♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: happy birthday Saphirinha und Fcar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky

Hi Saphirinha und Fcar Heartfreund

Heart Glückwunsch, und viel Licht und Liebe..... sonneblumesherz
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Heart LOVE "Hucky" Heart
Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Ich wünsch dir liebste Saphirinia freund und dir liebste Fcar freund

einen wunderbaren Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen und viel Liebe Heart

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Rosi

Heart Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für Euch beide Heart
mögen sich Eure Träume und Wünsche erfüllen sonneblume
destiny
Bin gerade erst aufgewacht, aber natürlich von mir auch für euch beide eine DICKE Umarmung und alles Liebe und Gute für Euch zum Geburtstag.

KNUDDEL, Küsschen, Maren
HeartHeartfreundHeartHeart
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag,

träumt und genießt,

denn wirklich reich

seid Ihr,

wenn Ihr noch Träume habt.

Von Heart

sommerregentagregenbogensonneblume
Liebe Saphirinia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schön das es Dich gibt. Ich vermisse Deine Beiträge hier im Forum.
Alles Liebe von Elke
happy Birthday und alles Liebe
Heart

corason

sonneblume sonne sonneblume

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, saphirinha sonne
regenbogen Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Dich glücklich machen regenbogen
luftherz herzlichst herzmalen corason
sonneblumeregenbogensonneblumeregenbogensonneblumeregenbogensonneblumeregenbogensonneblume

nette

luftherzluftherzluftherzluftherzluftherz

Liebe Saphirinha, lieber Fcar,

Auch von mir weihnachtliche Glückwünsche

Ich hoff, das Ihr einen schönen Geburtstag feiert,
mit allem was dazu gehört funfun

Selbstverständlich gratuliere ich Euch gestrigen Geburtstagskindern
nachträglich auch noch

luftherzluftherzluftherzluftherzluftherz

HeartGrüße nette

Ihr lieben Geburtstags-Seelen freund

Für euch die Energie des Tages aus dem Buch " Herzenstüren " öffnen,
vielleicht sagt sie euch ja etwas.

26. DEZEMBER

Was erwartest du vom Leben? Erwartest du das Allerbeste, oder gehörst du zu den Seelen, die ständig Angst haben, dass das Schlimmste geschehen wird, dass alles schief geht? Ist das der Fall, dann verdienst du, was du erleben wirst, denn du ziehst das an, was du liebst, oder das, was du hasst und fürchtest. Wenn dein Bewusstsein negativ ist, ziehst du Negativität an wie der Magnet das Eisen, und du wirst dich in Gesellschaft von Seelen wiederfinden, die ähnlichen Geistes sind, denn Gleich und Gleich gesellt sich gern. Wenn dein Bewusstsein ein Bewusstsein der Liebe ist, wenn du vor Lebensfreude übersprudelst und wenn dein Herz von Dankbarkeit zu jedem und allem erfüllt ist, wirst du sehen, dass du die glücklichen, freudvollen Seelen anziehst, die Liebe und Freude ausstrahlen, wo immer sie auch hingehen. Dein Leben wird mit dem Allerbesten erfüllt sein, was das Leben bieten kann. Warum versuchst du nicht, das Allerbeste in jeder Situation zu sehen? Sieh, wie du das Allerbeste jetzt an dich ziehst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

Von mir,
alles Liebe für Euch.
Mögen sich all eure Wünsche erfüllen.

So sei es kuss

Von Heart zu Heart

Tara in Love

lorelei

Mögen Freude und Leichtigkeit Euer neues Lebensjahr begleiten!
luftherzHeart
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die lieben Wünsche und Grüße. Heart danke

In den letzten Wochen hat es mir so meine (hoffentlich ups lach ) letzten Themen um die Ohren gehauen, dass ich nicht einmal mehr Lust oder Kraft für Forum und Internet hatte.

Meinen Geburtstag verbrachte ich zwischen Bett und Klo, Weihnachtsessen ist dieses Jahr komplett ausgefallen, von der Stimmung möchte ich gar nicht erst reden.
Aber jetzt geht es wieder. meditation

Jetzt sehe ich auch schon den einen oder anderen Hauch von Silberstreifen am Horizont, und das macht wieder Mut.

Liebe Grüße Euch Allen, und einen wundervollen Start ins gesegnte Jahr 2012 freund

Saphirinha
Hallo Saphirinha,

hab deine Abwesenheit schon bemerkt.

Jetzt also nachträglich :
Alles gute und liebe zum Geburtstag!
Heart

Mögen alle guten Geister mit dir sein.

Traumfinderherzmalen