♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: The Message of the Pleiadians
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Doku hat mich wirklich begeistert! Sie ist auf englisch und handelt von echtem Kontakt mit Plejadiern, es kommen u.A. David Icke und Billy Meyer drin vor!

Sehr schoene Doku mit interessanten Ausfuehrungen. Ich hoffe die Menschen weltweit beginnen dies zu verstehen und wachen schleunigst auf. Vielen Dank fuer dieses Video, Huddy danke

MmhJa

Sind echt geile Fotos dabei :o
danke für die super Doku! Das hier Gesagte bringt es auf den Punkt, worum es wirklich geht, finde ichdanke

Ich bete jeden Tag dafür, dass auch diejenigen BITTE endlich aufwachen dürfen, die immer noch diese Unwahrheiten im Internet und anderswo verbreiten, dass die ausserirdischen Rassen ja eh alle sooo böse sind, und sie sich eh nur unseren Planeten aneignen wollen (warum haben sie´s dann nicht schon längst getan???), und dass Engel und die anderen liebevollen Geistwesen eh nur bööööse Dämonen sind, die uns täuschen wollen...(sorry, aber das regt mich ehrlich gesagt trotz aller Gelassenheit auf), weil sie immer noch nicht begriffen haben, dass es GENAU DIESER GLAUBE ist, der sie davon abhält, sich von ihren eigenen Dämonen zu befreien, und wir allein durch die Macht unserer positiven, großartigen, fantastischen Gedanken die Welt zu einem Paradies machen können!!!sonneblume

So, das wollt ich schon länger mal loswerden (und jetzt geht´s mir auch schon besser)!winki

Ich wünsch EUCH ALLEN einen wundervollen Tag!
hops
unicorn999 ich freue mich dass es dir gefällt und dir den Tag versüßt, genau wie bei euch allen anderen winki

Eine Sache WILL ich jedoch noch los werden zum Thema Positiv/Negativ.
Also ich glaube schon dass auf diesem Planeten viele verschiedene Multidimensionale Welten sind, also Dimensionen und welche die wir nur schwer und kaum oder nicht wahrnehmen können. Wir nehmen wissenschaftlich gesehen offiziell nur 0.0003 % (oder so von dem wahr was das Universum ist).
Und nach meiner Meinung durch Fakten kommt es schon hin dass hier sehr dunkle Mächte am Werk sind welche die Erde durch das Kali Yuga hindurch total missbraucht haben und uns. Sieh dir das Leid an, den Krieg, die Manipulation, die Unterdrückung --IGNORIER es nicht nur weil es dir dann besser geht in dem Moment, denn es kann auch zu dir kommen. Ich weiß, Gedanken schaffen Realität, genauso Träume: doch wenn Kinder abgeknallt werden durch zionistische Bomben, oder der Iran bald angegriffen wird dann kannst du mir nicht erzählen die Kinder da haben es karmisch so angezogen oder es verdient! Man sollte schon etwas dagegen tun, DAS IST ÜBERHAUPT NICHT NEGATIV ! ..Wegschauen und nur auf die vermeitlich 'positiven' Sachen gucken sorgt nicht dafür dass der Mist einfach so am nächsten Tag weg ist in dieser Realität jedenfalls.
Bitte sag mir nicht dass das negativ ist. Wenn du dich für spirituell hälst dann wird es nicht negativ sein sich zu informieren und zu handeln gegen Satanismus, Globalisierung und Krieg.
Wie in der Doku erwähnt denken die Plejader nicht einfach dass wir es schaffen, sondern sie sehen zu wie wir die Welt zerstören... und sind besorgt.
Sei mal dahingestellt was davon wirklich so passiert ist und was nicht - das was in der Doku gesagt wird, sei es nun von 'Außerirdischen' oder 'Multidimensionalen oder Omniversalen oder einfach durch jemanden von der Erde entspricht auf jeden Fall der Wahrheit winki


Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich habe einfach ein intuitiv sehr unwohles Gefühl wenn es so rüber kommt als müsse man das 'negative' einfach nur ignorieren und dann geht es alles weg einfach so mal eben nach ner Weile oder so...................... das tat es noch nie. Man muss sich bewusst machen dass man diese Welt ändern kann indem man lebt was man leben will. Dazu gehört natürlich nicht einfach nur dazusitzen während der Faschismus immer mehr wird und Satanisten irgendwelche Megarituale wie 9/11 durchziehen.
Schau es dir an, kläre andere auf - wir Lösen das Problem indem wir es an der Wurzel anpacken und durch das 'POSITIVE' ersetzen. Ich glaube das gefällt uns allen und jeder hat so was davon und es ist nicht so scheinbar eigennützig wie nur zu hoffen dass es verschwindet. Denn es könnte bald tatsächlich an unserer Tür klopfen und jemand vom Mossad steht da und sagt wir sind Terroristen die geimpft werden müssen, sonst gibts Handschellen an. So bescheuert es auch klingt, es passiert! Die dunklen Wesen ernähren sich direkt von unserer Energie die wir aussenden wenn wir Angst haben oder krank sind... darum sieht die Welt auch so aus.

