♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Happinez - Ein neues Mindstyle Magazin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
achja, das leben Heart

auf arbeit, lag diese zeitschrift ganz oben im einkakaufswagen wo die ganzen abgelaufenden zeitschriften drin lagen sonne

das front cover sah schon sehr einlandet aus. wo ich pause hatte hab ich mir die zeitschrift genommen, und gelesen, und bin immer noch geflasht sonne

sehr geniales blatt, wird morgen gleich gekauft sonne

http://www.happinez.de/

jah bless

buddha
Der Shop ist sehr einladend sonne Werd mir mal so eine Zeitschrift bestellen

Rosi

Hallo Ihr Lieben luftherz
Hmmmmm glaubt Ihr wirklich das Ihr sowas braucht? meditation
Also wenn ich mir diesen Shop ansehe wäre da nichts dabei was ich mir vorstellen könnte zu brauchen, daher würde ich auch nichts bestellen!
Die Themen sind interessant aber die finde ich im Web für umsonst wenn Sie mich interessieren?
Aber Jeder wie er will hops
Herzensgrüße destiny Heart
babylon sitzt überall im hintergrund ...

trotzdem ist diese zeitschrift ziemlich gut winki

wer kein net hat, ist das eine gut info.. quelle

wenn sich jeder die zeitschrift kaufen wirde,
wirde die welt schon anders aussehn winki

anstatt sich klatsch zeitschriften zu kaufen,die bei uns
ziemlich gut laufen..


buddha
Hallo ihr Lieben...

erstmal Danke an selcta, das er das kund getan hat, das es solch eine Zeitschrift gibt Heart

dann auch ein Danke an Sjar, das du das gesehen hast das es der Bauer Group angehört Heart

Dazu kann ich noch folgendes hinzufügen.

Vor 10 Jahren hab ich mir die Astro-Woche von Erich Bauer abonniert. War halt die zeit für mich. Hab viel für mich rauslesen und erfahren können, obwohl ich längst nicht mit allem konform ging.
Als ich dann Internet bekam bin ich auch mal einfach so auf die Website gegangen. War alles identisch mit der Zeitschrift.

Als ich nun seit letztem Jahr mich mehr mit mir beschäftigt habe und mir die Astro-Woche so gar nicht mehr zusagte, weil sie halt nix aktuelles mehr bot und ich fand, das sogar einiges verschwiegen wurde.
(Es wurde z.b. nicht über den 28.10. oder 11.11. groß was geschrieben, wenn überhaupt) Auch wenns ne astrologische Zeitschrift war, haben sie sich immer mit anderen Dingen auseinandergesetzt. Ergo wollt ich kündigen und ...ups was ist das für eine Webseite geworden.
die heißt jetzt Astrowoche Wunderweib denk
Was ist das denn hab ich gedacht. Nachgesehen und... die Bauer Group entdeckt.
Da ich in jungen Jahren schon mal unschönen Kontakt mit denen hatte, war meine Kündigung schneller da, als ich gucken konnte. Ging auch ratzfatz, aber ich fand es den Hammer, das unbemerkt die Astro-Woche anscheinend aufgekauft wurde und somit konnte ich die Manipulationen extrem feststellen.

viel Text, sorry, ich weiß schäm