♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Kinder des Lichts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Rosi

Die Kinder des Lichts


Es gibt noch viele Menschen, denen die Kinder des Lichts nicht bewusst sind. Das macht die Entwicklung und das Wirken der Kinder schwierig, Für sie ist schwer sie selbst zu bleiben. Die Gedankenmuster, mit denen sie ständig konfrontiert werden, sind auf Dauer schwer abzuwehren. Noch schwieriger wird es, wenn von ihnen erwartet wird, dass sie diese Gedankenmuster verinnerlichen. Deswegen spielt die Toleranz der Eltern eine wichtige Rolle, bei der Entwicklung dieser Kinder. Wenn die Eltern versuchen, sie zu sehr in eine Rolle zu drängen und die Kinder zu wenig Freiraum haben sie selbst zu sein, kann es zu großen Problemen zwischen Eltern und Kinder führen, die meist auf die Kinder geschoben werden. Da die meisten Erwachsenen mit dem anders Sein der Kinder nicht zurecht kommen, werden die Kinder oft in Schubladen geschoben, wo sie nicht zuletzt mit Chemie voll gepumpt werden, um sie besser formen zu können. Dabei wäre es viel einfacher, ihnen den Freiraum zu lassen, den sie brauchen. Das heißt nicht, dass die Eltern sich von den Kindern auf dem Kopf herum tanzen lassen sollen. Das heißt viel mehr, dass die Eltern ihre Kinder, als eigene Persönlichkeit achten und respektieren sollen. Sobald die Eltern den Kindern gegenüber diese Werte leben, wird es umgekehrt genauso sein. Dieses ist der Grundstein für ein harmonisches Miteinander. Die Kinder sind oft nur ein Spiegel des Verhaltens der Eltern. Die Eltern könnten viel über sich lernen, wenn sie sich mit ihren Kindern auseinandersetzen. Die Kinder machen es nicht absichtlich, um ihren Eltern etwas zu signalisieren, es ist die Natur der Kinder. Man könnte sagen es ist ein Teil ihrer Aufgabe hier auf Erden. Ein anderer Teil ihrer Aufgabe ist es, das sie durch ihre erhöhte Schwingung, die Menschen in ihrem Umfeld stets anstubsen und so deren Energiefelder in Schwingung bringen. Deswegen gibt es Menschen, die das Zusammensein mit Kinder der neuen Zeit anstrengend finden.

Die Zeit hat sich geändert. Die Erwachsenen dürfen nicht erwarten, dass die Kinder so sind, wie sie als Kinder waren. Die Kinder brauchen mehr Toleranz. Sie müssen die Möglichkeit haben, sie Selbst zu bleiben. Wenn man ihnen zu viele Vorschriften und Regeln macht, können sie sich nicht frei entfalten, sie hören auf zu funktionieren. Die Eltern bekommen dann immer mehr Probleme mit ihnen. Sie werden als schwierig eingestuft, oft entstehen dadurch noch mehr Vorschriften und Regeln. Ein wahrer Teufelskreis, der manchmal schwer zu durchbrechen ist. Es gibt auch schon einige Eltern, die das wunderbare in ihren Kindern erkannt und angenommen haben. Das führt zu einem harmonischen Miteinander und die Kinder haben dadurch, die Möglichkeit sich selbst zu entfalten. Die Freiheit sie selbst zu sein, führt zu einer großen Zufriedenheit.

Das Gefühl von Freiheit, ist ein sehr wichtiger Baustein in der Entwicklung eine jeden Kindes. Leider ist es so geworden, das meist versucht wird, die Kinder nach gewissen Vorstellungen zu formen. Oft besteht eine große Diskrepanz zwischen dem, wer die Kinder sind und wer die Kinder sein sollen. Ist es da nicht verständlich, wenn die Kinder ungemütlich werden?

