♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: KODEX DER ZEIT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky

KODEX Heartangel
1. Seid in eurer Sprache klar.
2. Sei mutig und sprecht aus, was sich andere nicht wagen.
3. Versagt euch jeder Lüge, auch wenn sie notwendig erscheint.
4. Gebt eurem Gefühl, euerer Intuition, oberste Priorität und richtet euch danach.
5. Achtet auf eure Handlungen. Seid selbstbewusst, großherzig und mitfühlend. Doch lasst euch von niemandem vor den Karren spannen.
6. Bleibt eurem Weg, nur Lichtvolles, Liebendes und die Menschheit Erhebendes zu bewirken, treu ergeben.
7. Behandelt eure „Feinde“ mit Liebe. Liebt sie und entlasst sie aus eurem Leben.
8. Seid Werkzeuge in den Händen des Schöpfers.
9. Seid euch bewusst, dass ihr in SEINEN Händen ruht.
10. Seid freundlich, gütig und verständnisvoll jenen gegenüber, die für euch wenig übrig haben.
11. Antwortet stets mit Liebe, eine andere Antwort ist für euch nicht zulässig.
12. Sprecht darüber, was ihr tut, ohne Scham und falsche Zurückhaltung.
13. Begleitet die Menschen ins Licht, doch nehmt ihnen ihre Lasten nicht ab.
14. Bringt allen Menschen, mit denen ihr zu tun habt, Vertrauen entgegen, auch wenn sich manche damit überfordert fühlen können.
15. Euer Vertrauen kann nicht missbraucht werden, da es eine Gabe ist, die nichts erwartet, doch die alles erwirkt, so sie auf fruchtbaren Boden fällt.
16. Seid wachsam bei allem, was ihr tut.

HeartHeartHeart
Das paßt zu mir so war ich schon immer , endlich darf ich jetzt Sein so wie ich bin .
Ich Liebe das Leben die Liebe und die Freude , danke das ich wieder hier sein darf bei Euch , war kurz mal eben Umziehen , nicht Bluse und Hose sondern ein Möbel-Umzug in einen anderen Ort das heißt Einpacken und Auspacken . Viel wurde aussortiert und neu ausgerichtet . Was für eine spannende Zeit in der wir jetzt Leben .

In Licht und Liebe
Eine wundervolle Umschreibung seinem Herzen zu folgen...


regenbogendankeregenbogen

Hucky

KODEX DER ZEIT angel

„Seid euch selbst genug, fühlt euch nicht vernachlässigt, so sich Freunde von euch abwenden, so sich euer Leben verändert, so ihr alleine überbleibt
– das seid ihr nicht;
denn ihr seid immer von Gottes Engeln umgeben, geführt und angeleitet
– eurer wahren Familie.“

ERZENGEL METATRON


HeartHeartHeart