♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Vorsorge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo ihr Lieben,

ich habe lange überlegt, ob ich diesen Thread schreibe.
In einem anderen Forum - einer Reikigruppe auf Yahoo, habe ich bereits über dieses Thema gesprochen und meine Beiträge wurden vom Moderator einfach gelöscht.

Um es vorweg zu nehmen - das hier hat nichts mit "Panikmache" zu tun, sondern mit Vorsorge.

Ihr alle kennt die Channelings unserer Sternengeschwister, daß die Zeit der Enthüllungen, des Zusammenbruchs der alten Systeme - sowohl politisch, als auch finanziell und ökonomisch direkt bevorstehen. Sie sagen zwar auch, daß sie uns helfen werden, diese Zeit zu überstehen und uns mit allem nötigen zu versorgen, aber ich denke - bei 7 Mrd. Menschen können sie nicht überall gleichzeitig sein.

Nun habe ich mir - habe schließlich 2 Kinder - als reine Vorsichtsmaßnahme, bereits seit dem Frühjahr Vorräte angelegt.

Warum schreibe ich gerade jetzt darüber?????

Ich arbeite seit einem Jahr quasi täglich mit den Engeln zusammen und in letzter Zeit beschleunigt sich nicht nur alles - es ist sogar so, daß ich teilweise innerhalb von Stunden Antworten auf Fragen bekomme, die ich ihnen stelle. Diese Antworten kommen auf unterschiedlichstem Weg zu mir, manchmal direkt, quasi über Gedankeneingaben, manchmal indirekt, weil zum Beispiel hier im Forum gerade jemand einen Thread zum Thema eingestellt hat, der die nötigen Infos enthält oder weil mich etwa ein Freund anruft und mir zu gerade diesem Thema im Gespräch Infos zukommen läßt. Die Wege des Schöpfers sind eben zahlreich und einfallsreich! angel
Manchmal lassen sie mir aber auch so Warnungen zukommen.

Letzten Samstag nun rief mich mein Vater an und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm in der dritten Januarwoche Skilaufen zu fahren und der erste Gedanke, der mir dazu durch den Kopf schoß, war: "In dieser Zeit fahre ich ohne meine Kinder nirgendwo hin".
Nun habe ich ja das Glück, daß meine Tochter medial sehr stark veranlagt ist - die Engel haben ihr gesagt, sie sei eine Brücke zwischen den Welten. Sie kann Astralreisen machen und sich in den höheren Sphären direkt mit den Engeln und anderen geistigen Wesenheiten des Lichts austauschen.
Also bat ich sie, sich mit Metatron in Verbindung zu setzen und zu fragen, was das alles zu bedeuten hat.

Die Botschaft Metatrons war, daß kurz nach Weihnachten im neuen Jahr, die Regierungen icht mehr fähig seien, die alten Systeme aufrecht zu erhalten. ( Die Dunklen wollen wohl, daß wir vor Weihnachten noch möglichst viel Geld für ihren meist elektronischen Schwachsinn ausgeben! HAHA) Es drohen also Bankenschließungen, Versorgungsengpässe für Nahrung und Energie und vielleicht auch Trinkwasser. Und daß sie alles in ihrer Macht stehende tun würden, um Schlimmeres zu verhindern, aber es vielleicht nicht schaffen, überall bürgerkriegsähnliche Zustände zu verhindern.

Ich denke, wir alle können uns vorstellen, wie Menschen in Panik reagieren können, die weder an Geld, noch an Nahrung kommen können oder mitten im Winter plötzlich ohne die Möglichkeit dastehen, zu kochen oder zu heizen. Das hat nichts mit Bösartigkeit zu tun, sondern mit reinem Überlebensinstinkt.

Am selben Tag wurde ich noch durch eine Email in meinem Postfach auf eine neue Underground-Wirtschaftsseite aufmerksam, auf der ein Finanzexperte darauf hinwies, daß die Wahrscheinlichkeit für einen Zusammenbruch des Finanzsystems mit allen daran hängenden Konsequenzen für die Zeit nach Weihnachten und Beginn des neuen Jahres sehr hoch wäre. Auch daß Wirtschaftsbosse und Politiker sich in geheimen Sitzungen abgesprochen hätten, dem dummen Wahlvolk vor Weihnachten noch mal so viel Kohle wie möglich aus den Rippen zu leiern für unnütze Geschenke.

