♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Meine Inspiration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe diesen Text hier aus Inspiration geschrieben (als eine Art Antwort auf ein soziales Nezwerk). Ich denke ich kann durchaus sagen, dass das mein erstes Channeling ist sonne Als ich den Fettgedruckten Teil geschrieben hab, schien mein Verstand komplett abgeschaltet zu haben und daher denke ich, dass erst hier die "eigentliche Channeling" beginnt, denn davor hat sich mein Verstand noch eingeschaltet und ich dachte darüber nach, was ich schreibe lach


Die Menschen bekommen unwiderlegbare Beweise für die dunklen Machenschaften der Elite und für den Aufwachprozess, und wie lautet die Reaktion? "Ist ja krass, darauf baue ich einen Joint!" Sie denken, das würde sich alles im Fernsehen abspielen, genauso wie ein Film, sie denken sie könnten sich zurückziehen und lediglich beobachten, was im Film passiert. Doch dem ist nicht so, das ist kein Spielfim Leute, das ist das, was auf der Erde wirklich los ist! Wir sind alle in diesem Film involviert, wir beeinflussen alle das, was auf der Erde geschieht und ja, wir sind es, die dieses Film lenken. Wir sind Darsteller und Regisseure zugleich.

Wir stehen vor einer Wahl: Entweder, wir tun so, als ob die momentane Situation der Erde lediglich ein Spielfim ist und wir verkriechen uns weiterhin in unsere kleine, eigene Welt - vom Egoverstand erschaffen - oder wir brechen aus und erkennen, wer wir wirklich sind. Viele Menschen leben ein erbärmliches Leben und sehen keinen Sinn darin. Sie selber sind es, die sich Tag für Tag für dieses Leben entscheiden, denn sie gehen immer die gleichen Gedankenkonstrukte nach, bspw. wollen sie aufhören zu rauchen und schieben die Schuld auf das Schicksal, doch im Endeffekt sind sie doch selber diejenigen, die sich für die nächste Zigarette entscheiden! Diese Entscheidung trifft nicht ein Gott, der irgendwo draußen ist, oder das Schicksal, diese Entscheidung trifft der Raucher selber! Natürlich ist jede Erfahrung gewollt vom Schöpfer zur besseren Verständnis, doch das will ich hier nicht vermitteln. Der Schöpfer freut sich, wenn wir erkennen, dass wir unser Schicksal mitgestalten können! Es heißt nicht, dass der Schöpfer die Kontrolle verloren hat, man geht immernoch den "Schicksalsweg", doch man überlässt seinen Schicksal nicht mehr das Ego und dem Verstand, man nimmt es buchstäblich selber in die Hand.



Einer der größten Manipulationen ist uns glauben zu lassen, dass wir keine Kontrolle über uns selber haben. So geben wir unsere Macht an andere ab und verweilen als Sklaven. Dann durchlaufen wir die selben Muster immer wieder. Wer Zigaretten raucht, der raucht einfach weiter, weil er "sowieso schon süchtig ist", als ob er keine Entscheidung dafür hätte, keine Zigarette mehr anzuzünden. Wenn es um die Veränderung von bestimmten Charakterzügen geht, kommt meist die Argumentation: "Menschen können sich nicht von grundauf verändern." Doch, das können sie, man kann ein völlig anderer Mensch werden als der, der man glaubt zu sein. Unser "ICH" ist in Wahrheit kein "ICH", es ist ein Ansammlung von Gedanken, die die eigene, persönliche Geschichte, mit festen Standpunkten und Beurteilungen hat, man identifiziert sich mit seiner Vergangenheit und erzählt dann anderen Leuten: "Siehe, das ist MEINE Geschichte, das bin ICH!" Ein Verbrecher erzählt jemandem, was für Verbrechen er bereits begangen hat. "Ich hab dies ausgeraubt, ich hab jenes geraucht, ich hab den geschlagen" usw. Während er diese Geschichte erzählt, bezieht er sein Selbstgefühl aus dieser Geschichte, er bezieht sein Identitätsgefühl aus dieser Vergangenheit. "Ja, das bin ich! Er kann nicht sehen, dass dieses "ICH", womit er sich identifiziert, lediglich ein Bruchstück von dem ist, was er wirklich ist. So ist das "wunderbare Werkzeug" Verstand das "Ich", und das "Selbst" wird zum Werkzeug des Verstandes. Man sieht sich, seine Gedanken und Gefühle als etwas vom Rest getrenntes, eine Art optischer Täuschung des Bewusstseins (- Einstein Zitat), denn nur so kann ein Ego existieren, denn nur so kann man nach Profit, nach Macht, nach Erfüllung in der Zukunft usw streben.

