corason
05.12.2011, 14:25
Am Ende aller Dinge
By Eve / Adama von Telos
Dec 5, 2011 – 3:59:27 AM
Ich hatte von der Evakuierung des Agartha-Netzwerkes gehört und dachte, ich frage mal Adama, was er dazu zu sagen hat (das war am letzten Samstag im November) Candace bat mich am folgenden Montag, Adama zu befragen, da hatte ich die Durchgabe gerade getippt. Candace bat mich dann, sie zunächst im US-Forum zu posten, und ergänzte sie mit einem Link zu Fotos, auf denen man die Evakuierungsschiffe sehen kann. Diesen Link findet ihr unterhalb des Textes, das Bild stammt aus dem Nexus-Magazin.
Jetzt ist dann auch die Zeit gekommen, diese Durchgabe auf der Hauptseite hier zu veröffentlichen. Ihr seht also an der Tatsache der – bisher eher unvorhergesehenen - Evakuierung der Inneren Erde – dass die großen Dinge wie Erdveränderungen, magnetische Polverschiebung, Welle, etc. etc. – unmittelbar bevorstehen. Bleibt bitte guten Mutes, es ist für alles gesorgt!
Alles Liebe
von Herzen
Eve
Am Ende aller Dinge
Adama von Telos durch Eve
(Gleichnamige Komposition aus Herr der Ringe)
26th November 2011
Übersetzung Eve
Adama? Bist du da?
Oh, Eve! Ja, ich bin hier! Nicht ganz da, wo ich sonst immer war, aber das hindert unsere Konversation nicht!
Daddy, Ich hab etwas über Evakuierung der Inneren Erde läuten hören... von Agartha... ich vermute, Telos ist jetzt auch leer?
Ja, Eve, die meisten sind schon weg! Wir sind bereits an Bord von einem der großen Evakuierungsschiffe... es gibt da ein spezielles für die Leute aus der Inneren Erde. Diejenigen unter uns, die später am Oberflächenprojekt teilnehmen werden, werden später auf die "Neues Jerusalem" umziehen, (Ashtars Evakuierungsschiff für die Oberflächenbevölkerung), damit wir dann mit den Leuten von der Oberfläche arbeiten können, uind natürlich werden wir auch auf der Phönix und auf der Capricorn Präsenz zeigen... gar kein Problem, weißt du.
Was ist mit euren Tieren und Pflanzenkulturen?
Die wurden bereits in Stasis genommen, denn wir können die tägliche Versorgung ohne Menschen nicht aufrecht erhalten. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden sie das Ganze unbeschadet überstehen. Die Stasisfrequenz ist die beste Möglichkeit, ihr Wohl zu garantieren. Das Gute an der Stasis-Frequenz ist, dass sie unbegrenzt aufrecht gehalten werden kann, ohne dass es Schaden oder Probleme geben würde. Nachdem Telos geleert war, wurde die gesamte Gegend in Stasis gesetzt... und ebenso andere Orte in der Inneren Erde und der Hohlen Erde.
Meine Güte, Adama.. was für ein Abenteuer!
Yup, Eve, das kann man wohl so sagen. Die meisten Leute, die hier leben, sind nicht besonders viel gereist, ... und es ist schon eine Erfahrung, eine Weile an Bord eines Schiffes zu verbringen. Aber wir machen es uns schon bequem hier... und wir haben unsere Lieblingssachen mitgenommen, und natürlich ist die Jugend begeistert, denn sie werden doch bewusste Zeugen davon, was mit dem Planeten geschehen wird. Unser Teil des Schiffes, also der Teil, in dem wir untergebracht sind, – ist nicht isoliert... wir haben eine bunte Zusammenkunft von aller Art Einwohnern der Inneren Erde ... was sehr interessant ist ... all die Geschichten zu hören, und die Ansichten!
Und, Daddy, wie ist die Stimmungslage?