Wenn es den Erwachsenen gelingt, die Kinder als eigene Persönlichkeit zu achten und respektieren, werden sich alle Disharmonien auflösen. Man braucht hierfür keine Chemie. Wenn die Kinder Medikamente bekommen um zu funktionieren, entfernen sie sich noch weiter von sich selbst. Die Medikamente haben, also nur eine scheinbar positive Wirkung auf die Kinder. In Wahrheit sind die Medikamente eine Art Gefängnis für die Kinder, da sie ihre Freiheit sehr einschränken. Die Erwachsenen sollten wirklich überdenken, ob sie zu einer solchen Einschränkung das Recht haben oder noch wichtiger, ob sie die Kinder so einschränken wollen.

Die Menschen können das Geschenk, das diese Kinder sind, nur sehen, wenn sie mit dem Herzen schauen.


Im Namen der Liebe von Lady Rowena


durch Nicole Müller www.soul-body-mind.de


Liebste destiny freund Heart

Hab dank für dieses Thema, denn das ist auch etwas, was schon öfter mal angerissen wurde, aber nicht weiter drüber geschrieben wurde.

Ja es ist richtig, dass wir Kinder/Jugendliche auch mit anderen Augen sehen sollten. Auch gerade, weil wir ihnen schon soviel versucht haben mitzugeben. Was bewirkt es bei ihnen?
Einfach mal still hinsetzen und die Kinder beobachten. Macht echt was aus.

Ich arbeite in einem integrativen Kindergarten und das oben beschriebene kann nur sehr kläglich umgesetzt werden.
Warum?
Weil es leider heute die Eltern sind, die „therapiert“ werden müssen. Und warum das?
Weil sie es von ihren Eltern selbst nie anders kennengelernt haben. Und somit wird es immer wieder an die nächste Generation weitergegeben.... leider.

Hinzu kommt, das Eltern oft gar nicht sehen wollen, dass ihre Kinder eine Behinderung oder ein extremes Entwicklungsdefizit haben. Und auch wenn wir ihnen verschiedene Hilfsangebote machen, viel mit ihnen reden usw. sie nehmen es kaum oder selten an.
Hier kommt aber auch das System zum tragen, da es Eltern heutzutage zu oft zu leicht gemacht wird. Beispiel: „Bin ich sozialschwach, kommt das Jugendamt, mein Kind kommt in den Kindergarten, Staat bezahlt den Platz und dann kommen noch ein paar mal die Woche Familienhelfer und Förderer. Bezahlen muss ich ja nix. Die anderen kümmern sich schon um unser Wohlergehen.
Versteht mich nicht falsch wegen dem Bezahlen. Darum geht’s mir nicht. Es geht um das sich Kümmern, sich sorgen, verantwortlich sein für eine Weile des kindlichen Lebens.

Darum haben soviele Eltern auch keinen Blick für das besondere an und bei ihren Kindern.
Dieses findet zumeist leider in der, ich sags mal frech, „sozialen Ecke“ statt.schäm

Darüber könnte ich noch viel mehr schreiben, aber das kommt einem Fass ohne Boden gleich.
Und auch wenn ich tagtäglich versuche all meine Liebe in das ganze reinzustecken, sehe ich doch ziemlich häufig meine Grenzen des machbaren. Ich tue, was ich tun kann und weiß, dass ich den ein oder anderen durch meine „Liebe“ wecken kann. sherz

Für mich persönlich hab ich im Familienkreis bereits vor längerer Zeit damit begonnen vieles an den Kindern anders zu sehen. Finde es spannend, welche Unbekümmertheit ich sooft entdecke. Und ich denke, das es auch oftmals gerade das ist, was wir loslassen sollten. Nicht immer wieder in Sorgen zu verfallen, sondern Vertrauen in uns selbst haben, das Leben hier auf Erden mit allen Sinnen geniessen und spannend dahin gucken, was wir noch alles entdecken können. sonneblume

Herzlichste Grüße
Engelsflügel herzmalen

Phoenix

es geht um die energie der kinder, nicht derer, die in der pubertät sind oder die pubertät hinter sich haben. von denen hast du nichts zu lernen, aber von den kindern sehr wohl! habe momentan keine zeit alle beiträge zu lesen, deshalb kann es sein, dass ich hier auf etwas eingehe, worauf schon eingegangen ist. was sagte jesus so schön: werdet wie kinder!

