♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Scheine und Heile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
luftherz Herrzliche Grüße liebe Freunde Heart

hier mal eine kleine Erinnerung wer wir sind zwischendurch...regenbogensonneblumeangel



Licht&Liebe

MmhJa

Wie heissten der Film ?
Coach Carter

sonneblumefun
Last unser Licht scheinen , so das es zusammen ein ganzes Feuer und Weltlich eine Sonne wird . So oben wie unten , so unten wie oben . Leuchte Licht im hellen Schein sollst gesegnet von allem sein , wirst Friede Freude Liebe bringen in all unserem gelingen .

In Licht und Liebe
danke
regenbogen So große Worte!regenbogen WOW ! aplaus

Ich lasse mir Weisheiten immer gern "auf der Zunge zergehen" und schreibe sie mit. Falls jemand ähnliche Ambitionen hat, möchte ich es nicht vorenthalten sherz



Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst besteht darin grenzenlos mächtig zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.
Es dient der Welt nicht wenn Du Dich klein machst.
Dich klein zu machen, nur damit andere um dich sich nicht unsicher fühlen, hat nichts erleuchtetes.
Wir wurden geboren um die Herrlichkeit Gottes der in uns ist zu manifestieren.
Es ist nicht nur in einigen von uns - es ist in jedem Einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen geben wir damit unbewußt Anderen Erlaubnis es auch zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch die Anderen.


Heart

Namasté
Cara
Vielen Dank für diese wundervolle Erinnerung!

Grüsse, Maren