Oh, Eve, ja... natürlich gibt es da Wehmut über die plötzliche Änderung der Pläne dahingehend, wie sie jetzt sind... Wir hatten so sehr auf eine freudvollere Gelegenheit gehofft, für die Wiederzusammenführung der Familie ... nach einer ermutigenden Entwicklung... was einfach so nicht passiert ist. Jeder Tag, der auf der Oberfläche vergeht, hat die Dunklen nur noch mehr zum Weitermachen animiert ... die ganzen friedlichen Aktionen der Lichtleute haben bei den Verbrechern nichts bewegt. Sie haben wohl etwas bei der Planetenmutter bewirkt und in unseren Herzen ... aber die Neue Weltordnung wurde stetig und immer weiter durchgesetzt, die Programmierung dazu stand wie ein Fels – ..es war einfach, als würde man versuchen, einen Waldbrand mit der Feuchtigkeit eines Kusses zu löschen. Die Mannschaft, das Team des Zweiten Kommens, war von Zeit zu Zeit ganz schön frustriert... natürlich, wie könnte es auch anders sein... Mittlerweile haben CM/Esu und selbst der Ewige Vater eingesehen, dass ohne göttliche Intervention es keinerlei Chance gäbe, den Planeten zu retten. Und deshalb wird nun zugelassen werden, dass die Welle alles auf den Kopf stellt – und das wird so kraftvoll sein, dass es nicht mal mehr für die Völker der Inneren Erde eine Sicherheitsgarantie gibt... und natürlich ist da noch die anstehende Polverschiebung... Schau, Eve, wir haben hier Jahrtausende überdauert, nur um anschließend unter die "Räder" zu kommen?
Jeder versteht die Notwendigkeit der Evakuierung, jeder war und ist konstruktiv. Jeder benimmt sich diszipliniert. Unsere Wiedervereinigung wird nun voraussichtlich im Weltraum stattfinden, meine Liebe, und du kannst schon mal ein bisschen in den Gedanken der Gloria einsteigen, die dir zuteil werden wird.... wenn der große Augenblick endlich gekommen ist.
Ich bin oft bei Esu und CM, durch meine aktive Rolle in all dem.., Mag sein, die Welle erreicht die Erde noch vor Weihnachten, dann ist das buchstäblich das "Ende aller Dinge" so wie ihr sie kennt. Wenn man alles bedenkt, worüber wir schon gesprochen haben, dann ist es schon etwas seltsam wenn man jetzt sieht, dass doch noch alles einen ganz anderen Verlauf nimmt... aber wenn wir wirklich an etwas gewöhnt sind, dann ist es der plötzliche Wandel.... dass sich Paradigmen von jetzt auf nachher ändern...ich würde sagen, unsere Herzensliebe war der einzige stetige Faktor. Die Entscheidung für die Evakuierung wurde vom planetaren Rat getroffen, nachdem sich die Wahrscheinlichkeit der Geschehnisse und das inbegriffene Risiko dargelegt hatte. Anders als eure Regierungen auf der Oberfläche kümmern wir uns um unsere Leute und tun alles, damit sie sicher und bei guter Gesundheit bewahrt werden. Und natürlich haben wir ja auch die Aussicht zurückzukehren, wenn alles gut über die Bühne gegangen ist.
Also, wie ihr euch vorstellen werdet, herrscht hier eine immense Schwingung von Spannung! Unsere Gedanken sind den ganzen Tag unterwegs...sie sind bei euch und auch bei den himmlischen Teams – und wir haben schon sowas wie Herzklopfen, wenn wir das große Szenario sich entfalten sehen. Ich verbeuge mich in Ehrerbietung vor unserem Schöpfersohn und Esu, die beide so unaufhörlich mit voller Kraft arbeiten... mit nur kleinen Pausen vom Anschauen der Chaotenzustände unten auf dem Planeten. Wenn sie jetzt in den Spiegel schauen würden und fragen: Haben wir wirklich, wirklich, alles getan was möglich war? – Dann würde es nur eine Antwort geben: Ja, ja und nochmal JA!
