♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Blind Guardian
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MmhJa

So, für die Leute die "gute" (ist ja dem Geschmack zu beurteilen) Musik bevorzugen: Blind Guardian ist eine Metallband aus Krefeld. In ihrem aktuellen Album "At the Edge of Time" haben sie ein Lied geschrieben welches sich "A Voice in the Dark" nennt. Es geht in dem Video um die Maya und meines erachtens auch um ein Erwachen. Wer sich das Lied mal anhören möchte, bitte sehr. DieBand macht auch eine Mischung aus Metal und klassischen opernhaften Elementen.

Entschuldigt mich nochmal hier wieder ein Illuminati Lied. Diesmal aber auch von einer Powermetalband.

&feature=g-u
yeah, geil ^^

MmhJa

Schön, das es dir gefällt ^^
Auf jeden Fall! Ich spiele selbst auch E-Gitarre und in letzter Zeit viel Western, jetztr gerade auch, ...will den Leuten Liebeslieder vorspielen, Lieder voller Liebe, oh yeah Big Grin

Jedenfalls kenne ich noch viel solche Musik mit Texten vom Erwachen und wir sind alle eins und vom Dunkeln ins Licht.

Statt in deinen Blind Guardian Thema hier vollzuspammen kann ich ja mal paar Bands nennen:
Muse, DragonForce, Pagans Minde, Symphony X (mit verzerrten Gitarren), sonst meistens auch deutscher Reggae von Ganjaman usw ^^

Schön weiter rocken!
haha, ja die beiden Lieder sind sehr schön! sonne

@ Huddy, was spielst du so? Bin auch Gitarrist, nur im letzten halben Jahr abgekommen.... Wobei mich E-Gitarre spielen zur Zeit auch wieder packt sonne

In Liebe

MmhJa

Ich würd auch gern E-Gitarre spielen allerdings hab ich keen Money dafür sonnesonne
Ach, dann halte an deinem Wunsch fest, das ist das Wichtigste. Der Rest kommt von alleine, ganz bestimmt! sonne Und wenn nicht von Heute auf Morgen, dann akzeptiere, dass Manches seine Zeit zum Reifen braucht. Wenn du wirklich willst, wirst du E-Gitarrre spielen! sonne

In Liebe
Joa Jamhm
Stimmt Tanji, war bei mir genauso. Ich hatte mit 15 auch kein Geld für ne E-Gitarre und musste erst ein halbes Jahr mit dem festen Wunsch warten bis ich so viel zusammen hatte mir ne einigermaßen wertige Gitarre zu holen^^
Und dann hab ich sehr schnell, sehr viel dazugelernt.
Und naja -

spiele cover von Rammstein, über Metallica, bis Muse, Dragonforce und... natürlich Reggae und eigenes, was dann alle Musikrichtungen beinhaltet, würde ich mal sagen sonne
Der Beste bin ich natürlich nicht, aber ich spiel wenns geht von Herzen...
wie isses mit dir?

Mal ist man mehr in Form und mal weniger, das ist einfach so.
Bin gerade heute besonders gut in Form sonne

Ich wünsch euch viel Spaß beim spielen/träumen.
Nehme meine Westerngitarre aus Spirituelle Revolution-Treffen mit.
Diesmal werd ich auch singen und so, ich hab geübt Big Grin