♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Willkommen im Überwachungsstaat!?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr lieben, auch wenn im normalerweise Schreeckenmeldungen nicht berühren, bring mich diese doch aus der Ruhe und macht mich traurig.
Folgendes geht grad durch alle Nachrichten:

Bundesamt warnt vor "DNS Changer"-Trojaner: Der Schnellcheck für Ihren PC

Brisante Warnung: Zehntausende Rechner sollen in Deutschland mit einer Schadsoftware infiziert sein – ab März droht ein Komplettausfall der Internetverbindung. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) kennt aber eine Lösung.
...

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) empfiehlt allen Internetnutzern, ihre Rechner auf Befall mit der Schadsoftware „DNS-Changer“ zu überprüfen.“ So beginnt die Pressemitteilung der Behörde – relativ harmlos. Doch weiter unten im Text steht plötzlich ein alarmierender Satz: Werden die Computer nicht getestet und im Zweifel Einstellungsänderungen vorgenommen, ist ab März wahrscheinlich keine Internetnutzung mehr möglich.

Das Amt spricht die Warnung aus, weil Internetkriminelle in großem Stil Schadprogramme installiert haben sollen. Das betrifft das sogenannte DNS, das Domain Name System. Dieser Dienst setzt die eingegebenen URLs, also Internetadressen wie www.focus.de, in IP-Adressen um. Die Kriminellen sollen die Netzwerkkonfiguratuionen von PCs und Macs durch den Eintrag neuer DNS-Server manipuliert haben – und dabei die Schadsoftware DNS-Charger benutzt haben. Bei einer Infektion mit der Schadsoftware führt eine Eingabe in den Browser nicht zur gewünschten Seite, sondern unbemerkt auf manipulierte Domains. Dort werden beispielsweise Spam oder Viren verbreitet.
...
Selbsttest mit Hilfe

Die wahrscheinlichen Urheber des Schädlings sind längst verhaftet worden. Die US-Bundespolizei FBI und europäische Ermittler haben die Mitglieder des „DNS-Changer-Botnettes“ im November verhaftet. Das FBI ersetzte die manipulierten DNS-Server anschließend. Doch was nun zum Problem wird, klingt zunächst kurios: Die korrekt arbeitenden Server sollen zum 8. März 2012 abgeschaltet werden. Doch wenn ein Rechner dann immer noch infiziert ist, arbeitet er wahrscheinlich nicht mehr richtig. Der Grund: Er kann keine Webseiten aufrufen, weil DNS nicht richtig funktioniert.
...
Selbsttest mit Hilfe

Die wahrscheinlichen Urheber des Schädlings sind längst verhaftet worden. Die US-Bundespolizei FBI und europäische Ermittler haben die Mitglieder des „DNS-Changer-Botnettes“ im November verhaftet. Das FBI ersetzte die manipulierten DNS-Server anschließend. Doch was nun zum Problem wird, klingt zunächst kurios: Die korrekt arbeitenden Server sollen zum 8. März 2012 abgeschaltet werden. Doch wenn ein Rechner dann immer noch infiziert ist, arbeitet er wahrscheinlich nicht mehr richtig. Der Grund: Er kann keine Webseiten aufrufen, weil DNS nicht richtig funktioniert.
...
Bis zu 33 000 Rechner aus Deutschland rufen nach Informationen des FBI jeden Tag diese Server auf. Die Angabe einer genauen Zahl der insgesamt in Deutschland infizierten Computer ist nicht möglich, teilte das BSI auf Nachfrage von FOCUS Online mit.
...

Solche Gedanken hab ich nun:

Na toll was jetzt ich glaub nicht so an den Virus, den Test will ich nicht machen lassen, lasse doch nicht meinen PC vom FBI überwachen; ist sicher für sowas gedacht der Test.
Aber wenn die mir die Internetverbindung abschalten, was ist doch nicht normal sowas.

Ist das das Ende der freien Meinung?

Rosi

luftherz Hallo Herzen
soll man nun den Test machen....oder ist das eine Falle?
hier der Link dazu;
Code:
http://www.dns-ok.de/
PS; Vorsicht wenn Ihr den Link anklickt habt Ihr den Test schon gemacht.......war mal wieder typisch für mich, dachte man kommt dann auf eine Seite wo man den Test machen kann!Hoffe jetzt nur das war kein Fehler....Ohhhh Menno!!!!!

Herzensgruß destiny Heart
Ich sehe mal davon ab.
Mein erster Gedanke bei dieser Info war:
Hier werden wieder Schäfchen mit Angst in eine Ecke getrieben.
Ich halte Ausschau nach aktuellen Infos.

