01.11.2011, 00:29
01.11.2011, 11:22

Herzensgruss zurück.

01.11.2011, 12:28
Von mir auch alles Liebe und die Besten Verstärker zu den Wünschen,
die Du Dir wünschst.
Energie des Tages:
1. NOVEMBER
Es gibt weder Anspannung noch Druck in der Natur. Ein Same durchläuft seinen vollen Kreislauf; er braucht nichts zu tun; er braucht nur alles geschehen zu lassen. Du brauchst nichts anderes zu tun, als zuzulassen, dass alles geschieht. Warum dich nicht in einen herrlichen Schmetterling verwandeln lassen? Komm aus dem Kokon hervor, aus jenem engen Raum, aus den Begrenzungen deines sterblichen Verstandes und deiner sterblichen Gedanken. Wenn eine Schlange sich häutet, schlängelt sie sich langsam aus ihrer alten Haut heraus, die zurückgelassen wird, vertrocknet und sich auflöst. Eine Krabbe wächst aus ihrer Schale heraus, wenn sie wächst und sich ausdehnt, und eine größere, schönere Schale wächst nach. Ein Vogel hackt seine Schale auf und schlüpft vollkommen verwandelt heraus. Er ist frei, frei, frei! Genau das erwartet auch dich. Eine neue Freiheit, eine neue Freude, eine ganz neue Welt warten darauf, sich dir zu öffnen, wenn du bereit bist, dich aus jenen alten, begrenzenden Gewohnheiten, Gedanken und Vorstellungen zu lösen und verwandelt zu werden.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
Von
zu 
Tara
die Du Dir wünschst.
Energie des Tages:
1. NOVEMBER
Es gibt weder Anspannung noch Druck in der Natur. Ein Same durchläuft seinen vollen Kreislauf; er braucht nichts zu tun; er braucht nur alles geschehen zu lassen. Du brauchst nichts anderes zu tun, als zuzulassen, dass alles geschieht. Warum dich nicht in einen herrlichen Schmetterling verwandeln lassen? Komm aus dem Kokon hervor, aus jenem engen Raum, aus den Begrenzungen deines sterblichen Verstandes und deiner sterblichen Gedanken. Wenn eine Schlange sich häutet, schlängelt sie sich langsam aus ihrer alten Haut heraus, die zurückgelassen wird, vertrocknet und sich auflöst. Eine Krabbe wächst aus ihrer Schale heraus, wenn sie wächst und sich ausdehnt, und eine größere, schönere Schale wächst nach. Ein Vogel hackt seine Schale auf und schlüpft vollkommen verwandelt heraus. Er ist frei, frei, frei! Genau das erwartet auch dich. Eine neue Freiheit, eine neue Freude, eine ganz neue Welt warten darauf, sich dir zu öffnen, wenn du bereit bist, dich aus jenen alten, begrenzenden Gewohnheiten, Gedanken und Vorstellungen zu lösen und verwandelt zu werden.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
Von

Tara
01.11.2011, 17:17

Liebste AnamCara

Meine

Sei geliebt und gesegnet

Liebsten Gruß
Engelsflügel

01.11.2011, 22:07

an dich du liebe die du bist
mögest du die liebevolle immer fortwährende Liebesenergie inn dir verspüren zu jder Raumzeit

mögest du immer dein lächeln behalten

und stetig mit voller zuversicht dem Leben begegnen

Licht
03.11.2011, 03:11
Hey Liebe AnamCara 
bisschen verspätet aber macht ja nichts
Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute und Liebe
Mögen alle Deine spirituellen Wünsche und Sehnsüchte deiner Seele
in Erfüllung gehen

Mögest Du selbst diese Erfüllung sein 
Eine dicke und liebevolle Umarmung für Dich

bisschen verspätet aber macht ja nichts

Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute und Liebe

Mögen alle Deine spirituellen Wünsche und Sehnsüchte deiner Seele
in Erfüllung gehen

Eine dicke und liebevolle Umarmung für Dich

08.11.2011, 18:00
Ihr Lieben....

ein gaaaaaaaaaaanzzz liebes DANKESCHÖN für eure Glückwünsche, an alle die an mich gedacht haben....
Ich war für ein paar Tage im Urlaub darum jetzt nochmal ein gaaanz riesengroßes
![[Bild: 372511_100000772833887_1288350391_n.jpg]](http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/372511_100000772833887_1288350391_n.jpg)
Liebe Grüße
AnamCara 

ein gaaaaaaaaaaanzzz liebes DANKESCHÖN für eure Glückwünsche, an alle die an mich gedacht haben....
Ich war für ein paar Tage im Urlaub darum jetzt nochmal ein gaaanz riesengroßes
DANKE
...

von mir :

![[Bild: 372511_100000772833887_1288350391_n.jpg]](http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/372511_100000772833887_1288350391_n.jpg)
Liebe Grüße