♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Transformation 2012 ist Jetzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rosi

Esoterische Informationen

Transformation 2012 ist JETZT

Vor ein paar wenigen Wochen stellte sich mir folgende Frage:

Viele hellsichtige Menschen sehen und erkennen die Aurafelder der Liebe in rosa Farbe.

Warum schenken wir uns rote Rosen – wenn die Liebe doch rosa sein soll??? Warum lernen wir "rot wie die Liebe???"

Das Universum gab mir folgende Antwort, die ich gerne mit DIR teilen möchte:

Rot ist die Liebe der Dualität. Schon sehr lange ist die reine Liebe auf der Erde kaum mehr sichtbar. An der Liebe der Dualität klebt auch Blut, viele Kriege wurden im Namen dieser Liebe geführt (im Kleinen wie im Grossen), es ist auch die Liebe der Machtkämpfe, der Verletzungen.

Die reine Liebe ist ausserhalb der Dualität. Es ist nicht die Liebe des Entweder-Oder's – es ist die Liebe des Sowohl-AlsAuch. Eine in sich selber ruhende Essenz. Sie ist bedingungslos. Diese reine, wahre, einzige Liebe ist rosarot.

Menschen haben die rosa Liebe vergessen. Seit Jahrtausenden hat diese als winziger Same gut versteckt in der Mutterliebe überlebt. Es gibt nichts

bedingungsloseres auf der Erde als die Mutterliebe.

Diese kleinen Samen sind vor einiger Zeit wieder aufgegangen und am Wachsen. Die Resultate werden JETZT auf der Erde klar sichtbar. Immer mehr Menschen erkennen und fühlen wieder die LIEBE, BEDINGUNSLOS und ROSAROT.

Die rote Liebe war notwendig. Sie hat in jeder Minute ihren Zweck erfüllt. JETZT ist einfach für viele Menschen die Zeit gekommen zu erkennen und einen Schritt weiterzugehen.

Es ist unsere LIEBE, die das Paradies auf Erden erschaffen wird.

Edith
www.endlichFREI.ch

Hallo Divine,
Vielen dank dass Du uns an deinem Gebet teil haben lässt.danke Wir dürfen unsere Gebete ruhig annehmen. Sind es doch die diriktesten Wege um an Wissen und Erkenntnis zu gelangen. Auch die Öffnung unserer Herzen geschieht auf diese Weise. Ich bin immer wieder dankbar dafür, dass wir diese Möglichkeit der direkten Kommunikation nutzen dürfen. Juhuuh! Die Grenzen sind geöffnet und dieser Planet steht nicht mehr unter Quarantäne!

Mögen Licht und Liebe dich begleiten auf all deinen Wegen