licht und liebevolle grüße

Rosi

HeartHallo Herzen Heart
Wo ist das Problem?
Die Kinder lernen von Uns und Wir lernen von den Kindern!!sonneblume
ich habe so ein 5jähriges Prachtexenplar zu Hause und ich habe durch Ihn schon sehr viel gelernt!!
GottseiDank sind diese Kinder nicht mehr so wie wir damals waren! Ich bin 1957 geboren und damals bestand die Erziehung zumindest bei mir sich unterzuordnen,keine eigene Wünsche oder Meinungen zu haben,sich in den Hintergrund zu halten und "Brav" zu sein..........kann wahrscheinlich nur jemand nachvollziehen
der in etwa dieser Altersgruppe angehört?
Dann kam 1982 meine Tochter zur Welt ein 100% Indigo-Wesen was ich heute weiß!!damals war ich oft überfordert mit Ihren starken Willen, alles hinterfragen, dieses aus den Rahmen fallen ich hoffe Ihr versteht was ich sagen will, es war mit Sicherheit keine leichte Zeit Sie zum Erwachsen werden zu begleiten,wir haben es ohne Medikamente geschafft! so und die Steigerung ist nun Ihr Sohn!
Es sind besondere Kinder in dieser Zeit!!
Probiert einfach mal aus den Kindern von heute in die Augen zu sehen und zu lächeln und Ihr werdet IMMER ein Lächekn zurück bekommen! Ich mache das täglich und es funktionioert immer.
Diese Kinder strahlen soviel Liebe aus man muß Sie nur annehmen sherz
Herzensgrüße destinyHeart
[Bild: Indigo-Kind_1_Kopie_01.jpg]


Erneuter Versuch...
(07.12.2011, 11:44)Lebewesen schrieb: [ -> ]Danke für dieses ernste und tiefgreifende Thema!
Ich möchte gern ein wenig näher darauf eingehen, weil es uns alle betrifft.

In einer Welt voller geistiger Kleinkinder über Kinder als Lehrer zu sprechen, ist oft ein wenig brisant.

Immerhin besagt die allgemeine Überzeugung(zumindest im Abendland), dass Kinder "junge" und "neue" Seelen sind, die gerade erschaffen wurden.
Das mag zum Teil stimmen, denn wir leben hier jungfräuliche Leben, ohne die Erfahrungen der Ewigkeit.
Doch in Wirklichkeit sind sind alle Seelen genau so alt wie alles Andere auch! Und das bedeutet ewig seiend.
Ich bin der Ansicht, dass junge Kinder zu allen Zeiten dies "wussten" im Sinne von "zum Ausdruck bringen".

Allerdings wurde in der Vergangenheit(und auch heute) ein Kind meist rein materiell betrachtet, und zwar als zur Familie zugehörig. Ein weiterer Arbeiter der für das Wohlergehen der Familie/ des Staates arbeitet. Woll(t)en Kinder aus diesem Zwanghaften System ausbrechen, so wurde das nicht toleriert und sogar als Angriff auf die Gemeinschaft wahrgenommen!
Konflikte waren vorprogrammiert und die Eltern bwz. der Staat sahen es als ihre Aufgabe und Pflicht diese Kinder zu erziehen und einzugliedern in das vorherrschende System.

Kaum einer begriff, dass es den Kindern fast ausschließlich darum ging, das Zwanghafte an diesen Systemen aufzuzeigen und im besten Fall durch liebevolle Freiwilligkeit zu ersetzten.
Doch soweit kam es selten, weil lange bevor es soweit kommen konnte, die meisten Kinder schon "gebrochen" waren.
Die Familie oder das nähere Umfeld griff die Kinder tätlich an, indem sie sie wieder und wieder verletzte. Sei es verbal oder auch körperlich.
Wenn eine Seele verbal kritisiert oder angegriffen wird, werden die meisten dieser Angriffe von den feinstofflichen Körpern (z.B. die Aura) der Seele abgewehrt.

Erinnert Euch! Als ihr das erste Mal verbal angegriffen wurdet, z.B. durch die Worte "Du kannst ja gar nichts!!!" oder "Du bist ja voll bescheuert!!!", da habt ihr darüber gelacht und Euer Leben weiter gelebt als sei nichts gewesen.