Ich kann also nur an euch appellieren: Legt euch ein paar Vorräte an - Dinge, die ihr auch so essen würdet und die haltbar sind auch ohne Strom. Kühlen könnt ihr zur Not ja bei dem Wetter auf dem Balkon (oder im Garten - wer einen hat). Hartkäse, H-Milch, H-Sahne, Knäckebrot oder Brotbackmischungen - für die, die auch ohne Strom backen können, Mehl, Zucker, Salz, Honig, Konfitüren, Obst-und Gemüsekonserven, Instantbrühe, Nudeln, Reis und getrocknete Hülsenfrüchte, Kartoffelprodukte (Püree, Knödel etc.), Trockenfrüchte und Nüsse, Schoki, Öl/Fette bieten sich an. Vieles davon gibt es sehr preiswert bei den Discountern. Ich persönlich habe auf Anweisung der Engel auch noch Trocken-Ei besorgt, daß man mit Wasser gemischt für Gebäck und Rührei verarbeiten kann. Wer sich aber drei oder vier Pakete Eier so in den Kühlschrank stellt ist auch schon ganz gut für ca. drei-4 Wochen mit Eiweiß versorgt. Außerdem die nötigsten Gewürze oder Heilkräuter für Tee, Kaffee, wer mag und ein paar Säfte und kohlensäurefreies Mineralwasser. Ach ja WICHTIG: Toilettenpapier.
Batterien, Kerzen oder Öllampen, Verbandszeug und eine Notfallapotheke wären auch nicht schlecht. Was das Verbandszeug angeht, so habe ich unterschiedliche Angebote genutzt, wenn zum Beispiel Erste-Hilfe-Koffer fürs Auto für wenige Euronen im Angebot waren.

Ich persönlich bin in der guten Lage, daß wir in unserem - vor drei Jahren gekauften Haus - mit Propangasflaschen kochen und daß ich im Garten einen Smokergrill habe, in dem ich zur Not auch Brot backen kann. Auch haben wir im Wohnzimmer noch einen Holzofen und im Keller noch zwei Propangasöfchen (sind gar nicht so teuer - ca. 90 Euro im Baumarkt + ca. 60 Euro für Füllung und Flaschenpfand für die entsprechende 11 kg Propangasflasche) stehen, um uns zur Not warm zu halten.

Weihnachten steht vor der Tür und wer die Möglichkeit hat, kann sich ja vielleicht statt der neuen Nintendo einen Campingkocher mit Kartuschen wünschen oder zwei drei Öllampen mit entsprechendem Lampenöl.

Auch achte ich darauf, daß mein Auto möglichst immer vollgetankt ist und tanke möglichst immer dann, wenn es in der Woche am preiswertesten ist. Die Preise schwanken nämlich erheblich.

Wir wollten von Anfang an im eigenen Haus so autark wie nur möglich sein. Auch als wir noch gar nicht wußten, was so auf uns zukommen könnte. Einfach aus dem Gefühl heraus, daß man der Politik nicht mehr trauen kann.

So verbrauche ich auch regelmäßig meine Vorräte und ersetze sie durch neue, damit das Zeug im Keller nicht überaltert. Und mein Brot backe ich schon länger selbst, weil ich die vielen Zusatzstoffe in meiner Nahrung nicht mag.

Wie gesagt - ich will euch keine Angst machen - aber es wird jetzt ernst, was den Zusammenbruch der alten Systeme angeht. Die Hinweise strömen nur so auf mich ein und ich weiß die Fingerzeige meiner Engel inzwischen zu deuten.

Wenn euch Angst oder Panik überkommt, bittet die Engel, diese Ängste in euch aufzulösen, dann werdet ihr wirklich ruhig, gefasst und zuversichtlich.

Liebe Grüße, Maren ufoaufwachen
Also Eines kann ich mit Sicherheit sagen: Melek Metatron gibt keine Daten und keine Zeit bekannt!
Kein Wesen aus dem ganzen Universum wird das tun. Angst machen zählt überhaupt nicht zum
Repertoire der Lichten Wesen. Ich verstehe, dass dein Thread gelöscht wurde - das war richtig.

Betreffen Zeit, kannst du dir merken, dass eine Sekunde im Universum bei uns 100 Jahre dauern kann
oder noch viel länger. Die göttliche Welt hat keine Uhrenfirma, die die Zeit misst.