Tf.herzmalen
ne also ich würd von dem test abraten, ich warte einfach ab, sollte mein net im märz wirklich offline gehen, wäre das ein grund mich in telephatie mehr zu üben winki

und achja keine ahnung ob ihr den schon kennt aber hier ein Bericht über den Staatstrojaner...ich glaub wer sich mit pc auskennt kann diesen Bericht auch nutzen. http://www.ccc.de/system/uploads/76/orig...port23.pdf

lorelei

schäm Da ich am PC eher ein sadangel noja frage bin, bin ich vielleicht ohnehin schon total überwacht, was sich allerdings wohl eher als weniger lohnenswert herausstellen dürfte.....aufwachen
Hab das Ganze mal an den CCC gesendet. Vielleicht können die Jungs ja was damit anfangen und melden sich dazu. Wär nicht schlecht, dann könnte ich die Infos weitergeben.

Gruß, Maren denk

MmhJa

Das werden die Internetanbieter niemals zulassen die verdienen ja daran das wir im Internet surfen. Mach dir mal keien Sorgen darum herzelein Heart
(12.01.2012, 10:11)Ajanura schrieb: [ -> ]Hab das Ganze mal an den CCC gesendet. Vielleicht können die Jungs ja was damit anfangen und melden sich dazu. Wär nicht schlecht, dann könnte ich die Infos weitergeben.

Gruß, Maren denk

Was ist der/das CCC ?

Rosi

Na Super............seh mich schon in den Klauen des KGB-FBI-BND ups
wenn Die noch rauskriegen das ich mich für Bewußtsein-Liebe und Frieden stark mache angelmöchte ich gar nicht wissen was Die dann mit mir vorhaben frage
Mal gleich mit CM telefonieren ufo der soll mal ein wenig auf mich aufpassen wolke
Grüßle destiny sherz
Oh doch ich glaub das würden sie zulassen , denn ihre Waffe hat sich gegen sie gerichtet.
Ich würde ncihts dergleichen tuen und erstmal eine zeit abwahrten , das ist wie bei schweine grippe , erst wird angst gemacht und die die drauf reinfallen sind am Arsch also , oder wollt ihr eurem rechner Quecksilber und andere Gifte spritzen?

destiny mach erstmal plz den link weg ausem vorum , was ist das denn für ne marotte ... sry link posten und dann erst schreibn, damit andere auch noch draufklicken? plz klöschen bevor noch andere leute draufklicken.
Der CCC ist der Chaos Computer Club,

der offizielle deutsche Hackerverein! sonne
Die Jungs sind gut und haben auch den deutschen Staatstrojaner aufgedeckt und analysiert. Sollte da also was dran sein, dann finden sie es!

Gruß, Maren
PS: Auch bei dem deutschen Staatstrojaner wurden die Daten direkt an einen amerikanischen Server übermittelt. In der Beschreibung des CCC hatte dieser Trojaner aber auch noch Zusatzfunktionen. Zum Beispiel hätten sich die beteiligten Sicherheitsbehörden direkt in deinen PC hacken können oder auch unter deiner IP-Adresse auf anderen Seiten posten können und dir somit auch irgendwelche gefaketen Beweise für Verbrechen unterschieben können.

Gar nicht nett!

Gruß, Maren

Rosi

(12.01.2012, 12:44)Amdorien schrieb: [ -> ]Oh doch ich glaub das würden sie zulassen , denn ihre Waffe hat sich gegen sie gerichtet.
Ich würde ncihts dergleichen tuen und erstmal eine zeit abwahrten , das ist wie bei schweine grippe , erst wird angst gemacht und die die drauf reinfallen sind am Arsch also , oder wollt ihr eurem rechner Quecksilber und andere Gifte spritzen?

destiny mach erstmal plz den link weg ausem vorum , was ist das denn für ne marotte ... sry link posten und dann erst schreibn, damit andere auch noch draufklicken? plz klöschen bevor noch andere leute draufklicken.

Hey Amdorien,
langsam mein Freund...denk an deinen Blutdruck hops
habe nicht gewußt das man wenn man den Link anklickt gleich den Test damit macht denk darum habe ich ja auch die Warnung geschrieben aufwachen
ich lass den Link mal könnte ja sein das jemand doch testen will tierliebe
hab dich auch lieb freund destiny
ich weiß ja nicht wie sehr ihr antivirus programmen vertraut hier ist eins auf angeblichen den bundestrojaner finden und löschen kann ...

http://www.freeware.de/download/anti-bun...53595.html

vielleichts wills ja einer ausprobieren bin da selbst etwas skeptisch.