Doch solche Angriffe hinterlassen Spuren in der Aura und wenn die Angriffe fortgesetzt werden, erreichen sie früher oder später den wahren Wesenskern der Seele. Wir werden sensibel diesem Thema gegenüber und es fängt an weh zu tun. Auch fragen wir uns ernsthaft, ob denn was dran sei, an den Vorwürfen und zermürben uns zum Teil auch noch selbst(von innen heraus). Ist eine solche Wunde jedenfalls einmal gerissen, können die Eltern oder das Umfeld über diese Wunde zum wahren Selbst des Kindes(uns) vordringen. Uns sozusagen an den Eiern packen, indem zum Ausdruck gebracht wird: "Wir kennen dich! Du bist unwissend und dumm! Also tu was wir dir sagen!" Und das funktioniert in der Regel auch bei der Mehrheit von uns seit unzähligen Generationen.

Heute kennen wir Techniken und Räume in denen diese Verletzungen an den feinstofflichen Körpern geheilt werden können. Wir können unseren Schutz reaktivieren und sogar einen (zum Teil) geschützten Raum für unsere Kinder schaffen und aufrechterhalten. Diese Werkzeuge hat diese Gesellschaft früher nicht besessen und es ist ein großer Segen und ein Zeichen der Zeit, dass sie Jetzt und Hier zugänglich sind.

Kinder können uns von der QUELLE "erzählen", von "zuhause" und uns einen Weg zu einem liebevolleren Leben aufzeigen.
Das sind Bereiche in denen wir ihnen "zuhören" sollten! Im Gegenzug können wir ihnen zeigen wie man, von mir aus, einen Nagel in die Wand schlägt. So wird daraus ein bereicherndes Miteinander.


Liebes-Grüße gesendet von

Lebewesen



Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

Rosi

luftherzHallo Herzen freund
bin im Moment noch etwas sprachlos, will es aber trotzdem gleich posten, da es mich total geschockt hat ups
Zuerst mal kann ein Kind mit 5Jahren schon channeln?????????
Also folgendes, mein Enkel 5 Jahre alt war heute bei mir. Ich weiß auch gar nicht mehr wie wir auf das Thema kamen, aber er sagte Oma wir werden Uns auch in der Zukunft sehen ups Ich wie meinste das?
Na du wirst springen????????Wie wo werde ich springen, na auf die Leiter??????Wiiiiiiiiiieeeeeeeeeee.............na wenn Du ins Loch springst gibts keine Zukunft für dich???? Der Opa wird zu langsam sein, aber Mama Papa Du und Ich wir schaffen das???????????
Ich sage Gianni woher weißt Du denn das? Er von meiner Mama im Himmel????????.........ich Wie deine Mama ist doch hier.....Er Nein von meiner Mama vor meiner jetzigen Mama?????????Wie welche Mama? Na die vom Auto überfahren wurde????
Ich muß dazu schreiben Er ist nicht getauft, also sein 3Auge wurde nicht versiegelt!
Was haltet Ihr den davon????
Herzensgruß destiny Heart

Hi destiny, hi

also erstmal, ich find den Kleinen klasse! hops

Warum sollte ein Kind in dem Alter nicht channeln können? Im Prinzip könnte das ja auch jeder von uns (abgesehen davon, dass wir eh channeln, es nur nicht immer als dieses mitbekommen - meine Meinung), aber Kinder sind eben noch viel intensiver mit dem Kosmos und dem Göttlichen verbunden als die meisten Erwachsenen...aplaus

Ich finde es gut, dass sein 3. Auge durch die Taufe nicht versiegelt wurde...meine Kinder sind zwar auch getauft (evangelisch, da gibts sowieso nicht so ein Tammtamm...), aber der Pfarrer (der gottseidank ein guter Freund der Familie ist), hat verstanden, als ich ihm gesagt habe, dass er dass Kreuzzeichen NICHT machen darf. Er hat sich dran gehalten...sonne

Ich an Deiner Stelle hätte wahrscheinlich geguckt wie ein Elch wenn´s blitzt und hätte ihm dann viele Fragen gestellt...Immer wieder schön, von solchen Kindern zu hören/lesen!