Also, Augen auf, Herz und Verstand ins Gleichgewicht bringen - wir sind die 99% und haben viele unterstützende Kräfte und können alles erreichen, alles ist möglich. Lass es uns tun. Fühl dich umarmt sonne
Lieber Huddyhi

Ja, ich stimme mit dem, was Du sagst natürlich überein.

Klar ist es gut und wichtig, sich die andere, dunkle Seite anzusehen und sich damit auseinanderzusetzen, schließlich leben wir (noch) in der Dualität, und da gibt´s nun mal Schwarz und Weiß mit sämtlichen Grautönen dazwischen. Ich verschließe meine Augen auch nicht vor dem Leid in der Welt (obwohl es mir jedesmal total wehtut und, wenn ich sehe/höre/lese was alles passiert) und helfe, wo ich eben kannsonne

Was ich meine ist, dass wir uns von dem ganzen Negativen hier nicht runterziehen lassen und uns -schlimmer noch- ein Weltbild kreieren, das auf dämonischen Kräften aufgebaut ist, denn damit wird die Welt nicht besser, sondern eher noch düsterer...Ich jedenfalls könnte ehrlichgesagt mit so einem Weltbild nicht weiterleben wollen...Ich meine, die ganze Geschichte von GUT und BÖSE, das ist doch alles Teil des Spiels, das wir spielen, und jeder macht schließlich freiwillig mit! Doch jetzt ist das Spiel ausgespielt, ausgereizt, und wird uns zuerstören, wenn wir es so spielen wie bisher.

Ich weiß natürlich, daß es diese dunklen Kräfte gibt, aber ich weiß genauso, dass das, was diese am meisten fürchten, unser LICHT, unsere LIEBE und unsere KRAFT ist! Deshalb ist es so wichtig, dass soviel Menschen wie möglich wieder in ihre Selbstermächtigung, Eigenverantwortung und Kraft kommen, und sich auf EIN
ZIEL ausrichten, das Liebe, Friede, Freude, Harmonie, Einheit, Wahrheit und gegenseitige Toleranz als Basis hat, unabhängig von Status, Hautfarbe, Besitztum undsoweiter, denn dann erst kann und wird sich wirklich etwas ändern!

Und schließlich sind und bleiben es unsere Gedanken und Gefühle (positiv oder negativ), mit denen wir unsere Realität selbst erschaffen. DAS ist es, was noch zuwenig Menschen bewußt ist, aber es werden ja immer mehr!aufwachen

Ich bin jedenfalls hier (und das muss ja nicht für jeden gelten, ist aber bei vielen so), um mich auf alle lichtvollen Qualitäten bei mir selbst und anderen zu konzentrieren, sie zu manifestieren und trotz dem ganzen Negativen positiv und voller Vertrauen zu bleiben.
Und ich hoffe, dass ich ein wenig dazu beitragen kann, die Welt für immer zu verändernmeditation

Hoffe, ich hab mich jetzt ein wenig klarer ausgedrückt und Du verstehst, was ich meine - wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben, ist einfach so rausgerutschtwinki

Fühl Dich ebenfalls ganz lieb umarmtfreund
"Ich meine, die ganze Geschichte von GUT und BÖSE, das ist doch alles Teil des Spiels, das wir spielen, und jeder macht schließlich freiwillig mit! Doch jetzt ist das Spiel ausgespielt, ausgereizt, und wird uns zuerstören, wenn wir es so spielen wie bisher. "

OH JA - du bist auf jeden Fall WACH sonne

Mach weiter so... und nix für ungut, also ich sehe das auch so.
Jedoch gibt es 'Positivmenschen' die einfach nur noch meditieren während der Mist noch näher kommt und - ja sie tragen nicht aktiv dabei bei - sie denken aber dass dadurch alles für andere Menschen gut wird. An sich selbst arbeiten ist der Grund auf dem aber die Hilfe für die Welt aufbaut. Logo sonne
Also sollten wir unsere Gedanken, wie du schön schreibst, auf alles richten, denn wir sind ja bewusst und mit unserem höheren Selbst verbunden was keine Furcht hat und niemals sagen würde 'das ist zuuu negatiiiiv' - unsere Liebe, unsere Arbeit und unser Einsatz sollte natürlich allem lichtvollen dienen, denn das macht uns dann auch FREI sonne In DIESER Realität ! Darum deckt das Licht die Schatten auf indem es ihnen in die Augen sieht und sagt dass sie verschwinden sollen, denn sie können uns niemals wiederstehen und sollen sich auf keinen Fall MIT UNS ANLEGEN winki

Wir sind ewig - ermöglichen wir es dem Rest der Welt dies wahrzunehmen und sie zu transformieren!
Die Wahrheitsschwingungen werden immer stärker.
BLESS