
Hallo Herzen,
habe lange überlegt ob Ich das jetzt schreiben soll oder nicht

Da es mich aber nicht los lässt und ich mit keinen den ich kenne darüber reden könnte (da ich ja sowieso immer die "Spinnerin" bin) leg ich jetzt einfach mal los!
Gestern Nacht ging ich wie normal so um ca 23:00 schlafen....und dann weiß ich nicht weiter...irgendwann wurde ich wach weil ich mal mu...wie jede Nacht...ich aus dem Bett raus und das wars dann!
Ich war vollkommen orientierungslos, ich wußte nicht wo ich bin noch wo ich hin muß! Das steigerte sich zu einer richtigen Panik, ich war wie in einer Blase und alles was ich mit ausgestreckten Hände erreichte fühlte sich wie Schaumgummi an,der Boden unter meinen Füssen wabbelte und ich hatte das Gefühl zu versinken! Es wurde so schlimm das ich zu Weinen anfing und dadurch zum Glück meinen Mann weckte der dann Licht machte und ich mit "einen Schlag" wieder in meinen Schlafzimmer stand

Na da kam dann ein blöder Spruch und das wars für Ihn!

Wo war ich denn vorher? Zwischen den Welten oder zwischen verschiedenen Dimensionen. Hat Einer von Euch auch schonmal ähnliches erlebt? Ach übrigends es war kein Alkohol im Spiel!Und ich habe noch Nie so ein Gefühl gehabt von Verloren sein.
Herzensgrüße destiny

hört sich seltsam an ... könnte auch eine böse entität oder sphäre sein , die dich in dem moment manipuliert hat um dir sansgt einzujagen.
Liebe destiny,
danke für Dein Vertrauen in uns alle. Meines Wissens sind wir nachts in anderen Sphären tätig und aktiv, nun wurdest Du darin gestört, weil Du auf die Toilette mußtest, Dein Lichtkörper oder Traumkörper aber noch nicht ganz wieder mit Deinem Körper verbunden war, ein fremder Zustand für Dich, das löste dann Panik aus. Mit Sicherheit war es etwas ganz Natürliches, doch mußtest Du Dich erst wieder im Wachbewußtsein orientieren.
Liebe Grüße von Elke
Hi Destiny,
in der Nacht zum 2. Januar hatte ich nach sehr viel schlafen (silvester) gleich mal zum Auftakt nen Luciden Traum. Hatte von meine Arbeit geträumt und dort auf mein Händy geschaut. Es zeigte immer wieder andere Urzeiten an und BINGO...
Ich hab das erst einmal geschafft mit affirmationen 2 Monate lang (vor 3 Jahren) und diesesmal ohne irgend ein zutun.
Es war echt toll von der laufenden Scene zu verschwinden und die andere Welt bewusst zu erfahren (schweben, fliegen, usw.) Ich sah auf meine Hände um es ne weile aufrecht zu halten. Mein Wecker holte mich dann in das Wachbewusstsein zurück.
Also ich hab das Gefühl das vieles jetzt leichter wird zu erfahren.
Versuche all deine Erfahrungen anzunehmen so wie sie sind.
Halt dein Licht in Dir.
LG Frank

Liebe destiny...
hat das eventuell auch mit den neuen uns noch unbekannten Energien zu tun?
Auch war gerade letzte Nacht ein sehr starker Sonnensturm.
Vielleicht bist du dafür aber auch noch empfänglicher geworden?
Was es auch war, ich drück dich mal ganz dolle und danke für deine Offenheit
[img]
![[Bild: xt5vmest.png]](http://s1.directupload.net/images/120104/xt5vmest.png)
[/img]
P.S. irgendwas klappt bei der Einstellung mit den Grafiken/Bildern nicht mehr. Kann nur noch die von directupload hier einfügen..hmm
aber egal..is drinne

Ich hatte als Kind oft außerkörperliche Erfahrungen, aber nicht im Fieberzustand, sondern so. Fühlte mich dabei aber immer super beschützt. Vielleicht hatte ich schon immer einen guten Draht zu den Engeln!