Liebe Grüße, sherz

***Elisabeth***

Rosi

Huhu Elisabeth freund
ich hab geguckt wie ein Auto ups war aber erstmals wie gelähmt frage weils so aus heiteren Himmel kam meditation
Fragen werde ich jetztmal versuchen behutsam zu stellen sherz
Herzensgruß destiny Heart
Hallo destiny......freund

hab eine antwort für dich.......smiliehappy..........angel
es ist so.........!!!! hops.......dein enkel erzählt von seinem vorhergehenden leben........sonne........REINKARNATIONSERINNERUNG....
ich lese gerade ein buch darüber......von JOANNE KLINK.....
das heißt..........denk....FRÜHER ALS ICH GROß WAR....freund
erinnerungen von kindern an das leben vor diesem leben.....herzmalen
sehr sehr spannend und absolut WAHR.......Heart

höhre genau hin und frage dein enkelchen was es so zu erzählen hat....
es hat euch nähmlich ausgesucht......angel

regenbogen.....fühl dich gedrückt...Namaste.......regenbogen

Rosi

Heart Vielen lieben Dank Dir Seelenliebe freund
das Buch werde ich mir holen sonneblume
Herzensgrüße destiny Heart

Selina

Auch ich habe einen Enkel, 4 Jahre alt, der mir einiges erzählt hat.
Er erklärte mir wie er geboren wurde.

angelherz

Er meinte dass er wo anders war, bevor er in den Bauch von Mama kam. Er spielte mit Kindern es war immer sehr lustig. Sie waren immer draußen in der Natur. Sie haben anders ausgesehen. So klein wie der Mittelfinger.
Diese Kinder, sind die mit denen er vor seinen jetzigen Umzug in einen anderen Ort gespielt hat. Nachbarn und Kindergartenfreunde. Er meinte, die meissten von denen kannte er.

Er erklärte, dass er einen Fuchs gejagt hat. Den Berg hinunter, immer schneller und schneller und auf einmal kam ein Sog und es zog ihn hinunter. Vorher aber zog es ihn durch eine Feuerwand. Dann war er aufeinmal im Bauch von Mama.
Aber dort so meinte er, konnte er sehr lange immer wieder raus und rein, so wie er wollte.
Er hat alles vorher schon gesehen.

Er meinte, dass er einen anderen Namen hatte, sich daran aber nicht mehr erinnern kann.

Interessant war aber, dass er mir das erzählte nachdem er ganz fasziniert mit mir ein Mantra angehört hatte.
Dann wollte er mehr davon hören. Er setzte sich auf die Bank wie ein kleiner Buddha und war innerhalb einer Minute weg. Als ich ihn ansprach reagierte er nicht mehr. buddha
Ich habe Trommel geholt und drauf los getrommelt, dann kam er langsam wieder zurück und meinte.
Oma, du hast so wunderschöne Musik.

Meine Tochter und ihr Mann leben ein typisches 3D Leben.

Als ich das meiner Tochter erzählte, meinte sie, dass Raphael ihr so etwas noch nie erzählt hat.
Da war mir klar, das er mein Bewusstsein erkannte und sich deshalb mir anvertraut hat.

Das zeigt doch, wie sehr die Kinder sich zurückhalten um niemanden zu überfordern.

Schön, dass sich die Menschen nun immer mehr öffnen, so dass unsere Kinder so sein können wie sie sind, ohne verurteilt, falsch diagnostiziert oder verbogen zu werden.
regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

Rosi

danke liebe Selina freund
für deine Erzählung. Also ich finde das hochinteressant.
Herzensgrüße destiny
die Kinder haben diesen Zugang noch,
woran wir uns erst wieder erinnern dürfen...

aber das Schönste ist und da stimme ich Selina absolut bei,
daß sie so sein dürfen wie sie sind,
denn auch wir haben dazu gelernt
durch die Erinnerung an uns selbst und das Leben....

danke für eure Erzählungenregenbogen

Herzensgruß
Seiten: 1 2