Das Video hab ich mir vorhin auch begeistert angesehen!
Düringer hat Eier.
Einerseits sind die Gedanken und Aussagen sehr sehr schön in einem, kurzen und emotionalen Statement zusammengefasst, wie ich es eigentlich noch nie präsentiert bekommen habe.
Und sicherlich ist wütend sein in solch einer Situation für uns eine recht logische Reaktion, die anscheinend auch notwendig ist um etwas zu bewegen.
Wenn ich nun aber diese Punkte mit meiner Perspektive vergleiche, die durchaus auch von diversen Channelings, Botschaften, oder anderen Meinungen Bestätigung erfahren, ist doch genau dieses wütend sein, das was wir zu Zeit überhaupt nicht gebrauchen können. Wütend sein ist wohl fast schon das genaue Gegenteil von in Liebe, Frieden und Harmonie zusammenleben, auch wenn dieses wütend sein selbstverständlich Liebe und Harmonie als Ursprung UND Ziel hat.
Die Emotion, wie auch Ausstrahlung
ist in dem gegenwärtigen Moment das was sie ist: Wut
Von daher muss ich sagen, dass ich Herrn Büringer aus tiefstem Herzen sympathisch finde und ihn dafür bewundere, diese schöne Präsentation in den Öffentlichen vollbracht zu haben,
seine Conclusion jedoch nicht teilen kann, auch wenn mir keine rechte Alternative für das Fernsehen und die breite Masse einfällt.
Aber Wut brauchen wir sicherlich nicht!
In Liebe
Tanji
Ich denke die einen werden wegen ihrer Einsicht die Mittigkeit verankern, die anderen werden aufwachen und erstmal sauer sein.
Hier sind einige die Besonnenheit, Achtsamkeit, Liebe. Mitgefühl, Freude ins Kollektiv singen.
Einfach unserem Bewusstseinszustand entsprechen, das ist der Job.
Wer länger schon Bescheid weiss ist entspannt.
So macht das Sinn für mich.
Tf.
Ja, du hast recht, sicherlich ist unter Anderem Wut ein Teil des Weges, vor allem angesichts der Umstände...
In Liebe
Tanji