♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Japanische Prinzessin spricht über ihre UFO-Erfahrungen und 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

MmhJa

am 22.12.2012 wenn die erde in die 5. dimension voranschreitet wird es 3 tage der dunkelheit geben,... 3 Tage und 3 Nächte.


Sicher das an diesen Tagen ? Wär cool wenn xD Heart
Das einige Teilseelen auf eine Nebenerde wechseln, ohne das sie es mitbekommen habe ich auf jenseits-de.com vor einigen Jahren gelesen.
Diese Arbeiten mit Volltrance Medien die Schwingungen perfekt einordnen können, die Botschaften sind nicht Ego gefiltert.

3 Tage Dunkelheit, dazu habe ich gerade keine Erklärung.

WO sind die Physiker hier die etwas weiter blicken?

Alles was nicht der Göttlichen Ordnung entspricht wird sich in Luft auflösen.
Das habe ich in über 400 Schriften gelesen. Dazu soll es auch die 3 Tage Dunkelheit geben. Es ist aber eine linare angabe und es soll nur ein Gefühl von 3 Tagen sein. Beim Wechsel, hat sich die Zeit bereits aufgelöst.


Mehr kann ich zum Thema nicht beitragen.

Hallo allerseitshi

Ich bin grad mit der Übersetzung auf Deutsch fertig, und stell sie hier rein. Voilà:

Mein Name ist Prinzessin Kaoru Nakamaru von Japan.
1976 hatte ich eine fantastische spirituelle Erfahrung.
Seitdem ist mein Drittes Auge geöffnet, was mir ermöglichte, mit Insassen der UFOs zu kommunizieren.
Auch im Inneren der Erde existiert eine sehr hohe Zivilisation.
Insbesondere kommunizierte ich auch mit dem Oberhaupt dieser Zivilisation.

Und nach all diesen Informationen bin ich überzeugt, dass ab 22. Dezember 2012 die Erde auf ihrem Weg in die 5. Dimension durch einen Ort namens "Nuru" geht.
Wenn wir durch diesen Ort hindurch gehen, werden wir 3 Tage und 3 Nächte keine Elektrizität nutzen können. Es wird völlig dunkel sein - Tag und Nacht.
Keine Sonne, keine Sterne - überhaupt kein Licht.
Wir werden 3 Tage lang in völliger Dunkelheit sein.
Es gibt in den Massenmedien darüber keine Informationen für die Menschen auf diesem Planeten.
Die Menschen in den geheimen Regierungen wissen darüber Bescheid. Sie glauben, dass sie sicher sein werden. Sie versuchen von diesem Planeten zu flüchten, oder sie nutzen die Untergrund-Städte unter Atlanta, Norwegen, Schweiz und Australien.
Ungefähr 10.000 Menschen wären dort in Sicherheit. Ich glaube nicht, dass sie überhaupt sicher sind.
Wir sollten unsere spirituelle Verfassung reinigen - körperlich und geistig.
Ich werde euch sagen, wie ihr das tun könnt. Es ist sehr wichtig.
Der göttliche Schöpfer selbst ist Licht, Liebe und Energie. Einen Teil dieser Liebe tragen wir in unserem Herzen.
Wir können andere Menschen belügen, doch wir können uns selbst nicht belügen. Ich würde sagen, das ist unser Bewusstsein.
Jedes menschliche Wesen trägt diesen wunderschönen Teil des Schöpfers in seiner Seele, der reinkarniert. Das ist das ewige Leben in uns.
Das bedeutet, dass um unsere Seele zu reinigen, wir uns in diesem Bewußsein ansehen können, wie wir uns verhielten, wie wir dachten, wie wir sprachen.
Und all diese Dinge können uns behilflich sein, indem wir uns unser Leben ansehen, alle 5 Jahre bis heute.
Wenn wir etwas finden, wo wir anderen Menschen Schaden zugefügt haben, können wir es bereinigen.
Jedes Mal, wenn wir es finden, weitet sich unser Herz. Wir können es ganz tief einatmen.
Und jedes Mal, wenn wir diese Erfahrung haben, weicht alle Dunkelheit aus unserem Herzen und all das goldene Licht kommt in unser Herz.
Auf diese Weise sehen wir besser und besser.
Wir haben noch ein wenig Zeit bis zum 22. Dezember 2012.
Wir können unseren Körper auch physisch reinigen.
Zuallererst sollten wir keine gesüßten Fruchtsäfte oder Bier trinken.
Das ist sehr schädlich für unseren Körper. Ohne es zu wissen, nehmen wir die ganzen giftigen Nahrungsmittel und Getränke zu uns.
Wir können auf diese Weise auf unseren Körper achtgeben.
Manche Übung ist notwendig, und jeden Tag können wir feststellen, in welchem Zustand sich unser Geist befindet.
Im Grunde sind wir menschlichen Wesen Licht und Liebe aufgrund des Teils des Schöpfers, den wir in unserem Herzen haben, der reinkarniert.
Wir verlassen unseren physischen Körper hier auf der Erde, doch der Geist geht weiter, lebt weiter.
Auf dieser Erde konnte ich mich an einige tausend Jahre meines Lebens auf diesem Planeten erinnern. Und außerdem an viele viele Teile des Planeten, auf denen ich lebte.
All die Erinnerungen kamen zurück und ich konnte Sprachen sprechen, die ich niemals gelernt habe.
Ich erfuhr körperlich, dass die Reinkarnationstheorie korrekt ist.
Nun, wer immer diesem Thema der Konferenz zuhört, ich glaube, das die Menschen gerettet werden.
Wir sind so getrennt seit 1913: die Sorte Menschen, die an dieses Konzept glauben, die Sorte von Menschen, die es nicht tun. Sie sind sehr stark gespalten.
Und alle auf dieser Seite - die Menschen, die es nicht verstehen, oder es nicht glauben oder in einem völlig dunklen geistigen Zustand sind - die werden auf einem anderen, erdähnlichen Planeten geboren werden. Dort gibt es Gewalt und einen Krieg. Sie werden auf dem anderen Planeten geboren werden.
Nun sind wir bereit für eine wunderbare Konferenz, sehr bald.
Vielen Dank!