Wir sind multidimensionale Wesen und können alle Merkmale an uns, die wir nicht mögen, verändern - und zwar JETZT! Unterschätzt das, was ich hier gerade geschrieben habe, nicht. Denn wenn ihr erkennen könnt, dass bestimmte Merkmale oder Gewohnheiten zu euch nicht passen oder euch unglücklich machen, wer ist es, der diese unglücklich machende Dinge an euch selber erkennt? Jeder (die meisten) sieht doch, dass er nicht perfekt ist (Ich meine nicht das Aussehen oder Wohlhaben). Wieso versucht keiner, die eigenen Defizite (sei es Charaktermerkmale oder Süchte) zu verändern, wodoch sie aus der Tiefe wissen, dass es nur eine Frage der Entscheidung und des Absichts ist; dass es dem Ganzen und sich selber dienen würde und vor allem: Dass es so leicht ist?
Ist das der Verstand, der in bestimmten Strukturen festgenagelt ist, oder dein wahres Selbst, der dir die Antworten für alles geben kann? Fragen wie: "Wie werde ich reich?" stammen vom Verstand, das ist keine Frage, die ein multidimensionales Wesen, der sich selbst und des Schöpfers bewusst ist, stellen würde. Man muss tief aus dem Herzen fragen und nur wenn man diese Fragen wiederum aus der Tiefe des Herzens beantwortet, kann man die Wahrheit finden und wahre Veränderung vollbringen. Und zwar in sich selber, denn innere Veränderungen drücken sich immer im Äußeren aus. Wenn man aufhört zu rauchen, wird sich das auch im Äußeren ausdrücken. Wenn man ein Lügner ist und aufhört zu lügen, drückt sich das stark im Äußeren aus. Die Absicht war nicht, im Äußeren etwas zu ändern, sondern im Inneren. Für die Innere Veränderung sind nur wir selber zuständig und es sollte nun klar sein, dass nur innere Veränderung wahre Veränderung hervorbringt. Glaubt mir nichts, probiert es aus.

Shanaya

Yes....danke

Alles was uns passiert oder auf der Welt passiert, geschieht weil wir es zulassen!
Solange wir ihnen diese Macht einräumen, werden wir Sklaven bleiben.
"Sie" wissen um unser geistiges Potential, um diese Macht die in uns allen steckt, und davor haben sie Angst, und versuchen mit immer absurderen Mitteln uns davon abzuhalten, von dieser Macht Gebrauch zu machen.
Wir alle sind die Schöpfer unserer/ dieser Realität, jeder von uns hat was dazu beigetragen
Ich weiß, dass es diese dunklen Mächte gibt und ich verschließe nicht die Augen davor....aber ich weiß auch, was für wundervolle und mächtige Wesen wir sind..und uns niemand was anhaben kann, solange wir es nicht zulassen.
Verlieren wir nicht den Glauben und das Vertrauen in uns!
Nehmen wir unser Leben in die eigene Hände, übernehmen wir die alleinige Verantwortung dafür...und wir werden frei sein.
Unsere Träume sind greifbar nahe...wir müssen nur danach greifen.

Alles Liebe

MysticWoman
sonneblume