Dies ist das Ende aller Dinge in dieser planetaren Ära... der Übergang kommt keinesfalls mysteriös oder magisch, sondern als reale Tatsache... und hier wären wir wieder:
Der Mensch war aufgerufen, Anstrengungen zur Veränderung der Dinge zu unternehmen, was er nicht tat... und so wird jetzt das Universum die Sache regeln... anstelle des Menschen. Das Ganze ist unterzeichnet und es kommt, kommt machtvoll. Egal ob der Mensch gedenkt, seine Türen dafür zu öffnen oder nicht – alle Türen werden von den kosmischen Einflüssen aufgesprengt werden – und keine einzige Stelle bleibt ausgespart!
Eve, ich fühle, dass Du innerlich sehr still bist... ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen?
Also, generell bin ich fertig, wie die meisten von uns. Selbst die Nachrichten über die Evakuierung der inneren Erde haben mein Adrenalin nicht besonders ansteigen lassen... Wie du erwähnst, fühle ich, dass dies das Ende aller Dinge ist... es unsere letzten Tage im alten Paradigma sind... und ganz egal wie es für mich persönlich ausgeht, ich wünsche mir nur, dass sich die Dinge ändern... ich bin im Vertrauen... was mich auch in einer Art emotionalem Niemandsland abstellt. Selbst, wenn meine Inkarnation plötzlich enden würde... ich bin in Frieden mit der Situation.
Bist du sicher, Sweety, dass dein innerer Frieden nicht nur ein Symptom von Erschöpfung ist?
Möglich, mag sein. Aber das ändert nicht viel, weißt du. Ich habe einfach die Bilanz meines Lebens erstellt... und ich arrangiere mich schon irgendwie mit den Umständen.
Lass mich dich einfach mal in meine Arme nehmen und dich eine Weile fest halten... wir werden wieder segeln... der Wind wird die Segel füllen... ich lade dich ein, ein paar Minuten energetisch mit mir zu sein...
Ok, danke!
Wer ein Bild von einem der Evakuierungsschiffe sehen möchte,
hier ist eins, das aus dem Nexus-Magazin stammt:
http://abundanthope.net/pages/Environmen...1110.shtml
Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im web eingestellt werden, solange es nicht in irgend einer Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird. Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.
By Eve / Adama von Telos
Dec 5, 2011 – 3:59:27 AM
Ich hatte von der Evakuierung des Agartha-Netzwerkes gehört und dachte, ich frage mal Adama, was er dazu zu sagen hat (das war am letzten Samstag im November) Candace bat mich am folgenden Montag, Adama zu befragen, da hatte ich die Durchgabe gerade getippt. Candace bat mich dann, sie zunächst im US-Forum zu posten, und ergänzte sie mit einem Link zu Fotos, auf denen man die Evakuierungsschiffe sehen kann. Diesen Link findet ihr unterhalb des Textes, das Bild stammt aus dem Nexus-Magazin.
Jetzt ist dann auch die Zeit gekommen, diese Durchgabe auf der Hauptseite hier zu veröffentlichen. Ihr seht also an der Tatsache der – bisher eher unvorhergesehenen - Evakuierung der Inneren Erde – dass die großen Dinge wie Erdveränderungen, magnetische Polverschiebung, Welle, etc. etc. – unmittelbar bevorstehen. Bleibt bitte guten Mutes, es ist für alles gesorgt!
Alles Liebe
von Herzen
Eve
Am Ende aller Dinge
Adama von Telos durch Eve
(Gleichnamige Komposition aus Herr der Ringe)
26th November 2011
Übersetzung Eve
Adama? Bist du da?
Oh, Eve! Ja, ich bin hier! Nicht ganz da, wo ich sonst immer war, aber das hindert unsere Konversation nicht!
Daddy, Ich hab etwas über Evakuierung der Inneren Erde läuten hören... von Agartha... ich vermute, Telos ist jetzt auch leer?
Ja, Eve, die meisten sind schon weg! Wir sind bereits an Bord von einem der großen Evakuierungsschiffe... es gibt da ein spezielles für die Leute aus der Inneren Erde. Diejenigen unter uns, die später am Oberflächenprojekt teilnehmen werden, werden später auf die "Neues Jerusalem" umziehen, (Ashtars Evakuierungsschiff für die Oberflächenbevölkerung), damit wir dann mit den Leuten von der Oberfläche arbeiten können, uind natürlich werden wir auch auf der Phönix und auf der Capricorn Präsenz zeigen... gar kein Problem, weißt du.
