♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: CODENAME: LINUX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

corason

Geniales Betriebsystem ! Linux - Free Software
Schöne Doku!
Viel Spass !

Herzgruß herzmalen corason


danke
Jaaa,
das ist doch mal eine gelebte Alternative!!!

seit 3 Jahren bin ich dabei
und im Fairgleich zu den beiden anderen Betriebssystemen
steht Linux in Nix nach
-ausser, ich vermisse manchmal die Gelegenheit nachfragen zu können,
wenn ich mich im Dschungel verirrt habe
frage

corason

Seit Jahren benutze ich Linux Suse, kein einziges Mal ist der Rechner abgestürzt, oder er stellt keine dummen Fragen wie bei Windows und Virus hatte ich auch noch nie, weil´s keine gibt für Linux!
Die gehen einfach wieder durch oder werden sowieso nicht akzeptiert.
Es gibt für mich kein besseres Betriebssystem und ich kann Linux nur weiterempfehlen. Fragen kannst Du direkt über Mail glaube ich, genau kann ich es Dir nicht sagen, denn ich hab meinen Bruder, der ist Programmierer und kümmert sich ums booten von neuen Versionen.

Herzgruß herzmalen
witzige ist seit einigen wochen informire ich mich schon über linux weil ich mir überlege vilecht zu weckseln aber so das ich 2 systeme haben für den fall das man es braucht und ich kenne auch daher den film und es ist intressant die idee das es kostenlos ist sowas braucht man eben in der heutigen zeit und falls hier welche linux user sind würde mich intresiren über eure erfahrungen zu hören und ob es leicht wahr zu linux zu weckseln ^^

corason

Hallo engelmax hi
Von der Oberfläche her ist es genau so leicht zu bedienen wie jedes andere Betriebssystem. Außerdem hast Du viele tolle Sachen im Paket dabei oder kannst sie Dir frei Downloaden, wie z.B. Bildbearbeitung, Musik-Player, Textverarbeitung, Lernprogramme, Multimedia, Spiele,.....und und und.....
Auf meinen Standrechner habe ich auch Windows, brauche es aber eigentlich nie, könnte dazwischen hin und her switchen.
Sieh
Dir mal Linux Ubuntu an, laut einem Freund, das Beste und schnellste von Linux.
http://ubuntuusers.de/

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen, lieber engelmax fragelach

@corason ich danke dir momentan habe ich nen mac aber es nerft mich das manche programme nicht gehen darum falls ich mir nen neuen laptop kaufe werde ich win 7 und linux nutzenalso so das ich dan falls nötig programme die nicht gehen auf win nutzen kann aber ich hab mir so einige videos von der oberfleäche und den effeckten angeschaut siet ja zimlich super aus
und ich werde mich naturlich mehr informieren bevor ich soweit bin aber finde es momentan super
Bin auch seit Ubuntu 9.04 Linux nutzer.Ich fühle mich mit Linux freier und offener.
Für Windows Programme gibt es Wine
Aber ein wenig Geldung mitbringen vieles kann nicht gleich so sein wie mans möchte.
ich kenne wine doch damit gehen auch nicht alle Programme aber dennoch gefällt mir linux und das es offener und freier macht klingt doch sehr gut