♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Deltablog / Diener Luzifers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

corason

Interessante Seite über alle möglichen Verschwörungstheorien

http://www.deltablog.de/allgemein/diener-luzifers.htm

Herzgruß herzmalen
Sory nichts für mich , ich scheck mich mal aus .

MmhJa

ich lass mir keien panik mehr machen das lenkt nur ab von guten gedanken :)

corason

sonneblume musst ja deswegen keine Angst bekommen, mhja tierliebe und wer nicht will, braucht sich die Seite ja nicht ansehen! Deswegen habe ich ja am Ende "Diener Luzifers" angefügt, für die, die darüber nichts lesen wollen. Also ich bin mittlerweile immun für alles was aus der dunklen Ecke kommt und bin in der Liebe Heart ich verschließe meine Augen und meinen Geist nicht von diesen dunklen Dingen, denn sie , ja genau sie, führen uns zum Licht. Sie sind ein Teil von uns!
Sie gehören genauso dazu.
Ich bin auf der Lichtseite und das aus vollem Herzen und mit klarem Verstand, doch für die Menschen, die in unser Forum reinschauen ist es vielleicht noch neu und eventuell ein Anstoß, mal genauer hinzusehen und nachzudenken!
Wir, die hier schon länger versammelt sind, wissen darüber Bescheid, aber es sind da noch viele, viele die das nicht tun, deswegen hab ich den Thread eröffnet, meine Herzen Heart
und ich lade Euch ein, vielleicht ein paar konstruktive Beiträge anzuhängen und nicht in Angst oder Gleichgültigkeit zu erstarren.
Und wie ja schon gesagt, keiner muss sich die Seite ansehen, wenn er nicht will....

Herzgruß herzmalen
ich liebe Euch alle!
Liebe Schwester im Licht regenbogen

...ich habe es mir angesehen, aber ich muss mal ganz ernst fragen:

Warum wird Israel an den Pranger gestellt?
Ist das nicht ebenfalls ein Manipulationsversuch???

Das ist nicht der einzige Staat mit Atomwaffen und die Unterzeichnung irgendwelcher Verträge sagt noch gar nicht aus!

Hat es denn je ein Land daran gehindert, Verträge zu brechen um Krieg zu beginnen?

Ich finde, das ist ein seeehr gefährliches Pflaster, solche Aussagen zu glauben...

Wenn ich schon lese, dass beim Verfassen der Texte kalte Wut/Hass u.s.w. im Spiel waren, läuten bei mir sämtliche Alarmglocken!!!!
aufwachen

Das hat nichts mit Wahrheit verbreiten zu tun...

Derartige negative Gefühle produzieren keine Wahrheit sondern vergrößern nur das Dunkle in uns.

...Aber nur die Liebe ist in der Lage das Böse zu bekämpfen...

Gewalt/Druck erzeugt immer Gegengewalt/Gegendruck!!!

Öffnet euer Herz und lasst euer Inneres Licht zu Wort kommen...

In Liebe, Heart

Maat

corason

angel
Liebe Maat,

es geht nicht um das Land Israel mit seien Bewohnern als solches, sondern um die Zionistische (Welt)regierung, die eindeutig satanisch ist.

Zum Poster des Textes:
Jeder geht mit solchen Themen anders um und wenn jemand Hass und Wut dabei empfindet, dann ist das auch nur ein Reinigen seiner selbst.
Die hereinkommenden göttlichen Energien lassen nichts unberührt.
Wenn da noch versteckte Hassgefühle oder irgendwelche niederen Aspekte im Menschen sind, dann kommen die halt jetzt alle an die Oberfläche und wollen umgewandelt werden.
Jeder macht das auf seine eigene Art und Weise und dem Niveau auf dem er sich befindet.
Wenn wir im Licht sind und in der absoluten Liebe, dann kann uns nichts mehr anhaben. Wir sind sowieso geschützt.

Auf das noch viele Ihr Herz öffnen und die Kraft nutzen und verstehen, die darin verborgen ist sherz

In Liebe corason herzmalen

corason

Historiker und Autor Wolfgang Eggert spricht über eine messianische Sekte, die Schlüsselpositionen der internationalen Macht infiltriert habe und somit über Krieg und Frieden entscheide. Sie arbeite tatsächlich auf das biblische Weltende "Armageddon" zu.
Diese messianisch-jüdische Sekte, die sich als "Vollstrecker Gottes" versteht, fand sogar Zugang zum Weißen Haus.
Wöchentlich werden deren endzeitliche Schriftgelehrte hierher und ins Pentagon geladen, um in gespenstisch anmutenden Bibelsitzungen Zukunftsvisionen darzulegen. Die taumelnde Supermacht USA, nur noch einen Schritt weit von einem nuklearen Schlagabtausch mit dem Iran entfernt um baldmöglichst den prophezeiten "Jüngsten Tag" einzuläuten?
Auch die Ereignisse um den 11. September erscheinen plötzlich in einem ganz anderen Licht als in den offiziellen Verlautbarungen dargestellt. Sind sie mehr als bloß zufällige Bausteine auf dem Weg zum Armageddon?
Die von Eggert recherchierten Fakten über religiöse Fundamentalisten, deren zentrales Ziel, für das sie andere Länder immer wieder in Kriege zerren, allen Ernstes die Errichtung eines dritten Tempels in Jerusalem ist, belegen den gefährlichen Einfluss dieser Sekte auf die Mächtigen der Welt und lassen uns einen erschreckenden Blick hinter die Kulissen der Macht werfen

Quelle: Radiergummikopf / YouTube
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz




HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
Liebste Herzensschwester angel

danke für deine Antwort, ich weiß, du meinst es nur gut...

Als ich den angefügten Link von dir öffnete waren auf der Seite ganz oben folgendes zu lesen:
Während ich diesen Artikel verfasse, überkommt mich, wie immer wenn ich über die anmaßenden Vorhaben der “Achse des Bösen” schreibe, eine derartige Wut, dass es mir schwer fällt, weiter zu schreiben.

Das meinte ich, mit negativen Emotionen, die bei mir meine Alarmglocken anschmeißen.

Wie jeder einzelne letztendlich mit den darin veröffentlichten Infos umgeht, muss jeder für sich entscheiden.

Ich sehe die Dinge aus meinen zwei kleinen Fensterchen im Kopf und das was dabei an Erkenntnissen entstehen, ist nicht kompatibel mit diesen Informationen. denk

Daher steig ich aus dem Thema aus...

Dich mag ich deshalb nicht weniger, liebe Schwester herzmalen
anderen hilfst du vielleicht damit.

Viele Umarmungen,
Regenbogen Herz
Maat
HeartmeditationHeart

auch ich hatte es wahr genommen,
stells hier rein zur transformation und verbinde mich damit und schicks um die welt



HeartmeditationHeart
meditation
ich weiß, ich glaube, ich bete, wir sind meister der realitätenerschaffung
regenbogenstarregenbogen
auch wenn noch einige meditation
so glaube ich sicher daran das wir gemeinsam sehr machtvoll sind
um dies entgegen zu wirken mit HeartmeditationHeart

corason

HeartkussHeartfreundHeart
Luna-Schatz! Danke, das ist mal eine gute Idee!
Mit dem Feuer der Liebe, werden wir alles schaffen alles hüllen wir damit ein und transformieren
und uns wird nichts geschehen!
herzmalen corason
ich liebe dich sista from my heart, gemeinsam sind wir stark angel
HeartfreundHeart
regenbogen Lovepower regenbogen