♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der grausame Gaddafi - Die ganze Wahrheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was der Diktator und “Tyrann” Gaddafi seinem Volk alles antat, wird jetzt täglich Stück für Stück bekannt. Hier eine Aufzählung seiner Grausamkeiten unter denen die Libyer 4 Jahrzehnte leiden mussten. Ach das Volk hat so gelitten.. SchweizMagazin berichtet.

1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.

2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.

3. Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.

4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.

5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.

6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.

7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.

8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.

9. Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.

10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..

11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.

12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.

13. Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.

14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.

15. Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.

Gott sei Dank haben Nato und Rebellen das libysche Volk davon befreit….

Selina

Wow..das ist ja unglaublich. Woher weißt du das?
Die Täuschung war wieder Mal perfekt insziniert, was?

Herzliche Grüße und Danke für die Aufklärung

MmhJa

Freiheit für alle xD
@Selina
das hast du noch nicht gewusst? ups

dann geh mal auf YT gucken, guck mal z.B. unter Gaddafis Testament... aber pass bei einigen Videos auf. Es sind teilweise zu grausame Bilder drin enthalten. Darum hab ich mir hier das posten eines besonders wertvollen Videos auch erspart.

Behalte beim Ansehen, wenn überhaupt, immer deine Liebe und dein Licht im Herzen Heart

Liebste Grüße
Engelsflügel herzmalen

lorelei

denk Hmmmm..... wissen....Eine Diktatur gehört jedenfalls mitnichten zu meinen bevorzugten, idealen Staatsformen und was dort wirklich Sache war/ist...???....schäm Wer von uns weiss etwas aus erster Hand???

RaAkAshAriel

Zitat:Was der Diktator und “Tyrann” Gaddafi seinem Volk alles antat, wird jetzt täglich Stück für Stück bekannt. Hier eine Aufzählung seiner Grausamkeiten unter denen die Libyer 4 Jahrzehnte leiden mussten. Ach das Volk hat so gelitten..

Gibt es für die von dir aufgeführten punkte auch eine verlässliche Quelle?
mir kommen diese punkte äußerst unglaubwürdig vor

meine Internetrecherche hat auch keine Ergebnisse zu diesem
Thema gebracht, Mann sollte schon bei der Wahrheit bleiben..

eine Diktatur ist niemals der richtige weg.

viele grüße

TerraNova



Nein, sicherlich weiß weder ich es aus erster Hand noch die meisten anderen. Aber wir sind und können ja nicht überall sein, sondern müssen uns mit den Infos selbst ein Bild machen.
Fakt ist jedoch, das es viele gibt, die genau das Positive von Gaddafi auch mal in den Vordergrund stellten. Sicherlich gibt es überall Manipulationen, nicht nur in den Massenmedien wo man selbst dem Wettermann keinen Glauben mehr schenken kann, noch so einige bis viele YT-Kanäle.
Dennoch weiß ich aus der Vergangenheit, dass viele westl. Oberhäupter positiv mit Gaddafi gesinnt waren. Und ob er nun ein Diktator war... wer sagt das? Die westl. Welt oder?
Und ich glaube kaum, dass alle positiv über Gaddafi-schreibenden-postenden User im Inet die Unwahrheit sagen. Es ist immer etwas dran. Dazu sind dieses Mal einfach zuviele die das Gegenteil von dem zeigen, was uns USA und Co verramschen wollen.
Und genauso wird es jetzt mit dem Iran einhergehen und dann kommt Syrien und zu guter Letzt noch Israel... sind ja auch alles noch Länder die man ausbeuten kann und die Widerstand leisten. Das werden dann später wie Bin Laden, Gaddafi alles auch noch Diktatoren...wie man uns dann weis machen will.
Auch ein sehr komplexes Thema, was ich eigentlich auch nur hier im Netz an allen Ecken und Kanten lese und mir selbst ein Bild mache.
Aber es passt wie immer einfach zuviel mit dem System zusammen. Ähnlich wie Prof.Dr.Brocker das in dem Video beschrieben hat, was es hier im Forum gibt winki

Immer in der Liebe bleiben sherz für unsere Mutter Erde sonneblume und sehen und helfen, dass sich alles zum Guten wendet aplaus

Liebsten Gruß
Engelsflügel herzmalen
P.S. Damit will ich nicht alles gutheißen, was dort gelaufen ist unter Gaddafi winki

lorelei

denk Jo, viele westliche Länder waren ihm positiv gesinnt, da er von den USA Milliarden erhielt... sie haben ihn groß gemacht um Einfluss auf ein Land zu haben, dass in Erdöl schwimmt.
Er hat jeglichen Bezug zur Realität verloren und hielt sich meiner Meinung nach für unbesiegbar.....denk..... Denn, als er die Möglichkeit hatte, abzudanken, um sein Volk zu schützen, hat er das nicht getan. Seine Macht war ihm einfach wichtiger.

lorelei

sadangel Ich glaube weder das eine noch das andere.
Wie verhält sich jemand mit Machtrausch? Wohlwollend? Wohl eher mitnichten freundlich zu Andersdenkenden und Kritikern.

lorelei

Gaddaffi wurde zu dem gemacht, was er ist.....denk....
Ist jemand durch Macht korrumpierbar, wenn er mitnichten nach ihr lüstet?
Für mich ist das nur zum Teil richtig. Es ist wohl richtig, dass er ohne die Kohle, die er erhielt, weniger mächtig oder vielleicht überhaupt nicht? mächtig geworden wäre und somit weniger Machtrausch bekommen hätte. Aber nur jemand, der diese Gelüste nach Macht und Reichtum in sich trägt, kann diesen auch erliegen...


Man stelle sich mal vor, Merkel, Obama oder Cameron wären die Person in dem Auto... :rofl:
Danke für das Fette Video

hatte direckt pippi in den Augen
ups
voll krass! anschauen und weiterdenken lohnt!
DANKE!
Lieber Andre,

meiner Meinug nach, ist diese Buch der "Wahrheit" sicherlich nicht von Gott, oder von Jesus Christus übermittelt worden ....

denn wenn Gott oder Jesus, von Strafe sprechen, wenn auch nur in Ausnahmefällen, so ist dies eine glatte LÜGE !!!!

Gott ist nur Liebe, Gott ist nur Licht ..... so wie auch wir alle ......
nur dies ist die einzige, und wirkliche Wahrheit ..... alles andere muss einem falschen Gott, einem Zeugen des EGO entsprungen sein !!!

Den in "Ein Kurs in Wundern", ist meiner Meinug nach wirklich Jesus der Übermittler gewesen, und es spricht ohne Verwechslung darüber aufkommen zu lasssen, Gott ist niemals ein verurteilender Vater, nie und nimmer ... egal was es auch zu geben scheint.

Es grüßt dich herzlich Leopold
Seiten: 1 2