♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ILoves eigene ältere Sichtungen mit Ratschlägen für eigenen Erfolg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo ihr lieben Seelen,

die wir alle den selben Weg beschreiten, und Ihn schon immer gemeinsam beschritten haben. Was wir für gemeinsame Erfahrungen erlebt haben und was wir für Abenteuer bestanden haben. Wenn ihr nur wüsstet wie ausserordentlich glücklich es mich macht, wieder mit euch zusammen zu kommen, in Liebe Glück als eine Familie. Im Geiste verbunden durch die Herzen EINS FÜR IMMER Heart

Ich würde all diejenigen einladen, sich nochmal diesen "ausführlichen und Privaten Bericht von mir ganz persönlich und HAUTNAH am Geschehen" zu Geiste zu führen. Die Tipps und eigene Berichte findet ihr unten bei den beiden Links.

Das ist für all jene die sich erst AB dem September angemeldet haben und davon noch nichts gehört haben. Bitte an die lieben Admins und Mods das NICHT zu verschieben. Ja selbst ihr habt noch was zum lernen, wir lernen doch voneinander. Aber am meisten lerne ich, wenn ich euch direkt in die Augen blicke und mich darin wiedererkennesonne

Ihr könnt natürlich anregungen oder eure eigene Erlebnisse unter diese unten eingeblendeten Beiträge posten wenn ihr mögt, doch das is eher eine Art Sammelthread für alles neues, was jetzt folgt.

Es ist kein Wunder, dass unsere Welt am Rande eines Abgrunds steht. Ein Weg ohne Rückkehr, dennoch können wir uns besinnen und mit Gedanken eine Brücke regenbogen auf den anderen WEG manifestieren, denn wir gemeinsam beschreiten werden IM LICHTE und Dienste miteinander und füreinander. Das Ende etwas altes bedeutet gleichsam auch der Aufgang etwas vollkommen neues. Zusammen erbauen wir uns ein Paradies hier auf diesem so sehr geliebten Planeten. Die Planetare Schwangerschaft ist seit mehreren Äonen bereit und wird nun vollzogen. Wir stehen dir bei.

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab, trösten mich.

Unser Bewusstsein ist es das sich rapide erhöht durch die Erweiterung unserer Wahrnehmung, ausgelöst durch unseren eigenen Schöpfer SOURCE. Er möchte dass wir langsam aber stetig uns wieder zurückbesinnen an unsere Wahre herkunft und wofür wir eigentlich gekommen sind. Wir sind hier um die Liebe zu leben Heart

Das einzige was zählt is die Liebe, egal wie ihr ausseht, welche Nationalität ihr seid, welcher (Sternenmenschen-) Rasse ihr darstellt, welches Geschlecht ihr habt, welche Vorlieben ihr versucht zu entfalten oder welcher Religionshintergrund ihr in euch tragt. Das alles ist solange wichtig für euch, wenn ihr eure Aufmerksamkeit darauf richtet.

In Wahrheit, ist das alles nur eine gewisse Erfahrung die wir hier in der Dualität von neuem erleben. Freiwillig haben wir uns selber gemeldet als uns diese Wertvolle Aufgabe überbracht wurde, das LICHT hier zu sein und als Leuchtkugeln zu strahlen und unsere Mitgeschwister zu führen aus der Dunklen Periode in die des LICHT-ZEITALTERS. Zusammen beschritten wir den Weg und haben zugestimmt alles zu vergessen um quasi von neuem mit "Weisser-Weste" zu beginnen. Doch so ganz is es nicht verlaufen, jeder hat noch sein gewisses Karma mit auf die Reise genommen um bestimmte Aufgabenbereiche abzuarbeiten oder nur an dieser Erfahrung von neuem hier zu wachsen für seine späteren Tätigkeiten im Dienste des Schöpfers für ALLE. Ist wie eine Meisterschule hier, die Erfahrung is unbezahlbar und kostbar für jede Seele die bereit ist zu Wachsen angel

