♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ich wünsche Dir Frieden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
angel

Ich wünsche Dir Frieden!



Dieser Brief wurde geschrieben für ein bisschen mehr Frieden auf dieser Welt. Behalte dieses Schreiben in Deinem Besitz, mache, wenn Du willst, Kopien davon und schicke diese an Deine Freunde und Bekannte. Und auch (oder gerade) an Deine Feinde. Sie werden nicht wissen von wem es kommt, und doch setzt Du ein Licht frei. Dieses Licht wird auf Dich zurückkommen, wenn Du dafür bereit bist.



Denke daran: Der Friede dieser Welt kann nur aus den Herzen der Menschen kommen und nur aus einem friedvollen Herzen!freundHeart Denn Ärger, Hass und Feindschaft bringt immer nur Ärger, Hass und Feindschaft hervor. Darum lasse den Frieden in Deinem Herzen wachsen und Du wirst viele Lichter aussenden, die um ein vielfaches vermehrt zu Dir zurückkommen.



Mache Dir keine Gedanken um Deine Feinde. Wenn sie Dein Licht nicht in sich aufnehmen, so prallt es an ihnen ab und kommt zu Dir zurück. Wenn sie es aufnehmen, so wird es in ihren Herzen vermehrt und kommt so zu Dir zurück, Sie wissen nicht woher es kommt, Doch sei Dir gewiss: Das Licht findet immer den Weg, den Weg zum Absender zurück, zu Dir.



Du denkst: Warum gerade meine Feinde? Nun, weil eine dunkle Kammer mehr Licht bedarf als ein hell erleuchteter Saal. Du sagst: Er / sie hat mir dieses und jenes angetan, er / sie ist so und so und das ist nicht richtig! Ist das wirklich so? Denkt Dein Feind nicht das gleiche von Dir? Wer hat Recht, Du oder er / sie? Oder beide? Oder keiner? Das ist unwesentlich, denn: Jede Rechthaberei ist geboren aus Angst und Angst ist Mangel an Licht. Niemand kann Dir Dein Licht nehmen, und sei er auch scheinbar noch so mächtig, außer Du erlaubst es ihm durch Dein eigenes Verhalten, durch Angst, Sorge, Hass usw...



VERGIß NIE: Durch Angst, Sorge, Hass, Neid, Misstrauen, Zweifel usw. stellst Du selbst einen Blanko-Scheck für Deine Energie- für Dein Licht- aus.

Darum sende all diesen niederen Gefühlen Friede und Liebe entgegen. Immer und immer wieder aufs neue und das Licht kommt zu Dir zurück, Wann? Wenn Du dafür reif bist.



ICH LIEBE DICH Heart

Verfasser mir unbekannt