♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Traum oder Vision
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Licht

Namasté ihr Lieben Heart
hatte heute eine ungewöhnlich unruhige Nacht. Nicht im Sinne das ich schlecht geschlafen hätte, sondern eher, dass ich ständig und sehr wach geträumt habe. Kurzzeitig wieder aufgewacht und wieder eingeschlafen.
Dies hat sich so durch die ganze Nacht gezogen.
Der letzte Traum den ich hatte, war sehr kurz aber besonders lebhaft und ist mir teilweise recht gut im Gedächnis geblieben, ich würde ihn gern mit euch teilen, da er mich doch schon ziemlich mitgenommen hat. herzmalen

Ich habe geträumt/gesehen, wie sich die Menschheit in einen weiteren Krieg verstrickt. Keine Soldaten im Einsatz, nur die rötlichen Streifen von Raketen am ungewöhnlich schwarzen Himmel haben davon gezeugt. Ich hab die Pyramiden von Gizeh brennen sehen und wusste, dass sie irgendwer vernichten wollte. Ich glaub das ging sogar mit allen Pyramiden so, da eine davon sehr nach einer Maya-Pyramide ausgesehen hat. Allerdings hatte ich dabei das Gefühl, dass es mit der Zerstörung nicht klappen wird. Dan sah ich noch den ein oder anderen Ort, allerdings erinner ich mich daran nur sehr verschwommen. Was noch besonders hängen geblieben ist, war der Abschluss des Ganzen; Ich habe glasklar einen Atompilz vor mir in die Höhe schießen sehen.
Ich wusste in dem Moment, dass die Bombe diesmal nicht von, sondern auf die USA selbst abgeworfen wurde, auf irgendeine Insel, die für das Land etwas besonderes darstellt. Diese Bombe war quasi das Ende des ganzen Dramas.
Danach habe ich mich an der Seite eines geliebten Menschen wiedergefunden angel wir waren sehr glücklich und ich wusste, dass wir in diesem Moment die gesamte Menschheit representieren, die besagte Ereignise überlebt haben.
Danach hab ich die Welt von oben gesehen und ich hörte Worte, dass die neue Menschheit keine Verträge braucht, wie es in alten Zeiten noch gängig war. Wir haben einander die Hände gereicht und gelernt in Liebe zu- und miteinander zu leben. Ich hörte viele Worte, die die neue Zeit nach dem oben Geschehenen beschrieben, aber eins ist mir besonders klar im Kopf geblieben. Es war die "Brüderlichkeit" aller Menschen. sonne fun
Den ganzen Traum über, war ich eher Beobachter und in keinen Moment fühlte ich etwas wie Angst oder Besorgnis über den gesamten Zustand, so bedrohlich das auch aussah.
Was denkt ihr dazu? Habt ihr vielleicht schonmal ähnliches erlebt/geträumt? Heart
Seltsamerweise hat auch das Ganze meine Gewissheit über einen sanften Übergang nicht geschwächt sondern im Gegenteil eher noch verstärkt. Heart

Freue mich über eure Meinungen. Heart
Ich liebe Euch herzmalen
Hallo liebes Licht,

wie schon des öfteren erwähnt kommen unsere Ängste zu uns um sich zu verabschieden.

Dieser Traum ist vielgeträumt in vielen Zeiten.

Grüß ihn nett von mir.
Und sag ihm lebe wohl.
Neue Träume brauchen Raum.

Lieben Gruß

Traumfinderrohkost
liebes licht Heart

hier und da erblickte ich auch schon traumvisionen Heart

bei mir kam an: es ergibt sich von augenblick zu augenblick Heart

wir haben alles in der hand Heart zu einem gewissen punkt wird sich wohl alles vereinigen Heart

das was ich sah, ohne worte meditation
denn es verändert sich von sekunde zu sekunde Heart

ich bete für das was ich sah, und sende all meine herzensliebe Heart

ich glaube es waren mitnichten nicht ängste, sondern es war das, wie menschen miteinander umgehen Heart

und auch ich bin noch kaum im buddah-zentrum angelangt meditation

doch mein ziel ist es, allgegenwärtig liebend zu sein Heart

möge ein friedlichens, liebendes miteinander auf allen seiten möglich sein,
meditation amammeditation das wünsche ich mir, aus tiefstem herzen , und daran arbeite ich auch Heart


MmhJa

Zuerst hatte ich angst das du in die zukunft träumst. aber das ende hat alles wieder vertrieben sonne

corason

Namaste, liebes Licht freund

Ja, ich schlafe auch sehr schlecht in letzter Zeit. Bin total müde am frühen Abend, schlafe dann zeitlich ein und bin nach ein paar Stunden wieder hell wach. Ausserdem träume ich lauter unangenehmes Zeugs.

Das sind die Ängste, die nun an die Oberfläche kommen und wie Traumfinder sagt, losgelassen und verabschiedet werden wollen. .....ist hoffendlich bald vorbei, dieser Zustand, denn er ist unangenehm!

Manchmal habe ich auch den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht die körperliche Reinigung ist, die ich durchmache, weil ich ja Nichtraucher geworden bin. Seit ich damit begonnen habe sehe ich auch sehr schlecht. Obwohl ich vorher so quasi Augen wie ein Luchs hatte denk
Gehört vielleicht alles zur Neustrukturierung unserer DNS dazu.

Wünsche Dir alles Gute mein Bruder, da müssen wir alle durch !

Fühl Dich umarmt freund von mir Heart

Herzgrüße Heart corason
Bei mir ist es so:
Ich träume und erinnere mich, vergesse die Träume aber auch wieder. Sie haben oft was visionäres, oft kommen Dinge hoch die vergessen waren, und auch bei mir läuft alles so vollkommen angsfrei am "Bidlschirm" vorbei ... Alpträume sind das sicher nicht mehr. Ich bin mir sicher, das es ums loslassen geht und um Manifestation des Neuen.

Also ziemlich ähnlich zu vielem was hier geschrieben wird. Wir schreiten voran, oder sollte ich sagen, wir steigen auf sonne

In Liebe Heart

Nama