♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Nordlichter- wunderschöne Warnungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem hier im Forum schon über die Sinnhaftigkeit des Vorräte-Anlegens diskutiert wurde, hier mal ein passendes Video dazu, das unter anderem aufzeigt, WARUM es sinnvoll ist, sich für einen eventuellen Stromausfall zu wappnen. Hier geht es auch nicht um Panikmache, sondern um Aufklärung, denn es werden wahrscheinlich nicht unsere Regierungen sein, die uns davor warnen und schützen!

Weiters möchte ich denjenigen, die sich mit dem Thema eingehender beschäftigen möchten, die Bücher "®evolution 2012" sowie "Checkliste 2012" von Dieter Broers, der sich seit Jahren von wissenschaftlicher und spiritueller Seite intensiv mit unserer Sonne beschäftigt, empfehlen.


&feature=uploademail

Heart-LICHTe Grüße!
* Ironie an*
Das ist ja überhaupt nicht Politisch motiviert
*Ironie aus*

Technisch Hintergründe:
Transformatoren selber werden mit Sicherheit keine Größeren Schäden davon tragen, es sind die Sicherheitseinrichtungen und diese sind so konzipiert das sollten sie versagen eine weiter schädigen durch Zerstörung ihrer selbst verhindert würde. Mal angenommen ich würde ein elektromagnetischen Impuls erzeugen können der einen Transformator zerstört, müsste dieser genug Energie freisetzen um das Kupfer im inneren der Luft oder Öl- gekühlten Trafos zu Schmelzen zu bringen. (die Leitungen im inneren von Mittel- und Hochspannungstransformatoren sind Fingerdick)
bevor das passiert schmilz eine Menge vorher so ziemlich alles im Haushalt)

Dies beschrieben Szenario wirkt tatsächlich auf Elektronik wir kennen diesen Effekt von dem EMP einer Atombombe. Ich habe an Maschinen mit Mikrowellen Leistungen von über 60 Kilowatt gearbeitet. Ich war einer von einem doch recht kleinen Team die es verstanden das Plasma im inneren zu optimieren bzw. Unzulänglichkeiten zu reduzieren. Ich habe auch 1996 Transformatoren der Versorgung installiert. Meine erste Ausbildung habe ich als Elektriker gemacht.

Glaubt mir das dieser Beitrag eher einen geringen Wahrheitsgehalt hat, zu minderst kann ich es technisch nicht nach vollziehen.

Der beschrieben Effekt würde Lichtbögen an allen Leiter hervor rufen, nun denkt mal an eure Kleidung ihr bräuchtet wohl keine Reserven zu horten das es zu einer massiver Sterblichkeit der Bevölkerung kommen müsste und somit genug Lebensmittel für die Überlebenden zu Verfügung stünden.

die gezeigten Feldlinien und deren Verschiebung entsprechen dem was wir heute (nachweislich) wissen. Der Sonnenwind besteht aus Elektronen, Protonen und Heliumkerne (daraus besteht die Sonne Kernfusion von Wasserstoff zu Helium)

Plasma: ist ein vierter Aggregatzustand Leuchtstofflampen ect.


zurück zum Thema also die Gefahr besteht tatsächlich für Elektronik und es wird verehrende Effekte haben können.

Bildet euch selber eine Meinung aber ich sehe dieses Video als politische Propaganda und das auch noch sehr amateurhaft.

Ich sehe 2012 gelassen entgegen, da ich nicht blind glaube es sollt zumindest meinem technischen Wissen nicht wieder sprechen. Eine auf Fakten gestützte Erklärung hätte mich vielleicht mal wieder zum Nachforschen gebracht.


ich habe "Überleben in Natur und Umwelt" ISBN 978-3-8029-6436-7 immer in der nähe sollte der Worst case eintreten bin ich wie schon jetzt Vorbereitet.

PS: Ich hatte halt mit einem nuklearen Holocausts gerechnet.

Macht euch nicht zu viele Sorgen selbst wenn dem so wäre, ist der Mensch sehr anpassungsfähig und auch am Tod kann ich nicht schlechtes sehen.

zu 2012 Beitrag 7 die Links sind schon aufschlussreich.

MmhJa

Kann es sein das die wieder Angst streuen wollen ?
Lieber Charly!

Vielen Dank für Deine technische Sicht der Dinge!

Von diesem Standpunkt aus hab ich es noch nicht gesehen, da Technik in meinem Leben eine eher untergeordnete Rolle spielt-Technik, so wie ich sie kenne, ist für mich da, um das Leben angenehmer zu machen, aber wie was warum funktioniert - keine Ahnung!

Das Video sollte nur dazu dienen, eine mögliche (!) zukünftige Situation aufzuzeigen, die eventuell sehr viele Menschen betrifft, mehr nichtdenk

Was jemand mit der Info (und es gibt bestimmt sehr viel bessere Quellen, auf eine hab ich ja bereits hingewiesen) nun macht oder nicht, ist letztendlich jedem selbst überlassen...

Tja, wie gesagt, informiert Euch!
Und wer auf sein Herz hört und in der Liebe ist, der trifft sowieso immer die richtige Entscheidung!meditation

Heart herzlichst,

***Elisabeth***




Hier bin ich nochmal, weil ich etwas vergessen habe zu erwähnen:

ich glaube, es macht einen großen Unterschied, ob man ALLEINE ist oder
FAMILIE hat. Ich habe drei Kinder, davon sind zwei Kleinkinder. Ich kann und will nicht nicht nur für mich alleine handeln und hab eben nicht nur die Verantwortung für mich selbst! (Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir und anderen ist...).

Mein Junge, Benedikt, hat große Angst vor der Dunkelheit, und nachdem ich mich ausreichend informiert habe über die Dinge, die da vielleicht (!!!) auf uns zukommen, hab ich wenigstens immer genug Kerzen im Haus!

Was ist verkehrt daran, auf Nummer sicher zu gehen - nix, oder?
Und nochmal: das hat etwas mit, sagen wir mal "weiser Voraussicht" zu tun.

Ich habe ein starkes Gottvertrauen.

Und wenn diese Stimme meines Gottvertrauens mit rät, Vorsorge zu treffen, dann mach ich das auch!

Und wenn schon: dann hab ich eben zwei Kisten Vorräte im Keller - na und?
Im besten Fall spar ich mir zwei oder drei Einkäufe!

Also, nix für ungut, aber das wollt ich jetzt mal loswerden...winki


Heart Liebe Grüße!Heart