Rosi

danke danke für die Übersetzung danke danke
hi destiny freund


@ FREIGEIST232

zu den 3 tagen finsternis kannst du hier

http://www.zetatalk.com/german/proph0.htm#Apoig

viel nachlesen

diese kommen eigentlich bei allen bekannten SEHERN vor.

DAS LIED DER LINDE (DIE Prophezeihung schlechthin)

"... Winter kommt, drei Tage Finsternis,
Blitz und Donner und der Erde Riß,
Bet' daheim, verlasse nicht das Haus!
Auch am Fenster schaue nicht den Graus! ..."


ebenso bei Franz Kugelbeer ... Alois Irlmaier ... und vielen anderen

bedenke bitte: das waren alles SEHER

MmhJa

Ich kanns vor spannung nciht mehr aushalten ^^ Ehrlich !
NEUE ÜBERSETZUNG AUFGETAUCHT sonne ... find ich irgendwie dass es sehr gut zutrifft hops und an alle anderen großes lob für eure ZIELSTREBIGKEIt ihr HERZEN Heart



Mein Name ist Prinzessin Kaoru Nakamaru aus Japan
1976 hatte ich eine fantastische spirituelle Erfahrung, seitdem hat sich mein drittes Auge geöffnet, sodaß ich mit den UFO-Menschen kommunizieren konnte und auch im Inneren der Erde gibt es eine sehr hoch entwickelte Zivilisation.
Besonders der Leiter der Bibliothekare im Inneren der Erde mit dem ich auch kommuniziere und von dem ich all diese Informationen habe.
Ich habe…, ich bin überzeugt, für 3 Tage ab dem 22. Dezember 2012, wenn die Erde in die fünfte Dimension wandert, da gibt es einen Ort genannt „Nuru“, wenn wir durch diesen Ort reisen, werden wir für 3 Tage, 3 Nächte, nicht in der Lage sein, Elektrizität zu benutzen.
Es wird komplette Finsternis herrschen, Tag und Nacht, keine Sonne, keine Sterne überhaupt kein Licht, wir werden 3 Tage völlig im Dunklen sein.
Keine der Massenmedien hat irgendwelche Informationen für die Menschen auf diesem Planeten bekannt gegeben. Die Leute der geheimen Regierung wissen es, aber still für sich selber, denken sie, dass sie gerettet werden können. Sie versuchen, von diesem Planeten zu entkommen oder sie vergraben sich in die unterirdischen Städten.
Norwegen, Holland, Schweiz, Australien. Eine Elite von etwa 10.000 Menschen, so nimmt man an, könnte gerettet werden, indem sie dort leben.
Ich denke nicht, daß diese überhaupt gerettet werden.
Wir müssen unseren spirituellen Zustand reinigen körperlich und geistig.
Ich werde Ihnen sagen, wie das geht, es ist sehr wichtig.
Der allmächtige Gott, der Schöpfer selbst, ist das Licht und die Liebe und die Energie.
Einen Teil dieser Energie der Liebe, haben wir in unserem Herzen. Wir können anderen Menschen eine Lüge erzählen, aber wir können uns nicht selber belügen. Das ist das Bewußtsein, würde ich es nennen, diesen wunderschönen Teil des Schöpfers, was jedes menschliche Wesen in seiner Seele hat. Dieser Teil wird wiedergeboren.
Das ist das ewige Leben, das in uns steckt.
Das bedeutet, um unsere Seele zu reinigen, alle 5 Jahre oder so, seit wir geboren wurden, können wir mit diesem Bewußtsein darauf blicken, wie wir uns benommen haben, wie wir dachten, wie wir geredet haben und all diese Dinge, können auf diese Weise zufriedengestellt werden, indem wir alle 5 Jahre bis heute, auf unser Leben blicken, jedes Mal, wenn wir etwas finden, was wir anderen Schädliches angetan haben, können wir das zufriedenstellen und wir können das reinigen, und jedes Mal, spüren wir, unser Herz sich erweitern.
