♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: DU bist die Veränderung! - Monatsbotschaft von Gott in dir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lorelei

DU bist die Veränderung! - Monatsbotschaft von Gott in dir

Geliebter Menschenengel,

du bist nicht glücklich, weil die Welt da draußen nicht so ist, wie du es gerne hättest. Sie hat eine große Wirkung und Macht über dich, so glaubst du es jedenfalls. Und du siehst keinen Weg dort heraus, fühlst dich sinnlos und leer.

Was würdest du dazu sagen, wenn du selbst die Veränderung bist, die du in der Welt sehen willst? Würdest du diese Aussage annehmen und glauben können?

Und doch ist es so. Du bist sehr viel mächtiger und stärker als du es jemals vermuten würdest.

Als Mensch wurdest du klein gehalten. Dir wurde gesagt, du hättest keine Wahl, müsstest alles so hinnehmen, wie es ist. Ja, dir wurde sogar beigebracht, nach den Regeln der Welt da draußen zu funktionieren.

Genau dieses Funktionieren macht dich unglücklich, denn es hält dich klein. Es hält dich gefangen in einer Illusion von Abhängigkeit und Mühsal.

Es gibt keine bessere Zeit als jetzt, um zu erkennen, dass du in Wahrheit niemals gefangen warst. Du lebst in einer Illusion, und kannst dich daraus befreien, wenn du bereit bist, deine eigenen Wege zu gehen.

Ja, geliebter Menschenengel, DU bist die Veränderung! Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jeder noch so kleine Funke von Erkenntnis geht sofort ins große Ganze ein - in die Welt da draußen, wie du sie nennst.

Und es ist ein unumstößliches Gesetz, dass alles, was von dir ausgeht, zu dir zurückkommen muss. Jede noch so kleine Veränderung deines Bewusstseins wird dir neue Erlebnisse bringen, neue Erfahrungen.

Ich will dir gerne ein Beispiel geben.

Du schaust am Morgen in den Spiegel und das, was du dort siehst, gefällt dir ganz und gar nicht. Dieser Mensch da drin hat heruntergezogene Mundwinkel, traurige und müde Augen, ungekämmte Haare und schlechte Laune.

Was meinst du nun, wie sich das verändern lässt?

Nun, du wirst sicher erkannt haben, dass du dieses Bild im Spiegel nur verändern kannst, indem du dich selbst veränderst. Und das wiederum ist nur möglich, wenn du dich für diese Veränderung entscheidest. Sie wird nicht von alleine geschehen, es ist immer deine eigene Wahl.

Ziehst du die Mundwinkel nach oben, wird der Mensch im Spiegel sofort freundlicher auf dich wirken. Kämmst du deine Haare, wird dieser Mensch im Spiegel gepflegter aussehen. Und schon steigt deine Laune um ein paar Grad nach oben.

Was ist geschehen? Nun, ganz einfach: DU warst die Veränderung, die du dort siehst. DU hast dich entschieden, dieses Bild zu verändern, das sich dir zeigt. Und die Wirkung war augenblicklich zu sehen und auch zu spüren.

Es gibt keinen Unterschied, lieber Menschenengel, zwischen deiner Außenwelt und deinem Inneren. Du kannst entscheiden - und nur DU - wie du deine Welt sehen willst. Sie gibt dir immer nur das zurück, was du aussendest.

Was also willst du künftig verändern?
Wie willst du deine Welt sehen?

Liebe sie - und sie wird dich diese Liebe spüren lassen.

Akzeptiere sie wie sie ist - und auch du wirst in deinem Sein akzeptiert.

Sei dankbar - und du wirst diese Dankbarkeit erfahren.

Schenke ihr Zuwendung, Aufmerksamkeit - und du wirst niemals einsam sein.

Gebe all das, was du hast und bist - und du wirst mit den Geschenken des Lebens überschüttet.

Gebe deiner Außenwelt all das, wonach du dich sehnst, und es wird grenzenlos zu dir zurückfließen. Ganz gleich was es ist.

Gebe jedoch niemals irgendetwas aus der Berechnung deines Verstandes, denn auch dies kommt in gleicher Weise zu dir.

Lass bei allem was du tust, stets dein Herz sprechen, und es wird immer die Wahrheit sein - deine Wahrheit!