Was ist mit euren Tieren und Pflanzenkulturen?
Die wurden bereits in Stasis genommen, denn wir können die tägliche Versorgung ohne Menschen nicht aufrecht erhalten. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden sie das Ganze unbeschadet überstehen. Die Stasisfrequenz ist die beste Möglichkeit, ihr Wohl zu garantieren. Das Gute an der Stasis-Frequenz ist, dass sie unbegrenzt aufrecht gehalten werden kann, ohne dass es Schaden oder Probleme geben würde. Nachdem Telos geleert war, wurde die gesamte Gegend in Stasis gesetzt... und ebenso andere Orte in der Inneren Erde und der Hohlen Erde.
Meine Güte, Adama.. was für ein Abenteuer!
Yup, Eve, das kann man wohl so sagen. Die meisten Leute, die hier leben, sind nicht besonders viel gereist, ... und es ist schon eine Erfahrung, eine Weile an Bord eines Schiffes zu verbringen. Aber wir machen es uns schon bequem hier... und wir haben unsere Lieblingssachen mitgenommen, und natürlich ist die Jugend begeistert, denn sie werden doch bewusste Zeugen davon, was mit dem Planeten geschehen wird. Unser Teil des Schiffes, also der Teil, in dem wir untergebracht sind, – ist nicht isoliert... wir haben eine bunte Zusammenkunft von aller Art Einwohnern der Inneren Erde ... was sehr interessant ist ... all die Geschichten zu hören, und die Ansichten!
Und, Daddy, wie ist die Stimmungslage?
Oh, Eve, ja... natürlich gibt es da Wehmut über die plötzliche Änderung der Pläne dahingehend, wie sie jetzt sind... Wir hatten so sehr auf eine freudvollere Gelegenheit gehofft, für die Wiederzusammenführung der Familie ... nach einer ermutigenden Entwicklung... was einfach so nicht passiert ist. Jeder Tag, der auf der Oberfläche vergeht, hat die Dunklen nur noch mehr zum Weitermachen animiert ... die ganzen friedlichen Aktionen der Lichtleute haben bei den Verbrechern nichts bewegt. Sie haben wohl etwas bei der Planetenmutter bewirkt und in unseren Herzen ... aber die Neue Weltordnung wurde stetig und immer weiter durchgesetzt, die Programmierung dazu stand wie ein Fels – ..es war einfach, als würde man versuchen, einen Waldbrand mit der Feuchtigkeit eines Kusses zu löschen. Die Mannschaft, das Team des Zweiten Kommens, war von Zeit zu Zeit ganz schön frustriert... natürlich, wie könnte es auch anders sein... Mittlerweile haben CM/Esu und selbst der Ewige Vater eingesehen, dass ohne göttliche Intervention es keinerlei Chance gäbe, den Planeten zu retten. Und deshalb wird nun zugelassen werden, dass die Welle alles auf den Kopf stellt – und das wird so kraftvoll sein, dass es nicht mal mehr für die Völker der Inneren Erde eine Sicherheitsgarantie gibt... und natürlich ist da noch die anstehende Polverschiebung... Schau, Eve, wir haben hier Jahrtausende überdauert, nur um anschließend unter die "Räder" zu kommen?
Jeder versteht die Notwendigkeit der Evakuierung, jeder war und ist konstruktiv. Jeder benimmt sich diszipliniert. Unsere Wiedervereinigung wird nun voraussichtlich im Weltraum stattfinden, meine Liebe, und du kannst schon mal ein bisschen in den Gedanken der Gloria einsteigen, die dir zuteil werden wird.... wenn der große Augenblick endlich gekommen ist.
