erde nahm große Mengen der dunkeln Antimaterie auf- und isolierte sie , indem sie sie „einschloss“ in ihren unterirdischen Feldern und Strömen- ihrem Erdöl, das so etwas wie das Entgiftungssystem Eures Planeten darstellt.
Nun seid ihr auf der aufsteigenden Schöpfungsspirale- ein erneuter Bewusstseinsabfall wird nicht stattfinden. Aber damit die Menschheit den nächsten Schritt in ihrer Evolution gehen kann, bedarf es einer Neuprogrammierung jener alten Muster, die die Tiefe der dualen Erfahrung erst möglich machten und ihrer Annahme in der Liebe eurer wieder erwachenden Herzzentren.
Die Angst aus jener Zeit, sie ist wach. Das offenbar werden von Macht- und deren Missbrauch ist wach und dringt an die Oberfläche eures Bewusstseins.
Die Rollen von Opfern und Tätern- von Schuldigen und Unschuldigen- scheinen offensichtlich. Die Verbrennungsabfälle der Antimaterie aus dem Erdöl- sind überall in eurer Luft und eurem Wasser- ihr reichert eure Zellen damit an, eure Lebensmittel sind vergiftet- euer Geldsystem knechtet euch, ihr seid so wenig frei, wie nie zuvor. So scheint es. Ihr seid die 99 Prozent.
Ist dies so?
Ihr könnt dieses Drama nicht herüber retten in die nächsthöhere Ebene des Seins.
Ihr könnt nicht länger Opfer spielen und ihr werdet das Spiel auch nicht verändern, indem ihr die Täter identifiziert und „zum Widersacher“ jagt- damit dreht ihr lediglich die Münze um- und werdet selbst zu Tätern.
Es geht um die Befreiung eures Bewusstseins. Ihr seid 100 Prozent. Ihr seid, alles, was ist. Es geht um die Anhebung eures Bewusstseins jenseits der Dualität. Und dies hier ist der Scheidemoment der Menschheit.
Das Herz von Lemurien ist zurück gekehrt. Es ist im Kern der Pyramide, die unlängst unter Wasser in eurem Bermuda Dreieck entdeckt wurde und es trägt die Schwingung der Erinnerung an die einstige Einheit unter den Menschen. Es trägt die Matrix Eurer 13 Stränge. Verbindet eure Herzen mit diesem Kristall, das durch all die Zeiten darauf wartete, wieder an die Oberfläche des Bewusstseins zu dringen.
Das Herz von Lemurien trägt die Signatur der Einheit in euch, die die Ganzheit des Seins spiegelt und die monopolar ist. Die die göttlichen Kräfte als Energie wahrnimmt ohne Wertung- ohne Spaltung in zwei Hälften.
Der Riss beginnt, sich zu schließen du die Erde setzt große Mengen der verbleibenden Antimaterie frei, damit sie eure Welt verlassen kann durch das gleiche Tor, durch das sie gekommen ist. Dies bedeutet das Ende vieler Krankheiten eures Körpers und Geistes, die eine Folge von dieser Reaktion Materie-Antimaterie waren. Doch bevor all dies vollkommen vorbei ist- tritt es in euer Gewahrsein und ihr seht es überall in der Welt. Tod und Verfall, Unterdrückung und Missbrauch.
Was werdet ihr tun? Werdet ihr erneut eine Seite einnehmen? Werdet ihr die „Guten“ sein? Die lichten Helden? Die das Dunkel zu Fall bringen?
Es geht mehr denn je darum, zu verstehen, dass dies ein Spiel war. Ein sehr realistisches Spiel- aber dennoch- ein Spiel. Der Tanz der Energien, den ihr getanzt habt- das Ausatmen der Quelle bis an den äußersten „Rand“ und den ihr nun beenden könnt.
So ihr dies wollt und so ihr diesen Schritt in die Nondualität eures Herzens geht.
Oder lasst ihr euch erneut ein auf die Angst? Lasst ihr euch erneut auf eine Rolle ein? Seid ihr erneut gut oder böse? Besteht ihr darauf?