Tief in deinem Herzen bist du in jedem Moment mit deiner wahren Heimat verbunden … mit Liebe, Glück, Fülle und Leichtigkeit.

Übergib deinem Herzen von nun an die Führung und damit
Gott in dir


(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

Hucky

Monatsbotschaft Juli 2012 Heart

Und so grüßen wir dich
Geliebtes Licht
Und so grüßen wir dich
*
Gesegnet sei dein Sein
Mögen diese Zeilen Balsam für dein Herz
Und deine Seele sein
*
Und so seid willkommen
In einer neuen Welt
Und so seid willkommen
Auf einer neuen Ebene nun
Auch wenn es noch nicht Anschein hat für dich
So leuchtet hier doch neues Bewusstseinslicht
Auch wenn durch Wandlungen du gehst hindurch

Wisse dies:

ES geschieht
ES geschieht
ES ist real
ES ist wirklich hier
Dies geloben wir dir
*
So finde Erbarmen in deinem Herze
Verzeihe dir all die Schmerzen
Durch die der Körper & Seele vielleicht noch gehen
Doch dies wird nur in kurzen Wellen geschehen
Mit Pausen zum Atmen für dich darin
Vertraue
Es macht Sinn
Nicht für den Verstand
Doch für dein Seelen-Land
*
Dein Selbst möchte ganz und gar es selbst nun sein
Diese Absicht greift tief in deine DNA hinein
Diese Absicht befreit
Auch von aller Zeit
Die einst gewesen
So wirst du hier auch von Atlantis frei gelesen
Und erinnerst das Herze Lemuriens neu
Habe vor diesen Wellen der Gefühle und Emotionen keine Scheu
Es verlässt dein Körper-Sein
Wenn dein Bewusstsein wählte
Frei zu sein
*
So denn du schönes Licht
Wisse wer hier zu dir spricht
Es ist die Sprache des Lichts
Die neue Sprache der Liebe
Sie sendet Information darin
Die dich an höhere Dimensionen erinnert
Die dich erneuert
Dir neue Sicht hier bringt
So dass deine Seele die Hohen Töne singt
*
Die heiligen Lieder
Aus Shambhala und Avalon
Du hörtest sie schon
Sie überdauern alle Epochen
Sind frei von Zeit und Raum
Sie sind das TAO
Das Alpha und das Omega
Sie sind eins mit deinem Sternennamen
Sie sind wer du bist
Geliebtes Licht
*
So finde Zeiten der Stille hier
In denen du wirst in die Erinnerung
An Einheit mit deiner Seele geführt
Du bist nicht getrennt
Nur euer Wort dies so benennt
Du bist alles was ist
Geliebtes Licht
*
Wir lieben dich
Wir lieben dich
Wir senden diese Botschaft auf ewiglich
Möge sie erreichen dein Herz
Möge sie klingen in deinem Sein
Mögest du Empfangen den Segen von Daheim
*
So soll es sein
Ende
*

02.07.12
Darshita Antariah*
www.antariah.com
Dieser Text darf im Internet veröffentlicht werden, jedoch bitte unverändert, im Ganzen
und mit Angabe der Quelle: www.antariah.com/Darshita Antariah*. Danke.
HeartHeartHeart

Hucky

GOTT: UNWIDERRUFLICH JETZT Heart

[Bild: das-auge-gottes.jpg?w=150&h=103]

