♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Zum Anregen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Thema Außerirdische beschäftigt die Menschen nicht nur im I Net stetig, nein es läuft sogar heute im Radio. Lenkt Euer Augenmerk doch vielmehr einmal auf ein anderes - nicht weniger Interessantes Thema - ab wann gab es kein ..normal Irdisches" Leben mehr? Wenn man den vergangenen Kulturen als ebenso prähistorischen Artefakten glauben schenken will, einschließlich den Mythen, Sagen & Legenden, dann sind die Menschen allem Anschein nach schon lange Zeit teils Menschlich und Teils ,,Außerirdischen Ursprungs". Die Göttliche Schöpfung oder sagen wir, die Ebenbild Schöpfung des realen menschlichen - gibt es wohl schon lange nicht mehr. Die Frage wäre hier Interessant, wie war die Göttliche Ebenbildschöpfung?

Hätte es keine Vermischung gegeben, würden die Menschen der heutigen Zeit womöglich keine Probleme haben Pyramiden zu bauen, sie könnten die Lichtgeschwindigkeit zum Reisen überwinden und Nanotechnologien / Nullpunktenergien nutzen, um die Umwelt zu regenerieren. Viele Energien Organischen Ursprungs könnten sich entwickeln.

LG Karola
Liebe Karola,

wenn man den Mythen, Sagen, Legenden und alten Schriften der Religionen zumindest zum Teil Glauben schenkt, dann waren es die "Himmlischen" (Siehe die Legende von Luzifer und die Religionsmythen der Jesiden etc.) und Außerirdischen, die erst unterschiedliche Rassen und auch erhebliche Evolutionssprünge möglich gemacht haben.
Die ersten bewußten Menschen laut Bibel und anderen alten Schriften haben seeeeeehr lange gelebt und waren wesentlich größer, und vitaler als wir heutzutage.
Aber einige von den Außerirdischen wollten sich uns dienstbar machen und haben uns deswegen zu bestimmten Zeiten in der Geschichte genetisch beschränkt. Trotz allem geschah das (zumindest, wenn man den Channelings Glauben schenkt) auf Seelenebene nicht gegen unseren freien Willen, sondern die Erde wurde auch als "Spielplatz" erschaffen für die Menschenseelen, die die Ebene der 3. Dimension und der Dualität erfahren wollten. (Hier seien nur die Legende von Adam und Eva und andere uralte Mythen angeführt). Schließlich hat niemand Adam und Eva dazu gezwungen, in die dritte Dimension abzusteigen, sondern sie haben bewußt gewählt. Das, was die Bibel als "Erbsünde" bezeichnet war keine Sünde, sondern eine bewußte Entscheidung der Menschheit in meinen Augen, über deren Konsequenzen sie sich durchaus im Klaren waren und auch, daß ihre Kinder über viele Generationen diese Entscheidung mittragen müssten (vielleicht war ihnen nicht ganz klar, wie lange das dauern würde und durch welche tiefen Qualen dieser Weg sie führen würde).

Die Erde war also nicht nur ein dreidimensionaler Spielplatz für uns Menschen, sondern auch für etliche außerirdische Rassen und einige himmlische Wesen. Hier haben sich wohl einige ausgetobt. HAHA!

Gott sei Dank hat der Schöpfer mit der Zeit beschlossen, daß dieses Spiel irgendwann ein Ende haben soll. Ich für meinen Teil habe genug von der Dreidimensionalität. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als in Liebe und Frieden, gegenseitigem Respekt und freundschaftlicher "Teamarbeit" zu leben. Am Besten in einer Welt, die wie unsere Erde eine wahnsinnige Schönheit und Vielfalt beinhaltet und in der jeder alles hat, was er zum Leben benötigt. Denn diese Vielfalt und Schönheit ist etwas, was unseren Planeten von vielen anderen unterscheidet, soweit ich das den Channelings entnehmen kann. Auch deswegen freuen sich auch unsere Sternengeschwister schon darauf, daß sie sich hier offen bewegen können - ich denke, sie sind genauso gespannt auf uns, wie wir auf sie! sonne

Von mir aus kann es lieber heute als morgen losgehen. Auch bin ich schon so gespannt auf meine kosmische Familie. Meine Tochter kann ihren Körper verlassen und auf der Astralebene mit Engeln und anderen Wesenheiten kommunizieren. Von ihr weiß ich, daß mein kosmischer Name Ajanura ist und meine kosmischen Eltern Ajanus und Isabell heißen und ich irgendwo aus dem Sternensystem Andromeda stamme. Manchmal ertappe ich mich dabei, daß ich nachts sehnsüchtig in den Himmel starre und darauf hoffe, eins ihrer Raumschiffe zu sehen. Na ja - Geduld war noch nie meine Stärke und ich musste in diesem Leben mühsam lernen, daß manches halt seine Zeit braucht und ich kann ja auch verstehen, daß unsere Sternengeschwister erst hier aufschlagen können, wenn der größte Widerstand der Dunklen gebrochen ist.

