♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: interessante Struktur im Meer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

würde gerne zur diskussion aufrufen

blahblahdenkblahblah

und folgenden Link zum Betrachten anbieten



frageupsfrage

Finde es äusserst interessant

Hat jemand eine Idee bezüglich der Meerestiefe in diesen Gewässern ?

Oder weiß jemand genaueres darüber ?
Wo genau liegt das denn? Sieht auf jeden Fall viel zu geradlinig aus für eine natürliche Struktur.

Liebe Grüße, Maren

Wenn ich auf die Karte klicke, dann komm ich irgendwo bei den Kanaren raus - stimmt das in etwa?
Liegt im Atlantik, vor der Küste von Nordwestafrika (Marokko) und auch noch westlich der Kanarischen Inseln. Gibt viele Spekulationen, die meisten davon gehen in Richtung Atlantis

MmhJa

Würd ich nicht sagen mir Antlantis. Eher Niburia oder wie die andere versunkene Stadt hieß. Atlantis liegt glaub ich eher vor den USAn oder näher zu Europa .
Hi ihr Lieben hi

Das Bild hab ich auch schon gesehen und ich bin der Meinung fast identisch mit einem vor den USA. Ist aber schon ein wenig her als ich es sah.

Da aber auch so einiges bei Google earth retuschiert, gepixelt und hinzugefügt wird, was da gar nicht hingehört, verlass ich mich auf solche Bilder nicht mehr.

Ebenso wie bei der Neumeyer-Station in der Antarktis.
Da werden mal eben die Kameras an einen anderen Ort gestellt, so das man die Sonne und ihren Lauf nicht mehr richtig sehen kann und Neumeyer III auf konkav oder wie das heißt umgestellt... es wird seit geraumer Zeit auch mächtig gehaarpt dort. Frag mich nur, was sie damit verstecken wollen.
Das , was hinter der Sonne oftmals von täglichen Beobachtern gesehen worden ist oder evt. die Polöffnung??? denk

Manipulation wo man hinguckt.
Ich guck mir viell. einiges noch an, aber ansonsten vertrau ich nur noch dem, was mir mein Herzelein dazu sagt Heart

Aber ich find Google earth ansonsten auch oft schön anzugucken, weil es soviele schöne andere Dinge zu sehen gibt sonneregenbogensonne
Liebe Engelsflügel, der Link den moonwalker gepostet hat, ist ein Ausschnitt von Google Maps mit genauen Ortsangaben (bei den Kanarischen Inseln). Ich vermute aber auch, das man ähnliche Strukuren an vielen Orten in den Weltmeeren finden kann.
jepp, hab ich schon gesehen und meinte das auch so, dass ich das gleiche kurz vor den USA an der Ostküste schon mal vor Augen hatte winki

Schaaade, wäre doch toll. Atlantis quasi direkt vor meiner Haustüre. lach

Liebe Grüße
Saphirinha
Saphiriniaaaa freundHeartfreund

schön dich zu lesen Heart
Gab es eine Sintflut ?

Hallo Ihr Lieben.Nach mir die Sintflut,diesen Satz haben wir schon öfters gehört.Die Sintflut wird in verschiedenen Kulturen erzählt.Im 1.Buch Mose,im Gilgamesch-Epos,im Altrahasis-Epos und auch in der griechischen Mythologie im Deukalion-Mythos.Sint heißt zu deutsch "Überschwemmung".

Die Geschichte von der Sintflut,reicht ca.15500 Jahre zurück.Damals waren Nordafrika und Spanien noch miteinander verbunden.Es beschreibt den Untergang der letzten Reste von Atlantis,der heutigen Azoren,von denen heute nur die Spitzen herausschauen.Es war die Insel des Poseidoins.Durch den Untergang,wurden Nordafrika und Spanien getrennt und so entstand das Mittelmeer.Betroffen davon waren auch die Regionen des Nahen Osten und das Schwarze Meer.
Noah riet den Menschen mit ihren Familien und Tieren in höhergelegene Gebiete umzuziehen.Die vierzig Tage Regen waren eine symbolische Darstellung.Auch baute Noah keine Arche,dies ist ebenfalls symbolisch zu verstehen.Man könnte auch sagen "Wir sitzen alle im selben Boot".Ja Atlantis liegt quasi vor unserer Haustür.

Es grüßt Euch hi von Herzen Sabine