Wir können sehr tief durchatmen und haben jedes Mal die Erfahrung, daß all diese Dunkelheit aus unserem Herzen entweicht und daß stattdessen all dieses goldene Licht in unser Herz kommt.
Auf diese Weise können wir immer besser sehen.
Wir haben noch etwas Zeit bis 2012, bis zum 22. Dezember 2012. Physisch, können wir es auch durch unseren Körper spüren.
Zu allererst sollten wir niemals Saft aus Dosen oder Dosenbier trinken. Aluminium ist für unseren Körper sehr, sehr schädlich.
Ohne es zu wissen, nehmen wir all diese giftigen Nahrungsmittel oder Getränke zu uns. So kann jeder auf seinen Körper achtgeben, indem er auf diese Dinge achtet.
Es ist dazu etwas Übung notwendig, und jeden Tag, können wir unseren Geist erkennen, wie es ist, im Grunde sind wir Menschen Licht und Liebe, wegen des Teil des Schöpfers, den wir in unserem Herzen haben der wieder geboren wird.
Da wir unseren Körper hier auf der Erde zurücklassen, aber der Geist auf dieser Welt weiterlebt, konnte ich mich an mein Leben vor mehreren tausend Jahren erinnern, lebte ich als auf diesem Planeten unter vielen, vielen anderen. All diese Erinnerungen kommen zurück und ich konnte die Sprache sprechen, die ich nie gelernt habe.
So habe ich also körperlich erlebt, daß die Inkarnations-Theorie richtig ist.
Nun, ich denke, daß jeder der sich jemals das Thema dieser Konferenz anhört, gerettet ist.
Wir sind so gespalten, nach 1913, in die Art von Leuten, die an diese Art von Konzept glauben, die Art von Menschen, die es nicht glauben, die Abspaltung ist sehr, sehr tief und alle von denen auf dieser Seite, die Art von Menschen, die es nicht verstehen oder es nicht glauben, oder in einem vollständig dunklen spirituellen Zustand, werden auf einen anderen Planeten geboren werden, genau wie diese Erde, da gibt es Gewalt, da herrscht Krieg.
Sie werden auf dem anderen Planeten geboren werden.
Also, wir sind jetzt bereit, sehr, sehr bald eine wunderbare Zusammenkunft zu haben. Ich danke Ihnen sehr.
***
Ob das was sie sagt, wahr ist oder nicht so oder so was kannst Du dagegen tun.
Wenn es wahr ist, dann gibt es kein Entrinnen. Also warum versuchen wir nicht einfach, einander wieder zu lieben egal ob es wahr ist oder nicht..
Die Leute haben auch gesagt, es würde 30 Stunden Dunkelheit geben von einem Augenblick zum anderen und viele würden sie durchschlafen.
Machen Dir die 3 Tage und 3 Nächte Angst?
Wenn ja, dann weißt Du, an was Du noch arbeiten mußt.
Vertraue dir selbst und der Schöpfung. Liebe dich selbst und die anderen. Erinnere Dich stets daran, eines Körpers Macht, und nicht ein Körper, der die Erfahrung des Geistes macht.
ERWACHE, AUF DASS DIE MENSCHHEIT SICH VEREINIGE UND ES BEGINNT MIT DIR, WIR LEBEN ALLE ZUSAMMEN AUF DIESEM PLANETEN


Code:
I did a little digging to find out more about who Princess Kauru is and found a lot of information concerning her life.

