Wo genau liegt das denn? Sieht auf jeden Fall viel zu geradlinig aus für eine natürliche Struktur.
Liebe Grüße, Maren
Wenn ich auf die Karte klicke, dann komm ich irgendwo bei den Kanaren raus - stimmt das in etwa?
Liegt im Atlantik, vor der Küste von Nordwestafrika (Marokko) und auch noch westlich der Kanarischen Inseln. Gibt viele Spekulationen, die meisten davon gehen in Richtung Atlantis
Würd ich nicht sagen mir Antlantis. Eher Niburia oder wie die andere versunkene Stadt hieß. Atlantis liegt glaub ich eher vor den USAn oder näher zu Europa .
Hi ihr Lieben
Das Bild hab ich auch schon gesehen und ich bin der Meinung fast identisch mit einem vor den USA. Ist aber schon ein wenig her als ich es sah.
Da aber auch so einiges bei Google earth retuschiert, gepixelt und hinzugefügt wird, was da gar nicht hingehört, verlass ich mich auf solche Bilder nicht mehr.
Ebenso wie bei der Neumeyer-Station in der Antarktis.
Da werden mal eben die Kameras an einen anderen Ort gestellt, so das man die Sonne und ihren Lauf nicht mehr richtig sehen kann und Neumeyer III auf konkav oder wie das heißt umgestellt... es wird seit geraumer Zeit auch mächtig gehaarpt dort. Frag mich nur, was sie damit verstecken wollen.
Das , was hinter der Sonne oftmals von täglichen Beobachtern gesehen worden ist oder evt. die Polöffnung???
Manipulation wo man hinguckt.
Ich guck mir viell. einiges noch an, aber ansonsten vertrau ich nur noch dem, was mir mein Herzelein dazu sagt
Aber ich find Google earth ansonsten auch oft schön anzugucken, weil es soviele schöne andere Dinge zu sehen gibt
Liebe Engelsflügel, der Link den moonwalker gepostet hat, ist ein Ausschnitt von Google Maps mit genauen Ortsangaben (bei den Kanarischen Inseln). Ich vermute aber auch, das man ähnliche Strukuren an vielen Orten in den Weltmeeren finden kann.
jepp, hab ich schon gesehen und meinte das auch so, dass ich das gleiche kurz vor den USA an der Ostküste schon mal vor Augen hatte
Schaaade, wäre doch toll. Atlantis quasi direkt vor meiner Haustüre.
Liebe Grüße
Saphirinha