Heilt diese Wunden in eurem Inneren. Es ist an der Zeit, dies zu tun.
Nehmt sie ins Herz. Vergebt eurem Gegenüber, vergebt euch selbst. Schließt Frieden und richtet eure Aufmerksamkeit nicht auf den Untergang der alte Dinge. Denn sie gehen unter. Mit oder ohne euch. Dies ist eure Wahl. Trefft sie jetzt.
Empört euch nicht. Kämpft nicht. All dies sind Aufforderungen, das Spiel weiter zu spielen. Je mehr widerstand unter den Menschen ist, das Alte loszulassen- je mehr Widerstand unter den Menschen ist, das Kämpfen aufzugeben, je mehr Widerstand ihr einsetzt um an euren alte Strukturen festzuhalten, desto mehr Chaos wird die Schöpfung aufbringen müssen. Denn das Alte geht . es geht, weil es nicht existieren kann in den Bedingungen der nächsthöheren Dimension.
Was wollt ihr tun?
Fackelträger. Entzündet eure Flamme in eurem Herzen. Wisst, dass ihr ewige Teile der Urquelle seid und das ALLES, was auf eurer Welt existiert ein Teil eurer Geschichte ist, die ihr mitgestaltet habt und in der ihr alle Rollen, die die Dualität anzubieten hat, gespielt habt.
Hört auf, auf einer Seite zu stehen und werdet, Diener eures Herzens.
Lasst eure Worte ein klares Ja und ein klare Nein sein- doch gebt in euer Nein keinen Hass, keine Wut- seid klar- in der Wahrheit eures Herzens..
Es ist Zeit, euch zu entscheiden. Wollt ihr bleiben oder gehen?
Wollt ihr einen Übergang, der so sanft wie möglich ist oder wollt ihr Erschütterungen von enormen Ausmaß?
Es liegt an euch. Es liegt in euren Händen und Herzen.
Atlantis und Lemurein werden wieder vereint. Kopf und Herz wieder in Einklang gebracht. Die Energien der Naturwesen kehren zurück. Die Energie von Shamballa schüttet sich aus über der Welt- zum dritten Mal in eurer Geschichte- all dies, um Euch zu unterstützen, die Liebe in eurem Herz zu halten. Und nicht zu wanken, wenn die Säulen Eurer alten Welt wackeln und brechen. Das Zentrum ist euer Herz. Dort seid ihr mit eurer göttlichen Quelle verbunden. Dort seid ihr ewig- dort liegt eure wahre Macht und Kraft. Seid Fackeln der Liebe und lasst euch nicht mitreißen von den Strudeln der sich ausagierenden Kräfte. Denn Ausagieren müssen sie sich.
In euch – und auf eurer Welt.
Schließt Frieden. Seht euch in allen Dingen und Wesen. Seht euch in jedem Baum , in jeder Biene- erkennt eure Verbundenheit mit Allem- was- ist und beendet das Spiel von gut und böse. Es ist Illusion- mehr, als je zuvor- auch wenn es sich für euch so real anfühlt. Beendet es.
Und dann: kehrt dem alten Sein den Rücken zu und streckt eurer Gesicht der aufgehenden Sonne entgegen. Betretet den neuen Boden und verankert eure Herzen dort. Beginnt aus euren Herzen völlig neue Schöpfungen zu schaffen. Lasst ab von Überfluss- und Mangeldenken .Kreiert die Fülle für alle Wesen auf diesem Planeten.
Klopft das Chaos an eure Tür- öffnet nicht eure Herzen dafür. Bleibt ruhig und versenkt euch in eurem Zentrum und ihr werdet immer genau das erhalten, was ihr benötigt- ihr werdet immer in Sicherheit und im Frieden sein.
Entzündet die Fackel in euren Herzen. Werdet, was ihr seid. Seid Liebe. Und schenkt sie der Welt. Die Zeit ist gekommen.