Princess Kauru is the granddaughter of the Meiji Emperor, also named Meiji the Great. His personal name was Mutsuhito.

He was the 122nd emperor of Japan according to the traditional order of succession, reigning from 3 February 1867 until his death. He presided over a time of rapid change in Japan, as the nation rose from a feudal shogunate to become a world power.

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a8/Black_and_white_photo_of_emperor_Meiji_of_Japan.jpg/220px-Black_and_white_photo_of_emperor_Meiji_of_Japan.jpg[/img]
His personal name was Mutsuhito (睦仁?), and although outside of Japan he is sometimes called by this name or Emperor Mutsuhito.

Princess Kaoru Nakamaru spent her early childhood in the Forbidden Castle in China. While at Columbia University and in graduate school, she furthered her research into international politics and since 1970, as a journalist, has interviewed kings and presidents, prime ministers and business people from many countries, and has given speeches, written books,

She is the Official Spokesperson forThe International Affairs Institute for World Peace

1963 Upon graduating from Columbia University and the Graduate School’s Department of International Politics and East Asian Research Center, traveled around the world learning through experience the flow of politics, economics, and culture

1971 Published her first work "Diplomacy with America, Diplomacy with China." (Simul Press) Fusing academicism and journalism, it was acclaimed as a practical handbook.

1973 Began an interview talk show “Kaoru Nakamaru, The World’s Movers” (on Television Tokyo and 36 affiliates nationwide)
1974 Became a member of the Ministry of Trade and Industry Council (for 4 terms, 8 years)

1975 Was awarded the Decoration of Independence from King Hussein of Jordan. Published "Following the Sun - The Autobiography of Kaoru Nakamaru." (Bungei Shunju, Tokyo)

1980 Became an adviser to the Ministry of Foreign Affairs (Japan Center for Inter- cultural Communications)

1983 At the invitation of President Saddam Hussein, stayed in Iraq for one month. Duringthat time, with the presidential plane at her disposal, she proceeded to the frontlines of the Iran-Iraq war and observed young Iranian prisoners of war.
Videotaping their plight, she showed the tape later to President Hussein who then petitioned for the immediate end to the fighting.

1983 “Following the Sun,” an interview show began broadcasting on PBS, which had a 380-station network. In a dialogue with Libya’s leader, Moammar Gadhafi, he stated that, “I am against America’s political policies, but I maintain good feelings toward America itself. I am prepared to talk with America.” There was pressure to excise this pronouncement from the network, but using her own funds, she bought this program herself and showed it with the problem scenes intact.

1985 “The International Affairs Institute for World Peace” was recognized as a foundation by the U.S. government.

1987 Made television appearances and speeches while based in New York

1989 Organized the first “World Peace International Symposium,” held at the Plaza Hotel in New York. The previous day Nakamaru gave a speech about the concept of the symposium at the United Nations. At a press conference, she received the endorsement of over 100 countries. A few days later, Nakamaru received a visit from a special envoy from Kim Il Jong who sent a message saying that “It is truly wonderful that a private citizen can sponsor a symposium like that. Next time, please invite our country too.” This was the start of her relations with North Korea.

1989 Invited as a state guest to the former Soviet Union for two weeks

1994 Established the “Following the Sun Association” in Tokyo, which aimed toward “a world peace through human renaissance.”

1994 In July, made her first visit to North Korea as a guest of Kim Il-Sung, the leader of the country. Three days before a private interview, unexpectedly, Kim Il-Sung passed away and footage taken of the situation within the city of Pyongyang was used on NHK, South Korea’s KBC, CNN, among others and refuted rumors of a coup d’etat that circulated in the West. Following that, through Kim Jong-Il and Kim Yong Sun,
General Secretary of the Worker Party, her exchanges with North Korea deepened as she strived to have a Japanese woman return for temporary visit to her country as well as realizing a summit between South and North Korea.

1995 At the Cathedral of St. John the Divine in New York, held the “Conference on the Vision for the 21st Century and Religion,” in which 1,000 religious figures from around the world gathered.

