♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: König der Löwen - Wir sind EINS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


HeartHeartfreundHeartHeart



lg
AnamCara



MmhJa

Bei König der Löwen steht 2. Mal das wort ex im hintergrund was das unterbewusstsein aufnimmt. ich steh also kritisch mit dem gegenüber ...
Hallo MmhJa,

wo steht das Wort "ex" und was ist an dem Wort denn so furchterregend??

Ich liebe dieses Lied und hoffe, daß sehr viele den wahren Kern des Textes im innersten verstehen.

Liebe Grüße
AnamCara
LION KING 4ever,
danke AnamCara
Es steht überall SEX.

Der ganze Film ist eine Programmierung, doch hinter der Programmierung ist die Liebe.

Die Liebe ist hinter allem was ist, alles andere ist die Illusion.

Wer in der Liebe ist braucht keine erklärungen, er schaltet den TV ein und sieht den aktuelle geschehen, oder fragt einen stein.

Der Verstand kann gut gesonnen sein, kritisch sein, oder hinterfragen.
Er kann sich 10000 Modelle bauen, wird aber nie das wirkende sehen und somit die eigentliche Übermittlung.

Einfache übertragungen von bestimmten Freimaurerlogen, die den neuen Weg schon lange gehen und das Dunkle unterwandern.



SEX??? Könntet ihr mir mal sagen WO ihr das seht. Ich hab das Video jetzt paar mal laufen lassen, also ich seh da gar nix weiter.

Und wenn das wirklich dastehen sollte, was ist an Sex so schlimm und was wollten sie damit bezwecken?? Versteh ich nicht.

Es ist das Natürlichste der Welt, also ich liebe Sex lach

Stimmt Freigeist. Liebe ist alles was ist ,alles andere ist Illusion.

Ein starker - für mich - wahrer Satz, den ich mir immer wieder ins Bewußtsein holen muss.

In Liebe
AnamCara
Pro Liebe, pro Sex, schönes Lied sonne

Wovor haben die Skeptiken hier Angst? Woher kommen eure schlechten Gefühle dabei? Es geht darum, was ihr damit anfangt also warum nicht schön finden?!