Amra nuber assai,
ich bin Maitreya
Quelle Text: (durch Julia Heilmann-Schuricht am 21.06.2012 - http://maitreya.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi)
bzw. Danke an Peter B. für die heutige Zusendung per Mail
Ja,in der Tat das war ein großes Drama! In Atlantis gab es eine fortgeschritterne Wissenschaft,eine architektonische Wissenschaft und Kunst des Bauens,mit der wir uns nicht messen können,eine spirituelle Wissenschaft,deren Anfänge wir noch nicht vorzuweisen haben.Atlantis war ein Geschenk der Hierarchien und Meister anderer Planeten,sie waren öffentlich in der Welt.Nicht die Atlanter schufen diese Wissenschaft,dazu hatten sie damals noch nicht die mentale Reife.Die 4.Wurzelrasse,die Atlanter,hatten die Vervollkommnung des Astral-oder Emotionalkörpers zum Ziel.Die meisten Menschen sind heute ehemalige Atlanter,insofern als der Großteil astral polarisiert ist.Zu Zeiten von Atlantis dachte die Menschheit überhaupt nicht nach.Die Meister führten sie.Nur der allerfortgeschrittenste Atlanter,der Jünger oder Eingeweihte konnte denken.Der Christus und Budda waren unter den allerersten unserer irdischen Menschheit.Die atlantische Periode umspannte einen riesigen Zeitraum,es war das golde Zeitalter.Dann bekamen wir den freien Willen.Von diesem Zeitpunkt an wurde die Hierarchie okkult und zog sich in die Wüsten und Gebirglandschaften unsere Erde zurück.Da wir nicht gedacht haben mißbrauchten wir dieses Geschenk,wir wurden selbstsüchtig und lebten nach unseren kleinen Eigenwillen.Dann gerieten die Herrn des dunklen Antlitzes und die Herrn des Lichts-die Hierarchie-in direkte Opposition.Das Entresultat war der Untergang.Atlantis liegt im Atlantik,darüber liegt ein ätherisches Zentrum.Atlantis kommt langsam zwischen 7-9cm.pro Jahr hoch.Der Plan sieht vor,dass Atlantis in ca.800Jahren wieder aufsteigt,dafür werden Teile von Nordamerika und Teile von Europa untergehen.Aber das wissen wir dann und werden uns darauf einstellen. Die Atlanter hatten viele Kolonien,Südamerika,Mexico,Peru,Chaldäa Babylon und natürlich Ägypten den Hort der Magie.Die große Cheops Pyramide ist sehr viel älter auch die ägyptische Kultur.Unter der Erde um die Pyramide liegt noch eine Großstadt.Man wird sie bald ausgraben.Mal sehn was man so alles findet!Der alte Name von Kairo ist Mars. Atlantis ging vor 100.000Jahren unter. Liebe Grüße Sabine
Ja, lieber Sjar, ich kann dir da nur zustimmen.
Auch ist mir, verzeih liebe Sabine, in deinen Texten
(die ja leider immer schwer zu lesen sind, da so blockig getippt),
für meine persönliche Wahrnehmung zuviel Mischmasch und Halbwahrheiten.
Aber sei es drum, wenns deins ist, dann sei dein Weg gesegnet
und ich ich gehe dann weiter meinen Weg.
Zitat:Atlantis ging vor 100.000Jahren unter.
in meiner Geschichte ist der UNTERGANG erst 13'000 Jahre her.....
4. Wurzelrasse ~ die Atlanter (vor 500.000 J. bis vor 13.000 J.), Reste in der inneren Erde.
> Es war eine Besiedlung aus dem Sternbild Sirius,aus dem Sternbild Plejaden und Anunnaki vom Mars(Igigi).
Zu der Zeit von Lemuria war die Erde ein zweidimensionaler Planet. Während dieser Zeit wurden unsere Lichtkörper mühelos von einem Zustand in einen anderen verwandelt. Wir konnten leichter oder dichter werden, wie wir es wünschten, mit der Fähigkeit die Erde willentlich zu verlassen. Wir konnten uns leicht auf Gedanken zu anderen Plätzen auf der Erde oder woanders im Universum bewegen.