Geliebte Menschenkinder,
der Weg zu mir ist niemals ein steiniger! Wie konntet ihr das jemals annehmen, glauben und derart erleben?
Heute bitte ich euch, dass ihr euch von jedem Leide lossagt, beendet es, es ist Zeit dafür.
Selbst ihr, die ihr so gerne das Leid heranzieht, um Erfahrungen zu schöpfen, haltet ein dabei, denn nun wird euch offenbart, dass ihr keine Endlosschleifen des Leides benötigt, um Erfahrungen zu kreieren, die euch auf die Erde gebracht haben und die euch von der Erde emporheben.
Es ist bekannt, dass ihr das Leid schmecken wolltet, ja, doch ihr findet nicht mehr raus aus dieser Falle, die euch in feste Ketten gelegt hat.
Das Leid und der Schmerz sind Aspekte der menschlichen Erfahrung, doch sie sind nicht dazu gedacht, darin zu haften, Leben auf Leben, ohne Aussicht auf Änderung.
Solche Zeitspannen des Leides waren nicht vorhergesehen! Doch durch die unentwegte Erschaffung von Karma musstet ihr wiederholt und unzählige Male verkörpern, um das Leid, das ihr erschaffen habt, auszugleichen und jenes, das euch angetan wurde, im Verzeihen aufzulösen.
Die endlose Reise in schmerzerfüllten Zuständen endet nun, daher gilt Gottes Gnade nun, indem jedem Menschen 50% des Karmas erlassen sind, so dieser selbst 50% erlöst.
Wie wäre es sonst möglich, euch aus dieser Spirale zu bringen, wie könntet ihr euch befreien daraus. Nur schwer und langsam, nur vereinzelt und indem ihr vielen Toden erneut begegnet wäret.
Ursprünglich war die Leiderfahrung auf einige Leben im Menschsein beschränkt, doch die Menschen haben sich darin ausgedehnt und verloren, ein Ausweg schien schwierig und zeichnete sich lange nicht ab.
Menschengruppen begannen sich am Leid des Anderen zu ergötzen, zu bereichern und sie verstanden es, ihre eigenen Vorteile daraus zu ziehen.
Der „dunkle Spieler“, der die Welt in die Dunkelheit eintauchte, bediente sich der Menschen, die willig waren für einen scheinbaren Vorteil, für die scheinbare Macht, für das scheinbare persönliche Wohl alles zu verleugnen, was edel war und rein, erhaben und schön und angelegt in deren Herzen.
Eine machtvolle Menschenrasse bildete sich heran, die gnadenlos zur Unterdrückung ihrer menschlichen Geschwister schritt und dies bis zum heutigen Tage so beibehielt.
Die Gnadenlosen aber begegnen nun der Gnade Gottes und wissen nicht weiter. Denn meine Präsenz auf diesem Planeten wurde lange nicht erkannt.
Lange glaubten diese Menschen, die die Welt in ihren Bann zogen, alleine die Allherrscher im Verbund mit den dunklen Fürsten vieler Welten zu sein; sie wähnten sich unbesiegbar, allmächtig und als die alleinigen Herrscher dieser Welt und über die Menschen.
Meine Ankunft, es ist die Präsenz an göttlicher Energie, an Liebe, Licht und Reinheit, verändert nun alles. Doch viele Menschen sind noch gefangen in ihren Leidthemen. Daher erwacht aus dieser Illusion, ihr benötigt sie nicht länger
und ihr habt genug gelitten.
Tut euch das nicht länger an, wozu, weshalb, es ist ohne Sinn und ohne Wert in dieser Welt, die ihr nun erbaut.
Jetzt, wo die Zeit der Gnade angebrochen ist, werden die gnadenlosen Ritter der alten Zeit entfernt. Verlasst euch darauf, so geschieht es nun auf allen
Ebenen der Welt.
Und ihr, ihr braucht euch nicht mehr fürchten, ihr braucht euch nicht zu ängstigen, das ist nun vorbei.
Ich bin gekommen, ich bleibe da, ich habe eine unüberschaubare Anzahl von Lichtkriegern in diese Galaxie und auf die Erde beordert, damit der Übergang ins Licht erfolgen kann, jetzt, unwiderruflich: JETZT.
Fasst Mut, fasst Kraft, fasst Zuversicht!
Heute ist das Leid zu Ende, das Elend geht vorbei wie eine Plage, die zu lange währte, heute ist die Zeit, in der ihr den Irrtum ewiglich Leiden zu müssen, um Erfahrungen zu schöpfen, ablegen dürft. So ist es.
Das Leid wird jenen bleiben, die darauf bestehen, das Leid wird jenen genommen, die bereit sind sich ins Glück zu wenden und die der Gnade Gottes
ihr Gesicht zudrehen.
Beendet diese Zeit, indem ihr jedes Leid beendet. Das ist das Kriterium, das ist es, was nun sein darf, soll und wird, damit die Menschen in das Sein zurückkehren, damit die Welt im Licht sich einfindet, damit ein neuer Tag
beginnt – in der Unendlichkeit des Seins.

Ich bin GOTT
Quelle Text: UNWIDERRUFLICH JETZT, GOTT

sherz