♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Drache sucht Nest zum zwischenlanden. :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo ihr lieben Herzen,

möchte euch hiermit einen Bruder vorstellen, der gerne sich von alten Strukturen loslösen möchte und seine eigenen Erfahrungen machen, in Hinsicht des Erwachsenwerdens.
Ich möchte ihn euch vorstellen, aus reiner Nächstenliebe. fun

ER macht die Erfahrung in seinem jetztigen physischen Körper als Atila Toth. sonne

Über mich:

Ich bin ein Künstler, verbringe gern Zeit mit Kindern und möchte mit ihnen in meiner freien Zeit Workshops ausarbeiten und zeichnen. Ich meditiere meditation gerne und habe Erfahrungen in Yoga das ich mit einbringen kann.
kuscheln lach und sonst bin ich für vieles offen. smiliehappy
Hauptsache lieb freundlich und dankbar

Momentan wohne ich bei einem Freund und suche ab dem 3. Januar bis zum 15. Januar eine liebevolle Gastfamilie die ich bereichern und erweitern kann.star HeartHeart

Ich suche aus der Umgebung Leipzig kann auch ruhig weiter weg sein. Den Weg dahin finde ich schon, mache mir darüber keine Gedanken.
Kost & Logie 3. Januar bis 15. Januar.kuss HeartHeartHeart

Womöglich könnten euch meine Werke gefallen die tief aus mir drin zum Vorschein kamen.

http://freesoul.a-black.de/

Für Kontaktdaten von mir werdet ihr auf dieser Seite fündig.

Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Gastfamilie bei der sich ein Freies Wesen, Leben und Lieben lassen kann.

Als ich mich auf die suche begann Freiheit und Einfachheit zu erfahren, bin ich auf diesen Weg gestossen um mich SELBER zu finden.

Schreibt doch Kommentare, dass wir dieses Wundervolle Wesen auf seinem Weg weiterunterstützen und ihn seinen Freien Willen gewähren um weiter zu wachsen.

Nur bin ich auf der Suche nach lieben Wesen die mir Gesellschaft leisten bei diesem Vorhaben, die Welt zu bereichern und sie zusammen zu einem Leuchtenden Symbol für die Freiheit zu machen, mit Brüdern und Schwestern.
freund Heart