♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Am 28. Oktober 2011 steigen wir aus dem System aus und in uns selbst hinein!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<center><object width="625" height="30"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CLiLMboE9I8&hl=de&fs=1&autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CLiLMboE9I8&hl=de&fs=1&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="625" height="30"></embed></object></center>
hr
Am 28. Oktober 2011 steigen wir aus dem System aus und in uns selbst hinein!
[Bild: 73609127562840632517100.jpg]
Occupy Yourself Movement
Der 28.10.2011 markiert das Ende der (“uns bekannten”) Zeit.
[Bild: nowq.jpg]
- Ein Momentum passiert
- Menschen vereinen sich weltweit
- sie schicken eine Botschaft
- Der nächste Schritt nähert sich
- Am 28.Oktober 2011 STOPPEN WIR DAS SYSTEM.
- Für einen Tag protestieren wir friedlich in einem Symbol welches rund um den Globus gefühlt werden wird.
- Wir steigen aus dem System aus und in uns selbst hinein
- Schalte alle Lichter aus
- Ziehe von allen Geräten den Stecker aus der Steckdose
- Nutze einen Tag weder INTERNET, noch TV, Radio oder Telefon
- Kaufe für einen Tag lang NICHTS
- Nutze diesen Morgen um alle Dienste die Du nicht länger brauchst zu kündigen
- verschenke dinge die du nicht brauchst...oder stell sie auf die strasse "zum mitnehmen"
- Geh an diesen Tag nicht zur Arbeit, melde Dich krank.
- TUE NICHTS WAS FÜR DAS SYSTEM GELD GENERIERT
- Wir werden eine Botschaft schicken
- Wir werden uns vereinen

Am wichtigsten ist, für einen Tag ohne Ablenkung zu leben:
- Lies ein Buch
- Meditiere
- Spiele
- Singe
- Tanze
- Kreiere
- Sei in der Natur
- Liebe

Freiheit, Kreativität und Lebensfreude
Heartsonneblumeregenbogenfunsherztierlieberohkostsherz
Stellen wir uns ab sofort eine Welt vor, die durch diese Eigenschaften erschaffen, geboren und erhalten wird. Vorstellungen sind Gedanken die Realität erzeugen!!

Antworten auf die Frage nach dem, was am und ab dem 28.10.2011 geschieht lauten: Es wird das geschehen, was du durch dein Selbst- und Weltbild, durch deine Gedanken und Gefühle mit erschaffst! Es wird das geschehen, was du durch deine Art der Beobachtung und Aufmerksamkeit, also die Ausrichtung deiner energetischen Wirkkräfte, mit zur Erscheinung bringst. Und letztlich wird das geschehen, was für unser erwachendes Schöpfungsbewusstsein das Beste ist!

Aber was auch immer geschieht, denken wir daran, dass alles nur multiple Reflektionen unseres Bewusstseins sind! Das ganze Universum ist nichts als ein Bewusstseinsspiegel.

Dazu eine kleine Geschichte: Ein sehr weises, spirituelles Wesen wird gefragt, worin es sich von einem normalen Menschen unterscheidet. Seine Antwort: Ein normaler Mensch denkt, es gibt eine Welt da draußen …!

Namasté!

Stecker aller Geräte ziehen ist kein Problem. Mir stellt sich grad nur die Frage, ob ich den Herd benutzen "darf" oder fasten wir morgen? denk Warmer Tee wäre dann jedoch schön.
buddha

In Liebe Heart
Cara


schöner gedankengang,
vieles leicht machbar
nur wird es nichts mit dem nicht zur arbeit gehen, würde mein mann dass machen könnt er auch montag zu hause bleiben.
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Danke Ashatur für diese Anregungen für den morgigen Tag freund

Es ist vieles umsetzbar, einiges nur bedingt. Also den Stecker meiner Gefriertruhe werd ich lieber nicht ziehen lach

Das ich zwar dann das Inet auch nicht nutzen soll, um zu sehen, was sonst so evt. passiert... ups da muss ich wohl noch mal in mich gehen

Aber irgendwie erscheint deine Botschaft noch was zu verbergen denk

Symbol? Gibts ne weltweite Meditation? Hab ich da was verpasst bei den vielen vielen Postings hier, die ich gar nicht mehr schaff alle noch nachzulesen? frage

sherz

Wie ist das eigentlich mit dem Treffen? Macht ihr das morgen noch oder verschoben auf den Frühling?

Im Chat war ja auch die Anregung einer gemeinsamen Meditation, die ich persönlich klasse finde. So schön vereint mit euch und allen anderen auf dieser wunderbaren Mutter Erde sonneblume

Jaja... ja schön schön fun freu freu hops
so wie es schon die Musik in sich hat...sehr freudige Melodie winki

Liebste Grüße an euch alle von ganzem Heart
Engelsflügel herzmalen

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
... hm ja sehr schön....regenbogen endlich wird es intensiver und klarer... also eine Meditation miteinander wäre morgen schon ganz und gar gutHeart vielleicht gegen mittag / nachmittag mit Sonnenschein ??? ... wir werden morgen ansonsten wieder mal Kristalle pflanzen...vielleicht Pilze sammeln ...;-).....und später tanzen gehen..smiliehappy. es gibt auf der Insel in Berlin Treptow eine gute Feierei..fun. bis morgen ihr Liebsten Heart