Ich bin oft bei Esu und CM, durch meine aktive Rolle in all dem.., Mag sein, die Welle erreicht die Erde noch vor Weihnachten, dann ist das buchstäblich das "Ende aller Dinge" so wie ihr sie kennt. Wenn man alles bedenkt, worüber wir schon gesprochen haben, dann ist es schon etwas seltsam wenn man jetzt sieht, dass doch noch alles einen ganz anderen Verlauf nimmt... aber wenn wir wirklich an etwas gewöhnt sind, dann ist es der plötzliche Wandel.... dass sich Paradigmen von jetzt auf nachher ändern...ich würde sagen, unsere Herzensliebe war der einzige stetige Faktor. Die Entscheidung für die Evakuierung wurde vom planetaren Rat getroffen, nachdem sich die Wahrscheinlichkeit der Geschehnisse und das inbegriffene Risiko dargelegt hatte. Anders als eure Regierungen auf der Oberfläche kümmern wir uns um unsere Leute und tun alles, damit sie sicher und bei guter Gesundheit bewahrt werden. Und natürlich haben wir ja auch die Aussicht zurückzukehren, wenn alles gut über die Bühne gegangen ist.
Also, wie ihr euch vorstellen werdet, herrscht hier eine immense Schwingung von Spannung! Unsere Gedanken sind den ganzen Tag unterwegs...sie sind bei euch und auch bei den himmlischen Teams – und wir haben schon sowas wie Herzklopfen, wenn wir das große Szenario sich entfalten sehen. Ich verbeuge mich in Ehrerbietung vor unserem Schöpfersohn und Esu, die beide so unaufhörlich mit voller Kraft arbeiten... mit nur kleinen Pausen vom Anschauen der Chaotenzustände unten auf dem Planeten. Wenn sie jetzt in den Spiegel schauen würden und fragen: Haben wir wirklich, wirklich, alles getan was möglich war? – Dann würde es nur eine Antwort geben: Ja, ja und nochmal JA!
Dies ist das Ende aller Dinge in dieser planetaren Ära... der Übergang kommt keinesfalls mysteriös oder magisch, sondern als reale Tatsache... und hier wären wir wieder:
Der Mensch war aufgerufen, Anstrengungen zur Veränderung der Dinge zu unternehmen, was er nicht tat... und so wird jetzt das Universum die Sache regeln... anstelle des Menschen. Das Ganze ist unterzeichnet und es kommt, kommt machtvoll. Egal ob der Mensch gedenkt, seine Türen dafür zu öffnen oder nicht – alle Türen werden von den kosmischen Einflüssen aufgesprengt werden – und keine einzige Stelle bleibt ausgespart!
Eve, ich fühle, dass Du innerlich sehr still bist... ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen?
Also, generell bin ich fertig, wie die meisten von uns. Selbst die Nachrichten über die Evakuierung der inneren Erde haben mein Adrenalin nicht besonders ansteigen lassen... Wie du erwähnst, fühle ich, dass dies das Ende aller Dinge ist... es unsere letzten Tage im alten Paradigma sind... und ganz egal wie es für mich persönlich ausgeht, ich wünsche mir nur, dass sich die Dinge ändern... ich bin im Vertrauen... was mich auch in einer Art emotionalem Niemandsland abstellt. Selbst, wenn meine Inkarnation plötzlich enden würde... ich bin in Frieden mit der Situation.
Bist du sicher, Sweety, dass dein innerer Frieden nicht nur ein Symptom von Erschöpfung ist?
Möglich, mag sein. Aber das ändert nicht viel, weißt du. Ich habe einfach die Bilanz meines Lebens erstellt... und ich arrangiere mich schon irgendwie mit den Umständen.
Lass mich dich einfach mal in meine Arme nehmen und dich eine Weile fest halten... wir werden wieder segeln... der Wind wird die Segel füllen... ich lade dich ein, ein paar Minuten energetisch mit mir zu sein...
Ok, danke!
Wer ein Bild von einem der Evakuierungsschiffe sehen möchte,
hier ist eins, das aus dem Nexus-Magazin stammt:
http://abundanthope.net/pages/Environmen...1110.shtml
Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im web eingestellt werden, solange es nicht in irgend einer Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird. Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.