Ich konnte in diesem Zustand durch Wände "gehen" und fliegen - die Luft war irgendwie wie Wasser und ich konnte mich mit schwimmartigen Bewegungen fortbewegen. Ich hatte damals eigentlich nie Angst.
Ich wünsche mir diese Fähigkeit oft zurück! SCHNÜFF
Was die Energien in letzter Zeit angeht - die sind wirklich seeeehr schwer verdaulich und spülen jetzt alles an Ängsten hoch, was noch da ist. Ich hatte nach etlichen Tagen ohne ausreichenden Schlaf mit wirren Träumen vorgestern einen richtigen Durchhänger, fühlte mich traurig und nahezu depressiv. Abends im Bett musste ich heulen und konnte kaum aufhören. Ich bat meine Engel, alles, was mich da so belastet und jetzt hochkommt, bitte bereinigen und entsorgen zu dürfen. Danach habe ich die ganze Nacht geträumt (ich bin etliche Male schweißgebadet aufgewacht), ich müsste schwarze, verendete Tierkadaver/tierähnliche Schatten (sorry - ich weiß nicht genau, wie ich diese Anhängsel beschreiben soll) , die teilweise richtig an mir klebten, loslösen und entsorgen. Trotz dieser weiteren anstrengenden Nacht geht es mir seither viiiel besser - irgendwie leichter, entspannter und fröhlicher, aber auch mit mehr Tatkraft, nach nahezu zwei Wochen mit bleierner Müdigkeit und depressiver Verstimmung. Seit dem 21.12. waren die Energien so schwer. Anfangs habe ich sie noch als sehr erdend erfahren, aber dann wurde wirklich Belastung nach Belastung hochgespült und ich fühlte mich immer mieser und müder. Ich denke es wird langsam wieder etwas leichter. Bitte einfach mal bei den Himmlischen um Hilfe bei der Bereinigung deiner Ängste. Und bitte darum, daß du das am Besten im Traum machen darfst.
Liebe Grüße, Maren


Hallo Sjar,
also ich weiß nicht ob es das ist was Du meinst, aber ich habe mir den ganzen Tag gestern Gedanken gemacht.
Ich bin für mich zur Erkenntnis gekommen oder ich stelle es mir jetzt so vor, da es meine Ängste genommen hat und Platz für freudiges Neues Erkunden

Mein Geist/Spirit trennt sich im Schlaf vom Körper und geht in einer Blase (ich stell mir dabei eine bunt schillernde Seifenblase vor)auf Entdeckungskurs.Ich besuche Neue Planeten, Neue Welten, treffe Geistführer die mich lehren,Betrete neue Dimensionen und am Ende dieser Reise schwebe ich gut geschützt zu meinen Körper zurück und vereinige mich mit Ihm wieder

So und gestern hats halt mit dem Timming nicht so geklappt

Herzensgrüße destiny

liebe destiny
ich habs erst heute gelesen und mittlerweile hast du vermutlich das ganze bereits verdaut...... meine Traumwelt spielt seit Silvester auch total verrückt.......
die meisten Menschen haben eine totale Panik vor dem Unbekannten - das hast du wohl auch erlebt....... zwischen den Dimensionen..... und ich denke, das nächste Mal wirst du ganz anders damit umgehen können....
bin schon gespannt wie es weitergeht!
ich wünsche dir viel Urvertrauen