Aber - SEUFZ - so langsam könnte es mal losgehen.
Derweil kann ich nur das tun, was von uns zu Recht erwartet wird, denn es geht ja um unseren Aufstieg und da müssen wir ja was für tun. Licht zu Mutter Erde leiten, gute Laune und Lächeln um mich herum verbreiten und mich selbst durch die entsprechende Energiearbeit auf den Aufstieg vorbereiten. Neben Haushalt, Kindern etc. sherz

Ach ja - was ich noch loswerden wollte. Ich liebe diese Gemeinschaft hier. Und ich liebe es, mich mit euch austauschen zu können. GANZ DICKE UMARMUNG EUCH ALLEN! freunddanke

Liebe Grüße, Maren sherzluftherz

Liebe Ajanurasherz

Danke für Deine Worte -sowas Ähnliches wollt ich auch grad schreibenlach und auch danke Dir, liebe Karola fürs Aufgreifen des Themas!

Auch ich beschäftige mich in letzter Zeit viel und intensiv mit dem Thema "Außerirdische" (ist sozusagen mein "Spezialgebiet"), und was das anbelangt, gibt es auch sehr viel Widersprüchliches.

Mal abgesehen davon: dass Wesenheiten, die nicht primär von der Erde stammen (ich drücke es jetzt mal so aus) hier sind (und nicht nur um die Erde, sondern z.B. auch rund um unsere Sonne), steht für mich jedenfalls außer Frage winki

Ich finde es jedoch wichtig - und das betrifft vor allem diverse Channelings! - unsere Verantwortung uns selbst und der Erde gegenüber nicht blind abzugeben, so auf die Art "die da draussen werden´s schon richten", sondern bei uns selbst zu bleiben.
Denn meiner Meinung nach bekommen wir zwar ein wenig Hilfe von "aussen", doch die Welt zu einem wirklich lebenswerten Ort zu machen ohne Gefahr für uns Menschen und alle andere Lebewesen, und uns selbst zu befreien (von alten/negativen Mustern, von sämtlichen "Obrigkeiten", von denen wir uns ihre Meinung aufdrücken ließen oder immer noch lassen, etc.) das sollten und werden wir alleine schaffen!

Liebe Grüße & habt noch einen wundervollen Tag!
Liebes Einhorn sonne

grundsätzlich sehe ich das ja auch so, daß die Verantwortung, diese Welt zu einem schöneren und lebenswerteren Ort zu machen, bei uns liegt.
Aber wir sind noch zu wenige, auch wenn immer mehr Menschen aufwachen, und ohne die Technologien unserer Sternengeschwister (Gewinnung freier Energien etc.) wären wir ziemlich schnell am Ende unseres Lateins, würde ich sagen.

Die Dunklen hätten wieder alle Karten in der Hand und würden die Menschen und Völker im Kampf um Nahrungsmittel, Energie und Wasser gegeneinander hetzen. Wir brauchen also ihre Hilfe - dringend! Ist zumindest meine Meinung. Damit möglichst schnell eine Wende zum Besseren erreicht werden kann und Mutter Erde dabei geschont und gereinigt wird.

Das Chaos wäre ohne sie vorprogrammiert. Nur wenn schnell gewährleistet ist, daß möglichst viele Menschen unabhängig versorgt werden könnten, sind Kriege - auch Bürgerkriege - zu vermeiden, wenn die alten Systeme zusammenbrechen und das tun sie ja schon. Man kann quasi im Zeitraffertempo zusehen, wie sie an allen Ecken und Enden bröckeln.

Liebe Grüsse, Maren denk
Liebe Ajanura,

die Technologien unserer Sternengeschwister hab ich unter anderem mit "Hilfe" gemeint.

Vielleicht sind ja andere Planeten in der Lage, das Ganze ohne ihre Hilfe hinzubekommen. Ich sehe die Erde da als Ausnahme, weil wir eben von aussen Jahrtausende lang klein und abhängig gehalten wurden.

Ich glaube, dass wir diese Technologien aber erst dann "verdient" haben, wenn wir als Menschheit eine bestimmte Bewußtseinsstufe erreicht haben, um auch damit umzugehen, und sie nicht wieder gegen uns selbst richten.meditation

HerzLICHTE Grüße
sherz
mmmmmhhh,

genau dieses Erreichen einer höheren Bewußtseinsstufe mit allem, was damit zu tun hat (höhere Wahrnehmung, Friedfertigkeit, Liebe, gegenseitiger Respekt, Zusammenarbeit) sollen ja jetzt durch den energetischen Aufstieg zustande kommen.

