.... hier etwas Aktuelles von den Mayas, leider nur in spanisch + englisch, aber recht spannend.... die Essenz in etwa : Es wird eine sehr intensive Zeit von ca. acht Minuten in der Mitte zwischen dem 21. und 23. in Form einer absoluten "Erleuchtungswelle" stattfinden. Am besten Zettel und Stift bereit legen, um all die guten Inspirationen aufzuschreiben oder natürlich eintauchen in den Moment .
Meditieren , tanzen, chanten mit Kristallen arbeiten... etc. wie wir es kennen und lieben für wichtigste liebevolle Momente sinnvoll. Auch sich treffen - miteinander den Moment feiern. Bestenfalls, glaube ich, können wir diese Energie komplett halten und bleiben in "Präsenz der Quelle" selbst hier auf Erden...;-)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U8y0MR8KiY8
Hm spricht mich nicht so an...
Schon am Anfang:
"Wir begehen nun einen Pfad, der unbegangen ist, unbeschrieben, unbedacht, unvorhergesehen. Es ist ein Pfad in ein absolutes Neuland. Ein Pfad, der erst erschaffen wird, indem WIR ihn gehen. Indem wir mutig Schritt für Schritt voranschreiten. Um mit diesen Schritten eine Realität zu erschaffen, die es bislang nicht gegeben hat."
Dem muss ich widersprechen, gab es den je einen Moment in euerem Leben der sich exakt auf die selbe Art und Weise widerholt hat?
Nichts passiert 2x lediglich denken wir 2x das selbe über 2 völlig verschiedene Situationen.
Unsere Meinungen widerholen sich... Doch die Geschehnisse nie.
Von daher kann man nicht sagen das wir jetzt etwas erleben was es vorher nie gab aber alles bislang erlebte schon öfters geschah.
Ich finde alles was geschieht, geschieht einzigartig.
Das ist wieder ein Text der Hoffnung auf etwas "neues" "besseres" macht das sich bald ergeben wird.
Ich mag diese Art von spirituellen Hilfsbotschaften nicht.
Man soll mir nicht sagen wie schön es irgendwann wäre sondern was mich dran hindert die schönheit zu erfahren!
Denn neben Botschaften wie "es wird so und so herrlich sein" kommen ein paar spalten weiter texte wie "Zeit gibt es nicht"... Also widersprechen sich deren Weisheiten auf eine dumme Art und Weise..
Dann lieber die Meister die einem mit ihren Weisheiten immer mehr und mehr Illusionen wegnehmen.
Liegen Gruß
Der 21.12.2012 aus der Sicht eines einfachen Mannes
&feature=context-gfa
"Ein Wort an alle, die sich dem 12.12.2012 und dem 21.12.2012 gewidmet haben.
*************************************************************
Die Weissagungen (Ausserirdischer) und esoterischen Meldungen, die mich heute auch hier über Facebook erreichten, haben mich veranlasst etwas dazu zu sagen.
.
Die Daten, auf die sich so viele beziehen und die mit Erwartungshaltungen belegt sind, sind irrelevant. Es gibt kein Big Bang der Neuzeit und plötzlich ist die 5. Dimension da und alles ist gut.
Der Frequenzwechsel in eine neue Ebene des Seins vollzieht sich Schritt für Schritt, denn er wird geleitet im Einvernehmen mit der Aufnahmebereitschaft des Menschen. Die innere Fähigkeit, Energien aufzunehmen und zu verarbeiten ist entscheidend für den weiteren Verlauf der Anpassung an die sich erhebende Frequenz in mehr Licht. Diese Ebene – oft die 5. Dimension genannt- kann nicht an einem bestimmten Datum betreten werden, wie Spiritisten behaupten, denn sie ist eine Ebene des Bewusstseins, die sich in den Menschen verbreitet, welche ein genuines inneres Momentum an Liebe in sich tragen und es leben. Das Verlangen, die Liebe zu leben ist der Magnet, der sie in das Licht zieht. Schritt für Schritt erhebt das Licht die Lebenskraft des einzelnen, stärkt die Herzfrequenz, erneuert die Zellen aus dem Geistigen her und stärkt das sich erweiternde Nervensystem, damit das einströmende Licht und die innewohnenden Informationen auch auch aufgenommen und verarbeitet werden können.