Das hat mit der Art zu tun, wie die Dimensionen auf dieser Erdebene strukturiert waren. Die zweite Dimension war anders strukturiert als die dritte Dimension. In der Dritten war die Fähigkeit sich auf Gedanken zu bewegen nicht in der Struktur enthalten, weshalb ihr im Körper gefangen wart, sobald ihr hier wart. Diese Erfahrung war in dieser Zeit kollektiv gewünscht. Deshalb war das Feststecken im Körper eine kollektive Entscheidung. Die Bewegung hat mit Bewusstsein zu tun. Das bedeutet nicht, dass jeder hier permanent feststecken muss. Sobald das Bewusstsein sich anhebt und die Begrenzungen transzendiert werden, werdet ihr ein Meister und könnt euch frei bewegen. Aber ihr kommt nicht heraus bis ihr ein Meister werdet und es gibt wenige, die herauskamen.
Überall sonst im Universum ist es anders, das ist nur die Art, wie die 2. und 3. Dimension hier (auf der Erde) strukturiert waren. Es gibt jetzt keine zweite Dimension auf diesem Planeten hier. Die 2. Dimension endete ein wenig vor dem Ende von Atlantis (es war nicht so, dass das Ende von Atlantis dies herbeiführte). Gegen Ende von Atlantis begannen sie zu erkennen, dass sie in ihren Körpern feststeckten: das war ein Prozess, der im Laufe der Zeit ereignete. Die zweite und dritte Dimension überlappten sich eine Zeit lang. Die Bewegung auf Gedanken war in dieser Zeit minimal möglich.
Die Erde und alle Menschen auf ihr bewegten sich mit jeder dimensionalen Veränderung zusammen. Als der Planet von der 1. in die 2. Dimension ging, gingen alle kollektiv mit ihr. In dieser Zeit gab es auch eine Überlappung. Dasselbe geschah von von der 2. zur 3. und dasselbe geschieht wieder von der 3. zur 5. Dimension.
[/size]
(01.12.2012, 10:59)Sjar schrieb: [ -> ]Liebe Sabine,
Ich hoffe auf Dein Verständnis und Toleranz zu meinen Gedanken zu dem von Dir geschriebenen, dir widersprechen zu dürfen.
Als ich Deine Zeilen Las, hatte ich intuitiv eine regelrechte Abwehrhalting, denn es fühlt sich für mich nicht richtig an als Kontext und als Aussage des Zusammenhanges in Deinem Text.
Meister und Lehrer benötige ich nicht, denn dies führt immer wieder zu eben dem angesprochenen Hierarchiedenken.
In Liebe sind alle gleich.
Weshalb also bauen die Menschen immer wieder Podeste wo Sie diesen oder jenen Meister und oder Lehrer emporheben und nach dessen Gedankengut Streben?
Ich habe meinen einzigartigen Weg.
Und wenn der des Meisters oder des Lehrers nicht dem meinigen entspricht geschieht was?
Weiterhin war Jesus Christus eine Doppelinkarnation.
Zwei Seelenaspekte vereint in einem Körper.
Auch ist er nicht am Kreuz gestorben , definitiv nicht.
Ich hoffe darauf das Gläubige Menschen die nach der Bibel leben mich jetzt nicht steinigen, aber irgendwann muss Schluß sein mit Schuldgefühlen und Buße tun in der Menschheit.
Ich habe nichts getan was mich schuldig sein lässt.
Ich habe nichts zu büßen um in den Himmel zu kommen, denn wir sind in Wahrheit alle himmlische Wesenheiten, nur will man uns unser zustehendes Geburtsrecht nicht anerkennen.
Deshalb sollen wir wieder und wieder auf vermeintliche Lehrer und Meister Ihren Wegen wandeln, welche aber allesamt nicht mein Weg sind.
Denn ich bin gleichwertig mit Ihnen, nur erinnern daran müssen wir uns noch.
Wegen dem angesprochenen freien Willen, erkläre mir bitte diese zum Himmel schreienden Ungerechtigkeiten auf dieser Welt, das viele Hungern und Leiden müssen, wenn Deine Meister so den freien Willen achten , und unsere Zustimmung benötigen um etwas tun zu können.