Also ich kann die Energien spüren und was sie bei mir tun, ist in erster Linie bewußte und unterbewußte Ängste lösen. Oder wie eine Freundin von mir sagte:" Jedesmal, wenn ich die Energien eingeladen habe, mich zu behandeln, betrachte ich mir das dreidimensionale Chaos um mich herum (Kriege, Erdbeben, Hunger, Gewalt etc.) und fühle mich seltsam unbeteiligt." Genau das ist es, was sie auch bei mir tun. Allerdings setzt auch ein Erkenntnisprozess ein. Man sieht plötzlich immer besser, daß und wie man sich seine Erfahrungen selbst schafft.
Auch die Wahrnehmung verbessert sich insofern, daß man dunkle Energien bei anderen wie eigene Schmerzen und Blockaden fühlt. Auch fühlt man, wo es bei einem selbst noch ein wenig hakt. sonne
Ja, wenn man etwas fragt, zum Beispiel sein eigenes höheres Selbst oder die Engel, bekommt man auf die wunderbarsten Arten Antworten und zwar immer schneller. Was früher Wochen oer gar Monate gedauert hat, geht jetzt teilweise in Stunden.

Es tut sich also sehr wohl was. Und damit haben wir uns schon ihre Hilfe verdient. Ich glaube ihnen ist klar, daß wir paar Lichtarbeiter oder Energiearbeiter allein gegen das Geld, die Macht und die Armeen der Dunklen nicht viel ausrichten könnten, außer durch Verbreitung unseres Wissens. Aber auch da ist es so, daß bis jetzt die "Endzeit" noch ziemlich ruhig verläuft, und diejenigen, die nicht sehen wollen, nicht gerade heftig mit der Nase darauf gestoßen werden, was gerade passiert.

Was wir tun können ist also hauptsächlich in Wort, Tat und Energiearbeit Licht, Liebe, Gelassenheit auf der Erde und in unserem Umfeld zu verbreiten.

Liebe Grüße, Marendenk
Das hast Du wunderbar ausgedrückt!
Bei mir sind in letzter Zeit auch viele Ängste gegangen, bin viel gelassener geworden. Was mir bei mir am meisten auffällt ist, dass meine Intuition immer stärker wird und ich in letzter Zeit "Eingebungen" von meinem höheren Selbst erhalte (auch über Träume), die sich dann in der Realität bestätigen. Und das Vertrauen zu meiner inneren Wahrheit, meinem Herzen verstärkt sich auch immer mehrsmiliehappy

Und was unsere Raumgeschwister angeht: ich WEISS, dass sie uns helfen möchten und uns wohlgesinnt sind (entgegen so manchen Unkenrufen, die umherschwirren), und bin Ihnen dafür sehr dankbar! Ich freue mich jedenfalls auf den Zeitpunkt, an dem sie sich uns offen zu erkennen geben (falls ich den Eindruck erweckt hab, dass das für mich nicht so ist), und wir dann die Möglichkeit haben, Teil der galaktischen Gemeinschaft zu werden!freund

Heart -LICHTE Grüße!
(13.11.2011, 19:58)Ajanura schrieb: [ -> ]Die Dunklen hätten wieder alle Karten in der Hand und würden die Menschen und Völker im Kampf um Nahrungsmittel, Energie und Wasser gegeneinander hetzen.

Die Dunklen... -.-

Möge es in dieser Welt genug Machthungrige geben, Millionen von Fehlgeleiteten meinetwegen aber wie zum Lichtbringer (^^) soll es Dunkle geben???! Wir sind ALLE Licht! Momentan erkennen das nur leider nicht ganz so viele. Niemand ist von Grund auf Böse. Wenn du jmd. "dunkel" nennst, ihn zu einem "Anderen" machst, statt ihn zu lieben und in deine ganz dir eigene Einheit des Ganzen einlässt, ihn vll. gar Unter-/bewusst zum Feindbild machst, so schaffst DU dir diese Realität!!! Das ist doch genau die Dualität aus welcher so viele hier endlich ausbrechen wollen - Gut/Böse, Licht/Dunkel, Ich/die Anderen !!!

Es stimmt mich traurig hier in diesem doch so tollen Forum immer wieder von Dunklen, Reptiloiden und anderen Boshaftigkeiten lesen zu müssen...

Wir Alle hier sollten mittlerweile gelernt haben, unsere Gedanken und Energien auf das Schöne zu fokussieren, um Ebensolches auch zu erschaffen.

Bitte denkt darüber nach! Es steht mir fern, jmd. zu kritisieren, es ist mir nur sehr wichtig, dass jeder die Verantwortung kennt, die ihm innewohnt. Ihr erschafft DIE Realität, auf die ihr eure Aufmerksamkeit lenktups!
Ihr Lieben,

gerne würde ich auf Eure Beiträge reagieren doch fehlt es mir im Moment an Zeit. Sobald ich diese aufbringen kann, werde ich mich zu Wort melden. Ich wünsche Euch allen ein Erfolgreiches Wochenende.

LG Karola

Hucky

Hi Karola Heartangel

Ich Freue mich schon darauf "Danke" dankefreundHeart

Liebe und Licht mögen sich durch dich ausdehnen...Heartsonnesonneblume

Heart LOVE "Hucky" Heart