(05.01.2012, 12:18)Sjar schrieb: [ -> ]Hallo destiny,
Du darfst alles Sein was Du willst, was auch immer Deine Phantasie hergibt, je mehr Phantasie , um so besser, denn das ist Dein inneres Kind welches Dir zeigt: Hier schau alles unvoreingenommen zu betrachten, es bringt wieder staunen in Dein Leben.
Man darf wieder die Welt vollkommen frei entdecken, diesmal aber mit mehr Hirnkapazität wie uns eigentlich zugedacht wurde.
Wir nutzen angeblich nur ein drittel unseres Gehirnes aus.
Viel Masse übrig auf der Festplatte.....stimmts?
Außerdem siehst Du nicht mit Deinen Augen, sondern mit Deinem Hirn.
Es interpretiert für Dich bekanntes und filtert anderes raus.
Du siehst in Wirklichkeit nur 10% von dem was wirklich sichtbar ist.
Das ändert sich sobald Du erkennst, erwachst, Bewusstsein erlangst um viele Umstände nun auf kindlicher Ebene vollkommen neu zu erleben, viele Sachen an denen Du einst achtlos vorüber gezogen bist, fesseln Dich nun mit einem staunen.
Und das ist gut so.
Ich darf Dir soviel dazu mitteilen mit Deinem Traum.....
Wenn wir träumen gehen wir mit unseren Gedanken in die Astrale Ebene , dabei müssen wir durch eine Zwischenebene durch, es ist genau diese Ebene duch die wir manipuliert werden.
Dort sind viele Wesen, die nicht von dort weg kommen.
Wenn Du den Film Matrix kennst, dann ist es jener Bahnsteig, den Neo nicht verlassen konnte, er musste auf den Trainman warten.
Jetzt gibt es Wesen, die sich auf eine Möglichkeit spezialisiert haben, denn wenn wir nicht in unserem Körper sind, dann ist dieser angreifbar, in der Hinsicht, das wenn solch Wesen sich Deinen Körper vereinnahmt, und Du zurückkehren möchtest, entweder Du gleichsam ein solches Wesen an der Backe hast, oder aber Du kannst nicht mehr in Deinen Körper zurück, und müsstest Dir einen neuen suchen.
Aber keine Angst nun vor dem Träumen, denn es gibt Sicherungsbarrieren, die sehr gut funktionieren.
Baue dein Aurafeld auf, um Dich zu schützen.....gleichsam wirst Du sowieso von oben beschützt.
Das was Dir passierte war eben jene Schutzvorrichtung, die gerade gegriffen hat.
Das Du pullern musstest war Deine Interpretation dazu , da Du es Dir anders nicht erklären kannst.
Doch in Wahrheit war etwas geschehen, welches Dir schaden könnte, deshalb blieb nicht die Zeit, die eigentlich nötig ist Dich langsam zurückkommen zu lassen , und ebenso Dich vergessen zu lassen.
Zum Selbstschutz musstest Du schlagartig zurück, warum auch immer, das entzieht sich meiner Kenntnis, aber es war zu Deinem besten , das auf jeden Fall.
Ich hoffe ich konnte es erklären ohne Dir Angst zu machen, denn das wäre genau das falsche was Du jetzt haben solltet, denn Angst ist Illusion, und nur ein fehlen von Wissen um die genauen Umstände.....
Dein Bewusstsein ist so ausgelegt, das Du geerdet sein musst , stark verwurzelt wie ein Baum.....mit einer Kundalini die gewachsen ist ....ein starker selbstsicherer Stamm, dann Dein Spirit, Deine Krone , die ebenso groß ist wie Dein Wurzelwerk in der Erde, es geht nicht anders, das ist der eigentliche Schutz, wenn Du das nicht hast, kannst Du auch nicht fliegen.....
Alle die das versuchten ohne Autorisiert zu sein, kannst Du fragen oder ansehen was geschehen kann, wenn man besetzt ist im eigenen Körper.
Auch ich möchte sehr gern in Gedanken reisen, aber ich begehe den Fehler kein zweites mal, wie mein Herz mir sagt, ich reife erst in den Wurzeln und im Stamm, dann beginnt meine große Reise...
Atlantis wird sich für mich definitiv nicht wiederholen, wobei ich dort ein Magier war, nicht gerade mit den besten Eigenschaften , wie ich spüre....aber ich habe bereut und in vielen Inkarnationen gelernt, nun bin ich das was ich bin, und darauf bin ich sowas von stolz.
Ich danke Dir für Deine Worte , somit ich eben genau jetzt Assoziationen zu meinem früheren Leben erhielt.
Es sind diese Schlüsselreize die es ermöglichen zu sehen.....
Danke....
In Liebe Sjar
Hallo Sjar

mußte erst mal verdauen was du geschrieben hast, bevor ich dir antworten konnte!
Erstmal ich träume nie oder zumindest ich kann mich fast nie an einen traum erinnern, wenn dann waren es eigentlich immer ereignisse die dann auch eintrafen!Ich begebe mich auch nicht bewußt auf irgendwelche traumreisen das scheint einfach so passiert zu sein?1?
Irgendwo habe ich aber nun doch ein mulmiges Gefühl, ich kann in Situationen kommen die ich nicht unter Kontrolle habe, wo irgendwelche "Dunkelwesen" mich besetzen wollen?
Also irgendwie glaube ich überfordert mich das im Moment alles ein wenig!
Herzensgruß destiny


Hmm, ich erlebe ähnliches sehr oft. Meistens, wenn ich Frühschicht habe und durch den Wecker aus dem Schlaf gerissen werde. Dann bin ich einfach noch nicht ganz hier in meinem Körper angekommen. Das wirkt oft sehr verstörend und beängstigend.
Lass Dir einfach Zeit ganz im hier und jetzt anzukommen, atme tief ein und aus, fühle, dass Du stets geführt und beschützt bist und fühle, wie Du langsam ankommst....


liebe Destiny,
du hast dir deine Frage shon selbst beantwortet und weißt nun,daß du keine Angst mehr haben brauchst
Herzensgruß sevgi