Wenn er der Meister dieses Planeten ist, mit dieser enormen Macht, weshalb lässt er solch grausame Ungerechtigkeiten zu welche geschehen?
Für mich klingt dies auch nur wieder nach Bauernfängerei im Schäfchen abzufischen, welche sich ehrliche Gedanken machen, und dem System somit gefährlich werden.
Es Bedarf in der jetzigen Zeit die Gabe die Wahrheit von der Lüge unterscheiden zu können, das ist sehr wichtig dabei.
Und Dein Text fühlt sich für mich dabei nicht stimmig an.
Ich gehe meinen Weg welchen ich in jeder einzelnen Zelle spüre und ich lebe diesen intuitiv, und ich stelle mich nicht über oder gar unter irgendjemanden.
Auf selbiger Augenhöhe und vollkommen gleichwertig sehr gern.
Nimm mir meine Zeilen nicht übel, aber dabei sind noch einige Hintergründe und Ursachen nicht implementiert um die reine Wahrheit darzulegen.
Auf jeden Fall ist es nicht meine Wahrheit, aber ich tolleriere sie als die Deinige, und ich schrieb diese Antwort für meine Mitgeschwister, damit diese sich Selbdt ein Bild davon machen können was die Ihre Wahrheit ist.
Danke für das lesen meiner Gedanken dazu.
In Liebe Sjar
Liebe Syar, ich verstehe Deine Bedenken und jeder hat dazu seine eigene Meinung,darum tauschen wir uns hier in diesem Forum aus,ich finde es schön das wir uns so wenn auch nicht persönlich kennenlernen.Nun zum Thema Weltlehrer.Immer wenn zyklische Veränderungen beim Übergang von einem in das nächste Zeitalter stattfinden,wenn eine Kultur erstarrt und brüchig geworden war und den Weg für eine neue Manifestation freigab,trat ein Lehrer auf.Wir kennen sie historisch als Herkules,Hermes Mithra,Vyasa,Krishna und Budda.Es gab größer und geringere.Wenn die Not am größten war,wenn die Menschheit einen Ansporn brauchte,kam ein Lehrer. Nach Untergang von Atlantis sind wir zurückgefallen in die dunkle und dichte 3.Dimension.Seit dem leben wir nach dem Gesetz Ursache und Wirkung,es ist das Gesetz des Karmas.Die Mächte des Bösen hatten Jahrtausendelang ein energetisches Übergewicht.So konnten die Meister nur bedingt "einschreiten".Es gibt göttlich Gesetze die ein Meister niemals verletzen würde.Auch unser freier Wille gehört dazu.Wenn unser freier Wille nicht im Einklang mit dem Willen Gottes ist,leiden wir.Leider sind wir weitab des Weges geraten.Wir sind Mitschöpfer unseres Lebens,um zu lernen und zu dienen sind wir hier.Es ist nicht leicht in dieser Welt zu leben und nicht leicht die Zusammenhänge zu verstehen.Es fehlt an Liebe und Gerechtigkeit.Es wird alles gut,der Herr der Liebe ist da.Maitreya sagte selbst:Meine Energien lösen im Menschen göttliche Unzufriedenheit aus.Mein kommen bedeutet Wandel.Ich komme auch,um euch den Weg zu Gott,zurück zu eurem Ursprung zu weisen.Ich bin der Fremde am Tor,Ich bin der eine der klopft! Liebe Syar,ich sende dir Frieden und Liebe! Liebe Grüße Sabine[size=medium]
Liebe Sabine, Sjar ist übrigens ein Mann.
Ich habe einmal einiges über diesen Benjamin Creme gelesen, der bereits lange diesen Maitreyer ankündigte, es wurde immer wieder mit Erklärungen verschoben. Nun soll er sich körperlich manifestiert haben und zeigt sich im Aussehen eines Arabers. In diesem Gesicht sehe ich wenig Ausstrahlung, es bleibt mir fremd.
(01.12.2012, 16:47)Schlesinger schrieb: [ -> ]Liebe Sabine, Sjar ist übrigens ein Mann.
