♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Rapunzel neu verföhnt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jöööööööh ich habe von meinen "Schützlingen" diese Woche einen Film geschenkt bekommen - mein Übername ist seit Jahren Rapunzel weil ich so abgelegen wohne, obwohl mir das Originalmärchen nie wirklich gefallen hat, der Name wurde mir gegeben, ich hab ihn keineswegs selber gewählt -
aber diese Version der Geschichte wirft ein ganz neues Licht auf - besonders überwältigt haben mich die Lieder in der deutschen Version, es gibt so viele tolle deutsche Stimmen........
obwohl es eigentlich für meinen Geschmack unter "Schnulze" geht, haben mich die Animationen und die Geschichte total begeistert...... aber besonders das GEFÜHL beim schauen, ich bin vor schöner Gefühle fast abgehoben und rumgeschwebt...... smiliehappy

ab jetzt werd ich nie mehr so leichtfertig RapunzelTurm sagen - ab heute ändere ich es in die Akashi-Burg......
lol


heute hab ich Trailers gefunden in youtube und eine kleine Auswahl zusammengestellt, für die die den Film nicht gesehen haben:




regenbogen



fun



Heart






MmhJa

Schon gesehen, ist niedlich ^^ aber war disney nicht nen illuminat ?

Wundervoll und so süss sonne

Look at me, there a thing in my heart that you must see Heart