♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Weihnachtsmeditation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Peter

Hallo,

noch 1 Tag bis zum Heiligen Abend. Ich lade euch zu einer gemeinsamen Meditation ein:

Weihnachten ist nicht nur im Irdischen ein Fest, sondern auch im Positiven Geistigen Reich. Seit 1994 gehe ich am Heiligen Abend in eine Meditation. Der Grund liegt an dem, was in der Zeit dieser Meditation geschieht:

Um 20 Uhr unserer Zeit (MEZ) geht JESUS CHRISTUS mit einem großen Gefolge aus Lichtträgern und Lichtboten in die tiefsten Sphären. Da dieser Gang, bedingt durch die immer stärker werdende negative Schwingung, umso mehr Kraft kostet, je tiefer man geht, kehren auf dem Weg nach unten immer mehr der Begleiter um, weil deren Kräfte verbraucht sind. Wenn JESUS CHRISTUS "unten" angekommen ist, ist er allein. Er spricht dort zu den am tiefsten gefallenen Seelen um möglichst viele dazu zu bewegen, mit ihm zu gehen. Es waren, seit ich davon weiß regelmäßig mehr als 100.000 Seelen, die JESUS glaubten und mit ihm gingen. Diese Liebestat JESU dauert ca. eine halbe Stunde.

In der Meditation, die zwischen 20.00 und 20.30 Uhr stattfindet, sende ich Energie zu JESUS CHRISTUS, um ihn damit zu unterstützen. Ich lade euch ein, euch an dieser Meditation zu beteiligen. Kerzen, die angezündet werden, um JESUS CHRISTUS Kraft zu schicken, können unsere Kraftströme verstärken.


Nun wünsche ich allen ein besinnliches, harmonisches, gesegnetes Weihnachtsfest, als Fest der Liebe, Harmonie und der inneren Einkehr,


GOTT zum Gruß,

Peter

MmhJa

Ich hab nen positives gefühl bei deinem Text. Ich mach mit Heart
Ich meditiere auch mit. Habe das Jesus-Bild an meiner Wand hängen.buddha

Peter

Liebe Rosenna,

der Heilige Abend ist vorüber. Während der Medatation war JESUS CHRISTUS in den tiefsten Sphären. Er konnte ca. 140.000 Seelen dazu bewegen, mit ihm zu gehen. ein großartiges Ergebnis!

Nach der Meditation wurde mir nicht nur diese Zahl genannt, sondern auch der Auftrag gegeben, all denen, die an der Meditation teilnahmen, den Dank aus den Sphären des Lichts zu überbringen.

GOTT zum Gruß,

Peter
Die Loveparade hatte da mehr Teilnehmer smiliehappysmiliehappysmiliehappy



sorry seid mir bitte nicht böse, war nur ein kleiner Spaß am Rande und hat wenig mit dem oben genannten zu tun.

Rosi

(25.12.2011, 13:29)Peter schrieb: [ -> ]Liebe Rosenna,

der Heilige Abend ist vorüber. Während der Medatation war JESUS CHRISTUS in den tiefsten Sphären. Er konnte ca. 140.000 Seelen dazu bewegen, mit ihm zu gehen. ein großartiges Ergebnis!

Nach der Meditation wurde mir nicht nur diese Zahl genannt, sondern auch der Auftrag gegeben, all denen, die an der Meditation teilnahmen, den Dank aus den Sphären des Lichts zu überbringen.

GOTT zum Gruß,

Peter

Hab da nichts anderes erwartet aus deinen Mund!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(25.12.2011, 17:03)destiny schrieb: [ -> ]
(25.12.2011, 13:29)Peter schrieb: [ -> ]Liebe Rosenna,

der Heilige Abend ist vorüber. Während der Medatation war JESUS CHRISTUS in den tiefsten Sphären. Er konnte ca. 140.000 Seelen dazu bewegen, mit ihm zu gehen. ein großartiges Ergebnis!

Nach der Meditation wurde mir nicht nur diese Zahl genannt, sondern auch der Auftrag gegeben, all denen, die an der Meditation teilnahmen, den Dank aus den Sphären des Lichts zu überbringen.

GOTT zum Gruß,

Peter

Hab da nichts anderes erwartet aus deinen Mund!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das könnt man aber auch freundlicher schreiben sonst bilden sich nur wieder sinnlos Fronten. aufwachen



möglich ist es ja.

Rosi

Ich weiß warum ich es schrieb wie geschrieben!!!!!!!!!!!!



lollol