Dieser Prozess befähigt, aus der Sklaverei des manipulierten Lebens hinaus zu einer Form der selbstbestimmten Kreativität voran zu gehen, wobei die Reinheit der Motivation und der geistigen Freiheit erst bewahrend hergestellt wird. Das Neue Sein ist nicht definiert, sondern wird sich aus der Liebe des einzelnen her formen und mit allen in Zusammenhang erblühen, denen das Wohlsein der Menschen am Herzen liegt. Dieser Vorgang ist bestimmend für die Öffnung der Portale welche die Verbindung des hereinströmenden Lichtes mit dem Licht in den Herzen ermöglicht. Die medialen Vorhersagen und spiritistischen Mitteilungen ausserirdischer Wesen sind vampirhafte Versuche, sich in diesen Prozess einzuklinken, um daraus Energien für sich zu gewinnen, denn ihre Zivilisationen sind zerstörerisch vergangen. Sie wollten diesen Planeten übernehemen, da sie glauben, seine Größe erlaubt es ihnen, die Kontrolle darüber auszuüben. Der Verdienst jedoch, das Leben auf diesem Planeten nun in das Licht heben zu können, gebührt ausschließlich der Menschheit, die sich selbst gegenüber auch in der folternden Sklaverei der letzten Jahrtausende treu geblieben ist. Ihr Verstand konnte verwirrt werden, die Liebe in ihren Herzen konnte ihnen aberzogen aber nicht getötet werden. Diese geschundene Menschehit ist es nun, die sich in ihr wahres Erbe erheben kann und die Frequenz der geistigen Einheit aus Liebe und Licht mit ihrer wahren Natur beleben kann. Die Vorbereitungen waren lange und sorgfältig. Das Herzchakra der Erde begann sich auszudehnen und im Herbst 2011 begann das Licht in stärkerem Umfang Portale zu öffnen, durch die weitere Energien einfliessen konnten, weshalb gängige Unwahrheiten nicht mehr aufrecht gehalten werden konnten. Dieser Vorgang war unumkehrbar und die Anhäufung der erwachenden Wahrnehmung und Aufdeckungen der Lügengebäude ist nur eine der beginnenden Effekte dieses Vorgangs. Die Manifestation des Lichtes als Basis für das Neue Sein geschah in freudiger Bescheidenheit am 8. Dezember 2012 und ist physische Realität geworden. Diese Basis ist nun hier verankert und ernährt weiterhin die Aufstiegskraft, die sich in den Herzen der Menschheit regt, um sich leben zu können. Die Umstellungen der Empfindungsebenen lösen alle Muster der Vergangenheit ab und ermächtigen die Menschen entsprechend ihrer eigenen Wahl ihre Kraft in Anspruch zu nehmen und das Leben daraus neu zu gestalten. Die Liebe macht alles neu. Dein eigener Schöpfungsprozess hat begonnen. Dabei wird die Kraft Deines Selbstes dein Leben umformen und aus dem Alten Sein herauslösen müssen. Es verliert seine Gültigkeit.
Du kannst nicht dein Kraftpotential leben, wenn du weiter in der alten Verfassung deines irdischen Ausdrucks bleibst. Nur wenn du mit dir gehst, bei dir bist, in dir selbst ruhend bist, wirst du dich erfahren können und die Korrektur vornehmen können; nur dann, und nicht wenn es dir einer sagt. Nur dann, wenn du dich selbst erfährst, dich selbst wahrnimmst, wirst du dich korrigieren können. Niemand hat einen größeren Einfluss auf dich, als du selbst. Du bist der Herr in deinem Sein. Du bist der große Chef, der große Meister, der das, was er ist, ausdrücken möchte.
Sei dir bewusst, dass du es in der Hand hast, dass du es bist, der es bestimmt, dass du der- oder diejenige bist, die das, was jetzt hier kommen möchte, auch manifestiert und niemand anderes sonst.
Das ganze Syndrom der Unterwerfung wird verschwinden; das ganze Syndrom der Minderwertigkeit dieser auferlegten Frequenz wird aus deinem Lebensalltag verschwinden, wenn du dich in deiner dich selbsterhaltenden Kraft ausdrückst.
Du wirst erfahren müssen, dass nur die eine Kraft, die du ausdrücken möchtest, nämlich die Liebe und das Licht es zusammen sind, die dir erlauben, das Neue Sein hier begehen zu können. Alles andere ist nicht von Dauer. Dass du dein eigener Meister bist, sollst du wissen, und dass nur du der- oder diejenige sein kannst, die etwas im eigenen System verändern kann, musst du auch wissen. Die anderen können es anregen, sie können dich dazu auffordern oder stimulieren, aber du bist das Selbst, das hier die Selbstkontrolle in der Hand hat und sie im Bewusstseinssektor deines aufsteigenden, all ausdrückenden Seins hier bewusst manifestieren musst.
Jetzt stell’ dir vor, dass du im Lebensalltag einfach deine Integrität deines Gesamtausdrucks in Vollkommenheit benutzt – egal wo du stehst, egal was du machst. Du wirst nicht in der alten bewussten oder unbewussten Art weiter handeln können, nicht kochen können, nicht putzen können – du kannst gar nichts. Denn in deiner Bewusstheit ist ein anderes Bewusstsein, welches sich ausdrücken möchte und eine andere Kraft. Und das heißt, du bist immer in dem sich selbst belebenden Kraftsektor deines wahren Selbstes tätig. Und das Potential dieses kraftvollen Sektors in deiner gesamten Erscheinung wird sich immer und überall ausdrücken können; aber nur, in dem du es dir bewusst machst und bewusst denkst und handelst.
Und nun sei dir dankbar, denn du hast dir diese Entwicklung verdient. Berufe dich nicht mehr auf auf die Lügen der Vampire in der vierten Dimension, die um ihr Leben zittern und dich mit ihren Durchgaben um deine Kraft betrügen wollen. Berufe dich statt dessen auf das innere Wissen deines Herzens. Rufe es hervor, damit es erscheint im Lichte deiner eigenen Göttlichen Quelle die in dir existiert. Jetzt wisse es, nimm’ es an und vertraue deiner dir innewohnenden Kraft, dass es genau diese Kraft ist, die das Wissen in sich trägt, was sich jetzt im Außen manifestieren möchte.
DAS ist es, darum geht es.
Und in der Seinskraft liegt die Freude, in der Seinskraft, die du bist, wird die Auferstehung eines neuen Seinsaspektes sein."
von Detlef Peter Schönenberg
SO LANGE DER MENSCH NICHT SICH BEWEGT ALSO DAS KOLLEKTIV BEWUSSTSEIN NICHT ERWACHT, werden wir wieder mal down gehen.....
lange bleibt uns nicht mehr, time to change, ist JETZT