1996 Invited to North Korea as a state guest for one month.

1997 Concentrated on speeches and writing in Japan. From this time until 2009, she has published 40 books.

1998 In February, visited Iraq in order to avert air bombardment by the U.S. military. She met with the head of the Iraqi government.
In March, she was invited as a state guest

1998 Published “Kaoru Nakamaru’s World Report,” an official publication from the “Following the Sun Association.”

2000 Invited to the “Ceremony Commemorating the 20th Anniversary of the Iranian Revolution” as a state guest and delivered a keynote speech

2004 Was selected for inclusion into the American Biographical Institute’s “Great Women of the 21st Century” and “Great Minds of the 21st Century,” the world’s most authoritative listing. In addition, she was selected for the U.K.’s International Biographical Centre’s “2,000 Outstanding Intellectuals of the 21st Century.”

2008 Established the Institute for International Problems. Published “World Report for International Affairs on official publication monthly.


The International Affairs Institute for World Peace
1-15-506, Higashisakuramachi,
Fukuyama, Hiroshima 720-0065 Japan

Read more: http://www.ashtarcommandcrew.net/forum/topics/princess-kauru-maramaru-yes-she-is-a-real-princess-some#ixzz1j9stc6MY
Erst einmal vielen Dank für die Mühe, die sich alle mit den Übersetzungen gegeben haben!

Dann möchte ich Folgendes einfach mal so in den Raum werfen, was mir so spontan in den Kopf kam nach Lektüre der Texte und Postings.

Für Erwachsene mag es einfach sein, 3 Tage und Nächte ohne Strom auszukommen....wenn die Temperaturen unter 0 Grad gehen....was macht aber jemand, der Baby oder Kleinkind hat? Oder auch gehandicapte Kinder oder Menschen, was sollen die machen?
Menschen, die zu der Zeit im Krankenhaus liegen?

Mag sein, dass die Prinzessin es gut gemeint hat mit ihren Aussagen, doch irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass mit den Aussagen dennoch nicht alles so ganz koscher ist....
Natürlich kann es nicht schaden, sich für ein paar Tage oder Wochen anderweitig versorgen und warmhalten zu können....aber mir fiel auf, dass sie zuerst sagt, es seien ja nur diese besagten 3 Tage, dann aber, dass alle ihren physischen Körper verlassen würden und an verschiedenen Plätzen, je nach Erkenntnisgrad, wiedergeboren würden....
Hmmmmmmm.....
Also eins kann ja nur richtig sein...oder sehe ich das falsch?
Ich bin auch der Überzeugung, dass es im Inneren der Erde hochentwickelte Zivilisationen gibt....aber irgendwie stimmt mit den Aussagen der Prinzessin ab dem Punkt, an dem es um den Dezember 2012 geht, irgendetwas nicht, das spüre ich.....
Wie seht ihr das?

GlG

Cerridwensonneblume
(18.01.2012, 21:28)Cerridwen1965 schrieb: [ -> ]Erst einmal vielen Dank für die Mühe, die sich alle mit den Übersetzungen gegeben haben!

Dann möchte ich Folgendes einfach mal so in den Raum werfen, was mir so spontan in den Kopf kam nach Lektüre der Texte und Postings.

Für Erwachsene mag es einfach sein, 3 Tage und Nächte ohne Strom auszukommen....wenn die Temperaturen unter 0 Grad gehen....was macht aber jemand, der Baby oder Kleinkind hat? Oder auch gehandicapte Kinder oder Menschen, was sollen die machen?
Menschen, die zu der Zeit im Krankenhaus liegen?

Mag sein, dass die Prinzessin es gut gemeint hat mit ihren Aussagen, doch irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass mit den Aussagen dennoch nicht alles so ganz koscher ist....
Natürlich kann es nicht schaden, sich für ein paar Tage oder Wochen anderweitig versorgen und warmhalten zu können....aber mir fiel auf, dass sie zuerst sagt, es seien ja nur diese besagten 3 Tage, dann aber, dass alle ihren physischen Körper verlassen würden und an verschiedenen Plätzen, je nach Erkenntnisgrad, wiedergeboren würden....
Hmmmmmmm.....
Also eins kann ja nur richtig sein...oder sehe ich das falsch?
Ich bin auch der Überzeugung, dass es im Inneren der Erde hochentwickelte Zivilisationen gibt....aber irgendwie stimmt mit den Aussagen der Prinzessin ab dem Punkt, an dem es um den Dezember 2012 geht, irgendetwas nicht, das spüre ich.....
Wie seht ihr das?

GlG

Cerridwensonneblume

Der Verstand wird keine Erklärung finden sonne
Seiten: 1 2