Hucky

Hi Heartfreund
ja die Wandlung schreitet mit immer größer werdenden schritten voran, das ist Klar wie Wasser..sonneblume

Wer in der Liebe eingebettet ist, handelt aus dem Herzen, er handelt im sinne der Schöpfung...angelsonneblume

und dieses ist relativ, olso jeder so wie sein Herz spricht. HeartHeart

Wenn der Aufstieg sich in diesen sinne vollendet wird der Liebende dabei Glücklich sein, und stets das haben

was er braucht. Heartregenbogenrohkost

Ich Liebe euch meine Lieben Geschwister, die Liebe ist die Schöpferkraft die ganze Universellen erschafft.. HeartHeartsonneblume

Heart LOVE "Hucky" Heart

Ihr Lieben,

Angst habe ich keine und seid mir nicht böse - aber Melek Metatron ist kein lichtvolles Wesen - der echte Metatron heißt Metatron und Punkt!

Ich finde es nur schlimm und geradezu erschreckend nachlässig, wenn man aus lauter "ich schwebe schon in anderen Sphären"-Gefühlen vergißt, daß wir als physische Wesen doch noch den Auswirkungen der dritten Dimension mit allen Konsequenzen ausgeliefert sind und daß da draußen eben nicht nur erwachte lichtvolle Seelen herumlaufen, sondern auch noch einige sehr dunkle Kräfte walten, und daneben noch ca. 99% der Menschheit noch kaum die Augen geöffnet haben und somit quasi gar nicht sicher ist, wo die Reise hingeht.
Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit vernünftiger Abwägung. Der Schöpfer hat nie gesagt, wir sollten unseren Verstand komplett ausschalten, sondern die Dunkelkräfte und auch uns selbst kritisch hinterfragen und Herz und Verstand in Einklang bringen.

Bei vielen Menschen habe ich nun mal das Gefühl, daß sie aus welchen Botschaften und Channelings auch immer nur das "Piep, Piep, Piep - wir haben uns alle lieb" Gerede herausfiltern und ansonsten alles ausblenden und total verdrängen, was ihnen in irgendeiner Form unangenehm erscheint oder gar gefährlich.

Das wird dann generell als Panikmache hingestellt wie der Reflex eines verängstigten Hundes, der sofort zubeißt, wenn er sich bedrängt fühlt. Sozusagen ein "Angstbeißersyndrom".
Nehmt es mir nicht übel, aber das ist mein Eindruck.

Liebe Grüße, Maren
Ach noch was - ich habe ja eingangs erwähnt, daß ich lange überlegt habe, ob ich diese Infos überhaupt weiter gebe und diesen Thread schreibe. Wenn ihr euch eure Antworten anseht, wißt ihr warum. Niemand zwingt euch vorzusorgen, dann müßt ihr aber im Ernstfall auch mit den Konsequenzen leben. Wer mit diesem Thread nicht in Resonanz ist, braucht ja nix zu tun! So einfach ist das!

Liebe Grüße, Maren

Hucky

Hi Maren Heartfreundangel

da du ja frohen Mutes bist ? gebrauchst du das Wort angst sehr Häufig... frage

Der der Frohen Mutes ist und auf sein Herz hört der hat das Wort angst eigentlich vergessen....Meine Liebe Heart Maren Heart (du Klein gläubige ?) regenbogen

Heart LOVE "Hucky" Heart
Lieber Hucky! luftherz

Ich habe dich sehr gern - zumindest, was ich aus deinen Antworten bisher herauslesen kann.

Ich bin mitnichten kleingläubig - ganz im Gegenteil.

Ich habe aber gelernt, daß ich auf die Hinweise und auch Warnungen der Engel vertrauen kann und auf mein Bauchgefühl und daß diese Hinweise bisher in meinem Leben nur und ausschließlich positive Entwicklungen gebracht haben. Ich habe das oben beschrieben. wenn ich also solch eine Warnung erhalte, dann geschieht das nicht ohne Grund und ich nehme sie ernst.

Was ich nicht verstehe ist die "Vogel-Strauß-Politik" der meisten Menschen. Kopf in den Sand und alles Schlimme wird schon an mir vorübergehen. Mutter Erde reinigt sich und ihre Reinigung ist noch lange nicht abgeschlossen. In den USA, Asien und anderen Regionen der Erde toben Stürme, geschehen Erdbeben und Vulkanausbrüche - es gibt Überschwemmungen etc. Dabei sterben auch Menschen! Mag sein, daß diese Menschen per Seelenvertrag zugestimmt haben zu gehen und daß auch diese Dinge zur Erdreinigung gehören - trotz allem bedeutet das Schmerz und Leid für Angehörige etc. Fakt ist - wir wissen nichts genaues und können uns nur an die Infos halten, zu denen wir hingeführt werden.
Und wer die Zeitung liest (jetzt mal nicht die Bild-Zeitung oder so) kann ohne weiteres erkennen, auf was wir da zusteuern politisch und wirtschaftlich.