Ich habe einmal einiges über diesen Benjamin Creme gelesen, der bereits lange diesen Maitreyer ankündigte, es wurde immer wieder mit Erklärungen verschoben. Nun soll er sich körperlich manifestiert haben und zeigt sich im Aussehen eines Arabers. In diesem Gesicht sehe ich wenig Ausstrahlung, es bleibt mir fremd.
Liebe Elke, vielen Dank für Deine Nachricht,zur Zeit ist viel Verwirrung,viele springen auf den "Zug"auf.Die Welt ist so voller Furcht.Die Dunklen versuchen alles um das Hervortreten der Hierarchie zu verhindern.So kam es auch das Maitreya sein erstes Interview erst im Januar 2010 im amerikanischen Fernehen gegeben hat.Mittlerweile hat er über 90 Interviews in Nord und Südamerika gegeben.Er ist immernoch inkognito,dass wir unbefangen auf seine Ratschläge eingehen können oder auch nicht.Bald wird er den Kontinent wechseln.Er hat bereits mit vielen Menschen aus vielen verschiedenen Gesellschaftkreisen gesprochen,politischen,wirtschaftlichen,sozialen,wissenschaftlichen Bereichen,im Erziehungswesen usw.Er kämpf in den Kriesengebieten um neue Hoffnung zu geben,viele erkennen ihn,sie haben schon von ihm gehört.Er erschien auf vielen religiösen Versammlungen,wobei er fast jedes mal eine Heilquelle manifestierte.Es gibt weltweit 777(7 heilige Zahl)dieser Quellen eine davon ist in Deutschland in Nordenau.Dieses Wasser des Lebens ist magnetisiert und geladen mit den Energien des Wasserman für Gerechtigkeit und Teilen.Es ist heilend für verschiedene Krankheiten.Große Heilerfolge wurden bei Krebs festgestellt.Immernoch haben wir die Wahl(freier Wille),unser "Haus"wieder in Ordnung zu bringen.Maitreya sagte
och der Erfolg meiner Mission hängt ab von euch.Ihr müßt die Wahl treffen-ob ihr teilt und lernt,als wahre Menschen in Frieden zu leben oder ob ihr gänzlich zugrunde geht.Diesen Weg sich vorzustellen,ist zu furchtbar,denn er würde die Vernichtung aller Lebensströme auf dieser Erde bedeuten.Mein Herz sagt mir eure Antwort,eure Wahl und es ist froh. Liebe Grüße Sabine
(02.12.2012, 10:38)melchior schrieb: [ -> ].
Es ist nicht das wasser das heilt, keine Quelle, kein Medikament, kein Arzt, keine Pflanze, kein Reiki, kein Wunder- oder Geistheiler, und auch nicht irgentwelche Praktiken.
Es ist auch nicht irgendeine Nahrung oder Ernährungsform.
Es war auch nicht Jesus der geheilt hat.
Heilen kann nur der Glaube allein.
Darum sagte auch Jesus: Dein Glaube hat Dir geholfen, gehe hin und sündige nicht mehr.
Nicht mehr zu sündigen heißt nicht mehr in die alten Glaubensmuster zu verfallen.
Doch es wird immer so sein wie Du glaubst das es ist.
.
Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Beiträge.Es gibt unterschiedliche Aussagen über unterschiedliche Themen.Wie nun alles gewesen ist und wie sich die "Dinge" verhalten,werden wir dann erfahren,wenn die Meister öffentlich sind.Es gab bereits 1895 Informationen über die Meister von Frau H.P.BLAVATSKY,Mitbegründerin der Theosophischen Gesellschaft in Zusammenarbeit mit dem Meister El Morya.Detaillierte Mitteilungen über die Meister und ihr Werk,gab ALICE BAILY zwischen 1919 und 1949.In ihren Büchern" Die Geistige Hierarchie tritt in Erscheinung " und " Die Wiederkunft Christi ".Sie arbeitete eng mit dem Meister Dywal Khul zusammen,der sie darum gebeten hatte.Desweiteren gibt es Bücher von M.BAYNE " Jenseits des Himalaya " und von B.SPALDING " Leben und Lehren der Meister im fernen Osten ". Viele liebe Grüße Sabine