♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: om numah shivaya
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben hifreund

Mein inneres Selbst hat mich, denke ich, ganz bewusst hierher geführt, geführt von der Neugier - die Liebe gefunden.
Auf meiner wunderbaren Reise scheint ein neuer Wegpunkt gefunden, gleichgesinnte soweit das Auge reicht, ein Meer von Licht und Liebe erstrahlt vor mir.
Unsere Stärken und Schwächen akzeptiert, die Symbiose dieser verstanden, bereit eine neue, uns aber bereits bekannte, Ebene zu beschreiten.
In den Gefühlen vereint und bestarkt zu guten Taten, läutet die Glocke der Engel zu einer neuen Zeit der reinen Herzen.
Besonnenheit und Harmonie halten Einzug. sonneblumelovetree

Mein Dank gilt Euch allen, weil ihr Seid freundHeart

corason

Heart Namaste, chronos freund
Herzlich willkommen hier in unserer lichtvollen Runde sonne
Herzgruß herzmalen corason

Hucky

Hi chronos Heartangel

Auch von mir ein Herzliches willkommen Heartfreund

Liebe und Licht, mehre sich durch dich..... Heartsonnesonneblume

Heart LOVE "Hucky" Heart
Ich grüße Dich chronos und freue mich, dass Du zu uns gefunden hast.
Fühle Dich wohl und von viel Liebe umgeben.
Lichtvolle Grüße von Elke

MmhJa

Liebe für dich da du zu uns gefunden hast xD Heart
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Hallo liebster chronos hi

Sei ganz Heart lich willkommen hier und fühl dich liebevoll umarmt! freund

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Hallo Chronos,

bist Du zufällig Steinbock? Der Herrscher des Steinbocks ist Saturn. Der wird auch manchmal Chronos genannt, weil er die Einhaltung der Gesetze "in der Zeit" überwacht.

Wie auch immer, sei herzlich willkommen. freund sonneblume

Liebe Grüße
Saphirinha
Namasté Chronos!

hline

Herzlich Willkommen! freund
Schön, das auch Du hierher gefunden hast! smiliehappy
Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Zeit und viele Antworten auf Deine Fragen!
Sei gesegnet!

regenbogen Namasté regenbogen
Cara sherz
(30.10.2011, 22:57)Saphirinha schrieb: [ -> ]Hallo Chronos,

bist Du zufällig Steinbock? Der Herrscher des Steinbocks ist Saturn. Der wird auch manchmal Chronos genannt, weil er die Einhaltung der Gesetze "in der Zeit" überwacht.

Wie auch immer, sei herzlich willkommen. freund sonneblume

Liebe Grüße
Saphirinha

Hey Saphirinha, freundHeart

Nein ich bin Stier, aber der Name kam irgendwie mehr oder minder zufällig zustande, ich hatte hier schon einiges gelesen und am 27.10 bin ich dann mal so in den Chat gestolpert und da musste man einen Namen wählen und spontan ist mir da "chronos" eingefallen, ich hab gedacht den behalt ich gleich sonneblume

Alles liebe,
chronos sonne

Hi Chronos,

macht ja nichts. lach

Kennst Du Dich ein bisschen mit Astrologie aus? Vielleicht bist Du ja ein Steinbock-Aszendent, oder hast den Saturn in einer anderen "eindringlichen" Position sitzen.

Wenn nicht macht's auch nichts. winki
Der Name passt auf jeden Fall zur aktuellen Zeitqualität. sonne

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass hier im Forum, und dass Du alles in "Deiner Zeit" finden wirst, was Dir dienlich ist. fun

Liebe Grüße
Saphirinha

Hey Saphirinha, freund

Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus, aber ich habe grade "gegoogled" und konnte da dann irgendwie meinen Aszendenten berechnen.
Da kam Wassermann raus, da ich aber vorher schon rumgespielt habe ohne meine Geburtszeit nachzuschauen, habe ich festgestellt, dass 30 Minuten früher Steinbock gewesen wäre. denk Da stand auch noch was von Häusern zu jedem Planeten und solche Sachen, aber dafür kenn ich mich jetzt zu wenig aus. lach

Ich werde da zu gegebener Zeit vielleicht noch einmal genauer nachlesen sonne

Danke ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit, viel Freude und Liebe Heartregenbogen

Liebe Grüße,
chronos

Hey herzi,
auch nochmal von mir hops
schön das du nun da bist sherz
wenn du astro fragen hast, schließ dich mal mit dj green water zusammen herzmalen
der ist da sehr bewandert regenbogenstarregenbogen
bis baldigst,
dei Sista Heart