Es ist schön, daß du völlig darauf vertraust, daß der Schöpfer dir schon immer alles bereitstellen wird, was du brauchst - ich steh eher auf dem Standpunkt, daß von uns erwartet werden kann, auch eine gewisse Eigenverantwortung an den Tag zu legen.

Wie gesagt, lieber Hucky, es wird niemand von mir gezwungen vorzusorgen, aber daß der Aufstieg nur mit angenehmen Konsequenzen für uns verbunden ist, wage ich doch zu bezweifeln.

Und vielleicht ist es ja auch anders herum!!!! Vielleicht müssen sich gerade die Menschen noch mit ihren Ängsten auseinandersetzen, die bisher völlig den Kopf in den Sand stecken, denn ich habe es bereits getan und bin inzwischen völlig angstfrei!

Kleiner Denkanstoß! sonne

Liebe Grüße, Marensherz

Hucky

Hi Maren Heartfreund

Ich Danke dir, und sehe die Harmonie die uns eint, ich Liebe dich so wie du bist, die Ausgewogenheit in

diesen Thema ist hergestellt, den jeder macht das richtige auch in seiner individuellen Voraus -planung. sonneblumeHeartsonne

"LOVE"
Hey Maren - sehr interessant das ganze.

Du sagst du bist im Kontakt mit Engeln und so weiter und weißt wie sie heißen, etx.
Lustig finde ich dass sie dir raten Vorräte anzulegen.

Genau das habe ich schon seit 3 Jahren im Hinterkopf.
Aber das kommt daher, da ich mich im Internet auf unterschiedlichsten Seiten informiere,
auch Zeitungen lese und ab und zu mit den TV-Nachrichten abgleiche, wenn ich das Gefühl habe es ist wichtig.
Wichtig wofür? Wichtig um die richtigen Entscheidungen treffen zu können.
Dabei benutze ich Herz & Verstand.


Was mir hier im Forum auffält ist dass leicht gesagt wird "oooh, es ist negatiiiiv, du darfst nicht von Angst sprechen, das ist gruselig, musst dich aufs positive fokussieren"
Das ist 'etwas' naiv.
Und wie können INFORMATIONEN negativ sein?
Was wollt ihr machen wenn durch gezielte Aktionen das Chaos ausbricht aus dem sie die neue Ordnung schaffen wollen? Sagen es ist nur ne Projektion, alles wird verschwinden...?
Wir müssen erWACHsen werden.
Ja, Gedanken erschaffen Realität und Realität kann etwas sehr subjektives sein...
das morphogenetische Feld ist dennoch vorhanden und ich würde mal sagen mit Verlaub,
wie haben bitte Kinder die von Satanisten heutzutage vergewaltigt und geopfert werden (und das werden sie) es
bitte selbst in ihr Leben gezogen oder es so gewollt?
Meint ihr das wollen sie und sie leiden nicht und es wird einfach automatisch aufhören, weil man einfach weg schaut? Hat das jemals geklappt?

Ich stelle eben gerne Fragen. Wenn wir spirituell sind, dann lassen wir doch die Angst los.
Das heißt wir können Dinge bretrachten... wenn man froh ist dass es auch positive Dinge gibt
dann finde ich das schön - ich liebe das Leben - doch es gibt auch Sachen die bereinigt werden müssen.
Wenn der Teppich mit Kekskrümmeln vollgekrümelt ist, dann muss man Staubsaugen... sonne

Vorräte anlegen ist darum eine Möglichkeit.
Die Welt wird noch laut aufschreien bevor es einen Aufstieg gibt, es wachen jeden Tag mehr Menschen auf!
Jedoch schaut doch mal was sie mit dem Iran vor haben. Mir gefällts auch nicht, darum spreche ich es an!
Konflikte sind nichts schlimmes, nur ungelöste Konflikte sind schlimm...

Wenn die wahren Terroristen die Macht verlieren, weil wir beginnen unsere Macht zu erkennen - fällt das Kartenhaus von ihnen zusammen und wir, WIR können hier ein neues Land bauen!
Ganz ohne verrückte Diktatoren.

