♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Marienkäfer-Invasion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich Grüße euch meine geliebten Freunde freund

Also ja wie der Titel schon sagt, habe ich eine Marienkäfer-Invasion lol

die letzten Tage habe ich vermehrt Marienkäfer bei mir am Fenster und im Zimmer vermerkt, aber heute ist es extremer!
an die 15 Stück am Fensterbrett und Fenster und im Zimmer ein paar.
Wenn ich das Fenster aufmach um die rauszuschmeißen, fliegen 5 andere rein lol
und es kommen immer mehr! Big Grin

Habt ihr bei euch auch eine vermehrte Marienkäferanzahl feststellen können? frage

Marienkäfer sollen ja ein gutes Zeichen sein, hoffen wir dass sich bald was tut meditation

...so ich werd dann mal das schöne Wetter genießen,
schönes Wochenende euch sherzregenbogenfun

Sun is shining, the weather is sweet

MmhJa

im sommer sind die zu milliarden am strand immer :D

MANTUR

zum wochenende endet die sommerzeit, zumindestens uhrzeittechnissssssch.... angel

ja auch hier sind sehr viele glücksbringer gesichtet worden für diese jahreszeit freund

danke
Du klaust mir meinen Thread!! lachlach

Genau den selben wollte ich auch erstellen!smiliehappysmiliehappy

Das ist ja wirklich genial freund

blah Mir ist es aufgefallen das die letzten Tage immer genau ein EINZIGER bei meinem Fenster/vor der Haustür Zeit verbrachte und rumtrudelte! Fand ich da schon alles merkwürdig hops blah

Dann heute BOOOM alles voll xD Die sind mir auch ständig ins Gesicht geflogen und haben sich an meinen Klamotten fest geheftet lach


Dann erstmal Traumdeuter angeschmissen und erfahren das sie als Glücksbringer gelten smiliehappysmiliehappy

HeartHeartHeart

MmhJa

Mysteriös xD
ahahah gut DarkstaR lol

ja hab mir überlegt ob ich einen Thread aufmach oder nicht, aber da ich das so selbst nicht erlebt hab, wollte ich ma hören wie es so bei euch aussieht smiliehappy

Hab heute den ganzen Tag gute laune gehabt, guter Anfang mit dem 28. Oktober. So kanns weiter gehen! sonneblumehops


Hi.

Ich hab in der Holzhütte in der ich wohne jedes Jahr um diese Zeit Marienkäfer an den Fenstern.

Ich wohne hier sehr waldnah am Rande eines Dorfes. meditation

Und das seit 3 Jahren.

Nach 6 mal umziehen in 10 Jahren bin ich glaub ich angekommen.

Und die Marienkäfer sind ein Zeichen dafür. ja

Ich finds toll.

Schön Gruß Frank

Guten Morgen ihr Lieben!

Viele Marienkäfer haben wir in unserer Wohnung nicht (max 3), aber gewundert hat es mich schon das sie noch da sind obwohl es nachts so kalt ist. Richtig grosse Augen habe ich gemacht, als vor 4 Tagen irgendwas vor dem Fenster rumflog und ich auf den Balkon ging um nachzuschauen! Ein Schmetterling!!! Ende Oktober ! sonneblume
Also das hat mit den Käfern jetzt nichts mehr zu tun, aber das muss ich Euch noch erzählen: Ist jetzt vielleicht 2 Wochen her das mein Schatz neben mir am Pc steht, als sich draussen auf das Balkongeländer ein grosser Eichelhäher niederlässt, mit dem Schnabel 3x auf das Geländer klopft und wieder wegfliegt. aplaus herzmalenherzmalenRegenbogen Herz
ups , ich sollte mal erwähnen das wir mitten in der Stadt wohnen lach

Heart - lichen Sonntag

Namasté
Cara
Gestern ist mir ein Marienkäfer in mein Haar geflogen.

Den hab als mein ganz persönlichen Glücksbringerkäfer aufgenommen. Hab ihn dann sachte wieder ins Gras gesetzt.

lg
AnamCara
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Hallo meine Lieben! sonne

Ich kann hier auch davon berichten, wenngleich ich es nicht selbst war, die sie gesehen hat.
Es war mein Ältester, der am Freitag von der Arbeit kam und berichtete, dass er „voll viele“ Marienkäfer um sich rum hatte und einige sich leider in der Versiegelung (Fenster) niederliessen.
Diese musste er dann entfernen, wobei sie leider ihr Leben verloren sadangel
Als ich darüber sehr erschrak, meinte er , dass er nicht wollte, dass sie sich quälen. Weiter erwähnte er, dass sie so merkwürdig aussahen, richtig orange Augen, die er als Ekel empfand und über ihr Aussehen auch gar nicht mehr reden mochte. Fand ich äusserst gediegen das Ganze. denk

Wie dem auch sei, auch hier war eine solche „Invasion“ zu sehen.

Für die nicht mehr unter uns weilenden Marienkäfer hab ich dann noch ein Gebet gesprochen. meditation

Und aufgrund der steigenden Temperaturen in den letzten Tagen hab ich wieder vermehrt Fliegen im Haus. Aber da kommt mir das Video von Ashatur auf seinem YT-Kanal grade richtig. winki

Liebsten Gruß
Engelsflügelherzmalen
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Auch bei uns waren die kleinen Freunde gestern im Überfluss anzutreffen, die haben sich bei dem schönen Sonnenschein wohl an der Hauswand gesonnt und sich dann teilweise durch offene Fenster oder die Balkontür nach innen verirrt lach
Auch am 28.10 hatte ich über Nacht einen Gast bei mir im Zimmer, der gemeinsam mit mir übernachtet hat freund

Gestern hielten sich dann der angesprochene und 2 weitere Exemplare ständig an meinem Zimmerfenster auf und erkundeten die Umgebung.
Meinen Freund der auch bei mir übernachtet hatte konnte ich sogar, nach einigem zögern, durch zusenden von Liebe und Licht und das er keine Angst haben müsse, dazu bewegen unbekanntes Terrain zu betreten und auf meinen Finger zu klettern sonne Nach einem kurze inne halten auf der neuen Oberfläche fühlte er sich scheinbar auch wohl und krabbelte munter auf meiner Hand bis ich ihn wieder absetzte. Dieser Käfer hatte keine Flecken und erstrahlte in rot. Als ich später einen anderen Käfer dazu bewegen wollte auf meinen Finger zu klettern (er war voll befleckt) spielte sich folgendes ab: Er kam langsam näher, begutachtet den Finger, immer weiter nähernd, bis sein Kopf schließlich fast unter meinem Finger verschwunden war an der Stelle an der ich ihn aufdrückte. Ich dachte schon was macht der denn jetzt da, da gehts nicht drunter durch lach doch auf einmal spürrte ich ein feines Ziepen, da hatte der kleine Racker doch tatsächlich angefangen an meinem Finger zu knabbern was man auch sehr gut beobachten konnte rohkost
Um keine ernsthaft genetisch veränderte Rasse von Killermarienkäfern zu erschaffen beendete ich das Ganze wobei er erst nicht so recht loslassen wollte lach

Auch jetzt sehe ich gerade wieder einen Marienkäfer am Fenster rumklettern vielleicht versuche ich mein Glück später nocheinmal freund


Alles liebe,
chronos sonne