♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Mutter Erde erklärt wie der Aufstieg in Uns stattfindet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rosi

Mutter Erde erklärt, wie der Aufstieg in uns stattfindet !
Veröffentlicht am 1. Dezember 2011 by einfachemeditationen
liebe leser,

meine texte sind MEIN gefühl in worte gefasst. ich bitte jeden leser, die worte mit offenem herz und mit verstand zu lesen und die worte zu erfühlen. meine texte sind mein GEFÜHL für die jetzige zeit, und wer es anders sieht, das ist normal, da wir alle eine eigene Wahrheit haben! von Yelli

liebe erde,

es wird so viel geredet über den aufstieg. welche frage ist die richtige?

wie verhalte ich mich!

okay, liebe erde, das weiss ich schon, ruhig, offen, in liebe, in frieden, in freude, in dankbarkeit, mutig, durchlässig, annehmend und abgebend ….

ich meine, geschieht es denn tatsächlich?

ja!

müssen es wir menschen erschaffen oder wird es uns „geschenkt“?

sowohl als auch, es ist schon getan! der prozess läuf, unaufhaltsam, ihr richtet euch aus. ihr trefft entscheidungen, innerlich. innerliche entscheidungen mit kraft aufgeladen, mit energie gefüllt, erschaffen realität. im einzelnen zuerst, dann wellenförmig übergreifend auf das umfeld. ihr erschafft bereits eine neue realität, durch eure worte, eure gefühle, eure handlungen. die zeit verläuft schneller und effektiver, ihr erschafft dadurch schneller und effektiver. in jede richtung. nur! das bewusstsein vieler menschen ist weiter, offener und auf die einheit, auf das einssein, auf das göttliche ausgerichtet, auf wahrheit und wahrhaftigkeit. ihr entwickelt euch in richtung ganzheit und wahrhaftigkeit, jeder auf seine art, im kleinen wie im großen. es gibt kein „entweder oder“ mehr, es gibt nur noch“ sowohl als auch“. und ihr richtet euch mit all euren kanälen auf das für euch richtige aus. jeder nach seinen ureigenen inneren wünschen. diese wünsche sind so vielfältig wie die menschheit selbst. je mehr menschen an einem einheitlichen wunsch ausgerichtet sind, desto leichter wird er zur realität. ihr, die menschheit, seid die meister der materie. die meister der verdichtung von energien. ihr habt die tiefste schwingung erreicht, tiefer schwingen bedeutet stillstand, stillstand bedeutet tod. das leben ist wandel. ihr erhöht bereits eure energieschwingung, es ist im prozess, der wandel läuft. gott undoder die evolution, wandeln meine energie und damit eure. sowohl als auch, es gibt kein entweder oder. kommt mehr und mehr in einklang mit mir und mit euch. ein offenes herz und zugang zum allerinnersten erleichtert den wandel, sowie die geistige ausrichtung. der verstand kann mitgehen mit dem wandel, sich entwickeln und wandeln, ein freund des freien geistes und des offenen herzens sein. nur, der verstand kennt kein sowohl als auch, er kennt nur entweder oder. er teilt, er analysiert, er zerlegt, er überlegt. er überlegt und doch ist er nicht überlegen. das herz ist dem verstand überlegen. die kraft, das leben zum guten zu richten, kommt aus dem herzen. es verbindet, der verstand trennt. benutze deinen verstand weise. überlasse ihm nicht die führung, führe du ihn.

richtet euch immer auf den stern aus. w/handelt aus dem herzen heraus. im kleinen wie im großen. das ist der wandel!

der wandel ist der weg vom kopf ins herz. aus der enge des kopfes in die weite des herzens.

geht voran! der kopf kennt zeit, das herz ist zeitlos. der kopf kennt raum, das herz ist endlos, unendlich weit und tief. die herzenswahrheit wird von jedem menschen immer erkannt. manchmal nur im inneren, unbewusst, unbemerkt, manche wollen sie nicht hören. aber sie hören sie! und erkennen sie! sprecht immer eure herzenswahrheit aus. wählt einfache worte und handelt danach, sonst sind es leere worte. lehren. wenn das herz die führung übernimmt auf erden, seid ihr gewandelt. dies geschieht in jedem einzelnen, im alleingang. und es geschieht im großen, in der gesamtheit aller dinge.

wisse! der aufstieg ist ein abstieg. vom kopf herab ins herz.

der aufstieg ist ein frequenzanstieg, eine energieerhöhung. liebe schwingt am höchsten. bedingungslos.

wisse! euch wird unermesslich geholfen. energetisch. im herzen.

ihr seid die meister der materie. die materie verändert ihr allein. alles was ihr erschafft, mit liebe getan und gefüllt, ist wahr und wahrhaftig und damit zeichen des aufstiegs.

es spielt keine rolle WAS ihr tut, sondern WIE ihr es tut.

es ist größer in liebe zu putzen, als ohne liebe zu regieren, zu heilen, zu predigen.

gedanken, gefühle und handlungen sind materie. und energie! sowohl als auch.

herzenswahrheit ist licht und energie.

alles was nicht der herzenwahrheit, dem licht, entspricht, verbrennt. burn out.

vertraue! alles wahre bleibt bestehen, alles unwahre wird vergehen.

macht mit, macht einfach mit, steigt herab ins herz. das, nur das, erhöht eure energie, euer licht. reiner verstand gelebt, brennt aus, burn out, verbrennt im licht der herzenswahrheit.

der zeitraum 2012, wie ihr es nennt, verbrennt alles trennende, zerstörende, nicht dem ganzen dienende, herzlose und seelenlose von meinem körper und meinem sein, im lichte der wahrheit.

betrachte einfach den weg des finanzsystems, das synonym der herzlosigkeit.

geld an sich ist neutrale energie und neutrale materie. nutze auch geld mit herz.

mit eurer kaufkraft könnt ihr lenkend wirken, dem wandel dienen. auch wenig ist viel, viele kleine handlungen sind eine große handlung. wisst das und nutzt die kraft der welle.

danke liebe erde.

Danke!!!