Vorbildlich wie du immer mehr autark alles durchziehen willst... was auch immer für Wesen dir dazu geraten haben. Sie sehen dass wir nicht alles ignorieren dürfen, weil wir das schon viel zu lange tun und es nur immer schlimmer wurde. Doch das gute ist, dass wir unermässliche Macht haben!!! sonne

Und vor allem LIEBE ! PEACE sonne

MmhJa

Jetzt bin ich aber entspannt !!! (ironie) Nicth jeder hat ein haus, meine eltern würden mir nicht mal glauben dass das system zusammenbrechen würde !! Nervt mich alles langsam ...

Hucky

Heart Die unerlässliche Macht der Gedanken

viele schöne ........ Heartsonneblume
Ja, hmh... also ihr seid IMMERNOCH alle unendliches Bewusstsein, das existiert, immer exisiterte und immer sein wird - also das schlimmstw was passieren kann ist, dass du diese Dimension verlässt, also dass Gott das Teleskop ablegt welches deinen Namen representiert Big Grin

Das mein ich ernst.

Es tut mir Leid, dass viele nicht die Möglichkeiten haben die ihnen zustehen, weil andere sie AUSNUTZEN!
Toll was die Strippenzieher gemacht haben................ viele verzweifeln.

Aber hey, mhmJa DU bist ebenso Liebe.
Diese Welt ist eine Illusion die durch deinen Körper aufrecht erhalten wird.
Leider wissen das deine Eltern nicht, sie sind vermutlich ziemlich manipuliert und halten dich für verrückt.

Du kannst viel, du solltest dir wenigstens konkretes wünschen, das würde schonmal viel bringen - Perspektive.
Es wird zerfallen das System welches wir derzeit hier haben und wer weiß ob es danach noch soetwas wie ein System gibt.

Gemeinsam packen wir das! Es wird sehr herausfordernd - ist es ja schon, für die die was verändern.
Aber wir machen das, da bin ich mir sicher sonne
Lieber Huddy,

auch ich werde, wie ich beschrieben habe, von den Engeln oft auch auf Internetseiten oder bestimmte Forenthreads geführt. Ich denke quasi über ein "Problem" nach oder frage ganz einfach die Engel, was sie von einem bestimmten Gedankengang halten und manchmal ist es so, daß innerhalb von Stunden eine bestimmte Info im WWW oder in der Zeitung oder Im Fernsehen oder ein Channeling, oder, oder..... sonne meine Augen quasi magisch anzieht. Ich kann dann gar nicht anders, als diese spezielle Botschaft zu lesen und oft enthält sie genau die Infos, die ich brauche. Oft ist es auch eine Idee oder ein Gedankengang der einfach hochkommt zum Thema und den ich dann im Netz oder anderen Medien nachrecherchiere.

Bei diesem Vorsorgethread war es erst der Anruf meines Vaters und mein dazu hochkommender Gedanke, dann die Info, die ich über meine Tochter von Metatron bekommen habe und dann noch die Facebook-Email, die mich auf diese Untergrund-Wirtschaftsseite geführt hat. Dazu kam noch, daß ich heute morgen schon mit einer Freundin telefoniert habe, die auch mit den Engeln arbeitet - aber auch schamanisch - und die mir, ohne daß ich gefragt hatte ebenfalls sagte, sie hätte das dringende Gefühl, um die Weihnachtszeit noch mal kräftig ihre Vorräte auffüllen zu müssen, weil ihr ihr Bauch sage, daß es irgendwann im Januar losgehen werde mit dem Zusammenbruch.

Die Hinweise zu einem bestimmten Thema kommen also immer aus verschiedenen Ecken und sind umso zahlreicher, je wichtiger das Thema ist. Ich werde quasi mit der Nase richtig reingestoßen! sonne

Das kannst du auch. Probier es einfach mal und achte auf die Hinweise, die zu dir kommen. Schon nach kurzer Zeit wirst du immer intuitiver und das geht immer schneller. Bitte einfach dein höheres Selbst (deine Überseele) und die Engel des Lichts und der Liebe (gibt ja auch gefallene Engel) dich zu führen und dich zu schützen. Und am Besten auch, deine Blockaden und Ängste zu lösen.