Ihr lieben könnt euch das wie ein riesengroßes Theather-Stück vorstellen in der jeder einzelne von euch, Schauspieler und Regisseur von seinem eigenen Sein darstellt, so wie er nunmal ist. Nur mit dem Unterrschied, dass sich Filme eigentlich Linear verhalten, aber ihr eure Entscheidung jedes mal ändern könnt, welchen Teil eures Lebensabschnitts ihr SEIN wollt. Ihr verändert bereits euere Realität mit jedem weiteren Herzschlag und Gedankengangs den ihr in euch vertieft und somit manifestiert ihr genau das was ihr in Erscheinung haben wollt. Jede dieser "Lebenslinien" ist für euch möglich zu beschreiten, aber nur ihr seid diejenigen die es entscheiden welche Erfahrung ihr trefft.
Jeder von euch Spielt dieses Stück so perfekt, dass es eigentlich logischerweise auch alles vergessen muss um es auch AUTHENTISCH spielen zu können, deswegen spielen auch die "Bösen" ihre Rolle gut, müssen sie ja auch, sonst wärs zu einfach. Jeder is momentan genau da wo er eigentlich auch selber erwartet hatte zu sein JETZT.
Obs dramatisch wird, liebevoll oder emotional, jeder von eurer Seelenfamilie, Freunde und eurer Geliebten steht neben euch und bejubelt EUCH wenn ihr bestimmte Lerninhalte abgeschlossen habt, euren Weg bereits weiter zu gehen und ein Stückchen sich näher an Ihnen zu befinden. Irgendwann wäre dieses Stück dann vorbei sein und ihr werdet merken, dass wir alle eigentlich die Zuschauer in dem Theater waren und dass die Hauptprotagonisten nur unsere eigene Gedankenwelt gespiegelt haben. Wir haben es REALITÄT werden lassen.

Wir ihr bestimmt einsehen werdet, wer von euch kann sagen, was die REALITÄT wirklich ist. Alles spielt sich im Kopf ab, auch die Welt der Träume nur leider sind wir dann nciht mehr im physischen Körper zugegen, nur im ätherischen.

Im Grunde is alles bereits schon abgelaufen und alles ist BEREITS schon LIEBE. Heart

Wenn wir uns alle so die "Allgemeine-Vertretene-Fassung" ansschauen, dann wird dir sicherlich auffalllen, ... du stirbst in deinem Körper und gelangst sofort vor die Füsse deines Herrn, wie langweilig das ist sonne
In Wahrheit
Er/Wir selber möchte(n), genau so werden wie er. Und gehen auf eine Reise um das genau zu bewerkstelligen. Selber zu Schöpfergöttern zu werden, sie ihr eigenes Universum führen und Schöpfungen erschaffen, Wesenheiten an Erfahrungen teilhaben lassen, ganz genau das was wir jetzt tun. Er lernt sich damit selber besser kennen. Und das kommt alles auf uns zu, wie ihr seht gibt es eine Menge worauf ihr euch freuen könnt.

Alles was die unsere geliebten, bereits gelebten und damals HIER inkarnierten Meister euch erzählt haben, is wahr. Zumindest zum Teil, aber die größere Botschaft darin, die ich euch vermag zu erzählen is. SIE ALLE WOLLTEN UNS NUR EINS SAGEN. DIE LIEBE IS DIE STÄRKSTE ENERGIE IM UNIVERSUM.

Fühlt in euch hinein, erkennt die Wahre Schöpferkraft in euch und LEBT und LIEBT so wie ihr noch nie gelebt oder geliebt habt. Denkt an Liebe. LIEBT EUCH SELBST UND SEID DIE LIEBE. Zuerst wird sich die Liebe in eurem inneren sich anfangen zu entfalten und euren physischen Körper perfektionieren, so wie ihr in schon immer gewünscht habt. Ihr könnt alles daran verändern, wie es euch gefällt und wie ihr es euch SELBST VORSTELLT. Jeder von euch trägt die Schöpferkraft in sich. Gebraucht sie, aber mit bedacht. Das was ihr euch erschaffen könnt, egal was es ist, könnt ihr aber auch genauso schnell wieder zerstören. Befreit euren Geist.

Alles wird transformiert und ins gegenteil verkehrt, aber nur wenn wir uns alle vereinen und aufhören uns gegenseitig mit unseren Egos zu bewerfen ... beschenken wir uns doch alle einfach mit unseren Heart denn es ist das einzige was du mehrfach zum verschenken hast :O

Heart Lebt ihr noch oder LIEBT ihr schon. Heart

Hier sind meine persönlichen Lichtschiff-Sichtungen viel Freude beim durchstöbern:

http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=1734

http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=1751

MmhJa

Mein Bauch freut sich .. xD *-*
Hab dank deinem text wieder ein warmes Gefühl xD