Liebe Karola,
wenn man den Mythen, Sagen, Legenden und alten Schriften der Religionen zumindest zum Teil Glauben schenkt, dann waren es die "Himmlischen" (Siehe die Legende von Luzifer und die Religionsmythen der Jesiden etc.) und Außerirdischen, die erst unterschiedliche Rassen und auch erhebliche Evolutionssprünge möglich gemacht haben.
Die ersten bewußten Menschen laut Bibel und anderen alten Schriften haben seeeeeehr lange gelebt und waren wesentlich größer, und vitaler als wir heutzutage.
Aber einige von den Außerirdischen wollten sich uns dienstbar machen und haben uns deswegen zu bestimmten Zeiten in der Geschichte genetisch beschränkt. Trotz allem geschah das (zumindest, wenn man den Channelings Glauben schenkt) auf Seelenebene nicht gegen unseren freien Willen, sondern die Erde wurde auch als "Spielplatz" erschaffen für die Menschenseelen, die die Ebene der 3. Dimension und der Dualität erfahren wollten. (Hier seien nur die Legende von Adam und Eva und andere uralte Mythen angeführt). Schließlich hat niemand Adam und Eva dazu gezwungen, in die dritte Dimension abzusteigen, sondern sie haben bewußt gewählt. Das, was die Bibel als "Erbsünde" bezeichnet war keine Sünde, sondern eine bewußte Entscheidung der Menschheit in meinen Augen, über deren Konsequenzen sie sich durchaus im Klaren waren und auch, daß ihre Kinder über viele Generationen diese Entscheidung mittragen müssten (vielleicht war ihnen nicht ganz klar, wie lange das dauern würde und durch welche tiefen Qualen dieser Weg sie führen würde).
Die Erde war also nicht nur ein dreidimensionaler Spielplatz für uns Menschen, sondern auch für etliche außerirdische Rassen und einige himmlische Wesen. Hier haben sich wohl einige ausgetobt. HAHA!
Gott sei Dank hat der Schöpfer mit der Zeit beschlossen, daß dieses Spiel irgendwann ein Ende haben soll. Ich für meinen Teil habe genug von der Dreidimensionalität. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als in Liebe und Frieden, gegenseitigem Respekt und freundschaftlicher "Teamarbeit" zu leben. Am Besten in einer Welt, die wie unsere Erde eine wahnsinnige Schönheit und Vielfalt beinhaltet und in der jeder alles hat, was er zum Leben benötigt. Denn diese Vielfalt und Schönheit ist etwas, was unseren Planeten von vielen anderen unterscheidet, soweit ich das den Channelings entnehmen kann. Auch deswegen freuen sich auch unsere Sternengeschwister schon darauf, daß sie sich hier offen bewegen können - ich denke, sie sind genauso gespannt auf uns, wie wir auf sie!
Von mir aus kann es lieber heute als morgen losgehen. Auch bin ich schon so gespannt auf meine kosmische Familie. Meine Tochter kann ihren Körper verlassen und auf der Astralebene mit Engeln und anderen Wesenheiten kommunizieren. Von ihr weiß ich, daß mein kosmischer Name Ajanura ist und meine kosmischen Eltern Ajanus und Isabell heißen und ich irgendwo aus dem Sternensystem Andromeda stamme. Manchmal ertappe ich mich dabei, daß ich nachts sehnsüchtig in den Himmel starre und darauf hoffe, eins ihrer Raumschiffe zu sehen. Na ja - Geduld war noch nie meine Stärke und ich musste in diesem Leben mühsam lernen, daß manches halt seine Zeit braucht und ich kann ja auch verstehen, daß unsere Sternengeschwister erst hier aufschlagen können, wenn der größte Widerstand der Dunklen gebrochen ist.
Aber - SEUFZ - so langsam könnte es mal losgehen.
Derweil kann ich nur das tun, was von uns zu Recht erwartet wird, denn es geht ja um unseren Aufstieg und da müssen wir ja was für tun. Licht zu Mutter Erde leiten, gute Laune und Lächeln um mich herum verbreiten und mich selbst durch die entsprechende Energiearbeit auf den Aufstieg vorbereiten. Neben Haushalt, Kindern etc.
Ach ja - was ich noch loswerden wollte. Ich liebe diese Gemeinschaft hier. Und ich liebe es, mich mit euch austauschen zu können. GANZ DICKE UMARMUNG EUCH ALLEN!
Liebe Grüße, Maren