Funktioniert wunderbar und ein wenig Hilfe von oben kann ja nicht schaden in diesen recht wilden Zeiten - nicht wahr? sonne

Liebe Grüße, Maren

Nun zu dir lieber MmhJa,

sorry, daß dich mein Thread annervt - ich weiß genau was du meinst. Mein eigener Mann ist so ein "Kopf in den Sand"-Stecker. Ich habe einfach gesagt, ich würde gerne eine vernünftige Vorratshaltung einführen, um Sonderangebote etc. zu nutzen. Daß nicht jeder ein Haus hat, weiß ich! Ist mir klar - auch daß ich und meine Familie uns sozusagen unter himmlischer Führung in den letzten Jahren eine gewisse Autarkie aufgebaut haben, die andere nicht hatten, ebenfalls. Fakt ist - es ist noch Zeit. Auch daß du noch zu Hause wohnst und abhängig bist von deinen Eltern, stellt eine enorme Schwierigkeit dar. Die Frage ist - resonierst du überhaupt mit diesem Thema? Huddy tut es. Hucky nicht. Vielleicht bekommen ja nur die Menschen Warnungen, die in Gegenden wohnen, die eben keine Versorgungspriorität haben für unsere Sternengeschwister. Was fühlst du? Achte auf dein Bauchgefühl. Vielleicht kannst du ja deine Eltern mit einigen Hinweisen auf die allgemeine Lage dazu bringen, zumindest Vorräte für einige Tage vorzuhalten. Bitte die Engel und dein Höheres Selbst um Hilfe in dieser Angelegenheit und achte auf die Hinweise, die zu dir kommen. Das ist das, was ich dir raten kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich drück dich, liebe Grüße, Maren
Ja - ganz genau sonne Schön ausgedrückt.

DAS IST SYNCHRONISATION ! ..Intuition wie sie funktioniert sonne

Eins führt zum anderen... und wenn es zu was gutem führt, was dir Hilft und es sich richtig anfühlt,
ja dann gehe dem nach - auch wenn es im Januar nicht kracht, so ist das Potenzial tatsächlich gegeben!
Also ich finde das positiv!!! sonne

Das versuche ich wann immer es geht zu machen und denke, die Wesen die es (Intuition/Gefühl/leise Stimme) beeinflussen können tun es auch,
wann immer dies nötig ist für meine Person. Man muss sie halt wahrnehmen...
Möchte nur nicht behaupten was für Wesen es sind, auch wenn ich dazu Gefühle habe, kann ja nicht sagen wie sie aussehen, sich anhören, was sie sagen, wie sie sich mit den Händen anfühlen oder riechen winki
Dennoch denke ich, dass auch ich niemals alleine bin.
Sie werden schon nicht schuppig sein Big Grin


Meine Intuition sagt mir, bald rumst es.............. doch es geht weiter und für uns und die Liebe auch wieder bergauf, das ist ja nichts neues und nicht negativ. Wir werden ein ganz neues Level erreichen!
Generell möchte ich seit Jahren autark leben, am liebsten in so einem Haus wie die kleinen Hobbits bei Herr der Ringe, mit großem Garten, Strom, Internet, Flugmaschine - also alles gesund und im Einklang.
Im Gleichgewicht sein.... also erstmal auf diesem Planeten die Kekskrümel entfernen die meinen uns konrollieren zu müssen und unsere Wahrnehmung. Sie strampeln eh schon wie ein Baby im Strampelanzug und wollen Angst schüren durch immer extremere Kontrolle und staatliche Gewalt. Da immer mehr aufwachen wird es bald vorüber sein, aber nochmal - es wird herausfordernd und - nochmal - wir sind unendliches Bewusstsein.
Nur meditieren (das meditieren wo man in einer Ecke mit gekreuzten Beinen sitzt) wird die Welt nicht zu einem Paradies verwandeln. Vielleicht finden einige diese Botschaft negativ. Oder hier vor dem PC, wird die Welt ... also, es bringt was wenn wir uns austauschen was wir tun können, JA KLAR sonne Oder wenn wir Videos machen, verbreiten, all sowas... und Pläne holen für orgendwelche Projekte, TOP.

Wir sind doch soo viel mehr als nur unsere kleinen Ichs und unsere Namen... also lasst es uns tun.

Lieber Huddy -

ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

sonne

Grüße, Maren
Lieber Huddy,

ich hätte es nicht besser ausdrücken können! sonne

Und weißt du was ich klasse finde? Daß man mit jemandem, der 24 Jahre jünger ist als man selbst (auch wenn ich natürlich in dieser Zeit gaaaaar nicht gealtert bin sonne ) ohne weiteres in dieser Zeit auf derselben Wellenlänge sein kann.

Grüße, Maren
Vielleicht sollten wir mal ein Bierchen zusammen schlürfen! sonne
Seiten: 1 2 3 4