unicorn999 ich freue mich dass es dir gefällt und dir den Tag versüßt, genau wie bei euch allen anderen
Eine Sache WILL ich jedoch noch los werden zum Thema Positiv/Negativ.
Also ich glaube schon dass auf diesem Planeten viele verschiedene Multidimensionale Welten sind, also Dimensionen und welche die wir nur schwer und kaum oder nicht wahrnehmen können. Wir nehmen wissenschaftlich gesehen offiziell nur 0.0003 % (oder so von dem wahr was das Universum ist).
Und nach meiner Meinung durch Fakten kommt es schon hin dass hier sehr dunkle Mächte am Werk sind welche die Erde durch das Kali Yuga hindurch total missbraucht haben und uns. Sieh dir das Leid an, den Krieg, die Manipulation, die Unterdrückung --IGNORIER es nicht nur weil es dir dann besser geht in dem Moment, denn es kann auch zu dir kommen. Ich weiß, Gedanken schaffen Realität, genauso Träume: doch wenn Kinder abgeknallt werden durch zionistische Bomben, oder der Iran bald angegriffen wird dann kannst du mir nicht erzählen die Kinder da haben es karmisch so angezogen oder es verdient! Man sollte schon etwas dagegen tun, DAS IST ÜBERHAUPT NICHT NEGATIV ! ..Wegschauen und nur auf die vermeitlich 'positiven' Sachen gucken sorgt nicht dafür dass der Mist einfach so am nächsten Tag weg ist in dieser Realität jedenfalls.
Bitte sag mir nicht dass das negativ ist. Wenn du dich für spirituell hälst dann wird es nicht negativ sein sich zu informieren und zu handeln gegen Satanismus, Globalisierung und Krieg.
Wie in der Doku erwähnt denken die Plejader nicht einfach dass wir es schaffen, sondern sie sehen zu wie wir die Welt zerstören... und sind besorgt.
Sei mal dahingestellt was davon wirklich so passiert ist und was nicht - das was in der Doku gesagt wird, sei es nun von 'Außerirdischen' oder 'Multidimensionalen oder Omniversalen oder einfach durch jemanden von der Erde entspricht auf jeden Fall der Wahrheit
Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich habe einfach ein intuitiv sehr unwohles Gefühl wenn es so rüber kommt als müsse man das 'negative' einfach nur ignorieren und dann geht es alles weg einfach so mal eben nach ner Weile oder so...................... das tat es noch nie. Man muss sich bewusst machen dass man diese Welt ändern kann indem man lebt was man leben will. Dazu gehört natürlich nicht einfach nur dazusitzen während der Faschismus immer mehr wird und Satanisten irgendwelche Megarituale wie 9/11 durchziehen.
Schau es dir an, kläre andere auf - wir Lösen das Problem indem wir es an der Wurzel anpacken und durch das 'POSITIVE' ersetzen. Ich glaube das gefällt uns allen und jeder hat so was davon und es ist nicht so scheinbar eigennützig wie nur zu hoffen dass es verschwindet. Denn es könnte bald tatsächlich an unserer Tür klopfen und jemand vom Mossad steht da und sagt wir sind Terroristen die geimpft werden müssen, sonst gibts Handschellen an. So bescheuert es auch klingt, es passiert! Die dunklen Wesen ernähren sich direkt von unserer Energie die wir aussenden wenn wir Angst haben oder krank sind... darum sieht die Welt auch so aus.
Also, Augen auf, Herz und Verstand ins Gleichgewicht bringen - wir sind die 99% und haben viele unterstützende Kräfte und können alles erreichen, alles ist möglich. Lass es uns tun. Fühl dich umarmt