Problem: erst schaffen 'sie' ein Problem - wie das mit diesem Virus
Reaktion: warten auf die Reaktion der Bevölkerung, welche sie manipulieren
Lösung: bieten ihre Lösung an für ein Problem was sie selbst schufen, oder sie behaupten es sei ein Problem...

Das Bild bringt es ziemlich auf den Punkt:

[Bild: house_dees.jpg]


Das ist eine globale Sache - der Fingerzeig geht vielleicht auf China, wo große Teile des Internets (der Information) den Leuten vom Staat vorenthalten werden (Wahnsinn dass das Volk das zulässt) und der Plan sieht vor die Agenda auch über das Internet voranzutreiben.

Hier in D-Land kommen Bundestrojaner und das ist nur die offizielle Variante.
In den USA wollen sie bald Steuern auf Verschwörungstheoriewebseiten einführen,
hier kommt bald Guttenberg zurück und hat einen Job in der Blogüberwachung.
In den USA gibt es FEMA-Lager, dort darf man ohne Anhörung und richterlichen Beschluss, aber doch ist es per Gesetz erlaubt jederzeit entführt und als Terrorist eingesperrt werden für immer.
Ihr wisst vielleicht was dem Kerl Bradley Manning passiert ist der WikiLeaks die brisantesten geheimen Informationen zugespielt hat - er sitzt 3x 80 Jahre im Knast, weil er die Wahrheit über seine eigene Regierung und Militär verbreitet hat. Und sowas wollen sie global.
Da spielt es keine Rolle ob Russland, China, USA - das sind doch nur geschaffene 'Seiten' die gegeneinander ausgespielt werden um uns beschäftigt zu halten und anzustacheln damit wir Kriege aktzeptieren. So kann man uns in Ignoranz über unsere EINHEIT halten.
Dann können sie die NWO als Lösung für diese geschaffenen Probleme anbieten und viele springen unbewusst auf diesen Zug auf, das ist was sie vor haben; ihre Pläne und Tricks sind uralt.
Wenn sie sammeln, wer wie denkt, dann können sie Datenbanken anlegen und später sparen sie sich das selektieren. Klingt alles unglaublich, aber was kann ich dafür, das sind Fakten.

Tipp: holt euch die Linuxvariante UBUNTU als Betriebssystem, könnt ihr kostenlos runterladen, legal und es hat ziemlich alles was ihr braucht kostenlos an Programmen dabei und man kann viel an Programmen aufrüsten - braucht man nichtmal ein Antivirenprogramm, da es praktisch keine für dieses Betriebssystem gibt. Benutze es selber, auch ein bisschen um Bill Gates nicht zu unterstützen der dann wiederum Impfungen in Afrika verteilt und es als humanitär wertvoll hinstellen lässt... ihr wisst ja wie es läuft.

Lasst euch nicht einlullen, verbreitet und holt euch Informationen die ihr wirklich im Leben braucht und die uns alle ~weiter~ bringen um die Erde zurück in ein Paradies zu verwandeln.


PEACE
Ihr Lieben hi

da ich selber nicht so viel mit PC´s am Hut habe (hauptsache das Ding funktioniert lach ) sind mir zwei andere Sachen aufgefallen:


(11.01.2012, 22:19)lichtmagierin schrieb: [ -> ]Bundesamt warnt vor "DNS Changer"-Trojaner: Der Schnellcheck für Ihren PC

ich will meine DNA aber verändern! lol

(11.01.2012, 22:19)lichtmagierin schrieb: [ -> ]Bis zu 33 000 Rechner aus Deutschland rufen nach Informationen des FBI jeden Tag diese Server auf.

hier springt mich die 33 regelrecht an.
33 ist eine Meisterzahl, steht für Christus-Bewusstsein, goldenes Licht.
Wie das zusammenhängt, keine Ahnung... Transformation von Innen? denk

Herzensgrüße

Heart

Chris

Hmm ich bin zwar ein Bisschen Paranoiid aaber

1.Seid wann warnen die FBI uns vor Trojanern?
2. 33000 PCs sind in Deutschland nix. Schaut euch die Bevölkerungszahl an
jeder 3e-4e hat n Notebook oder n PC wenn nicht jeder 2er. Dagegen sind 33000 wirklich nix
3. Ist das ein DNS Problem da hilft ein PC Check herzlich wenig
4. Das kann unmöglich ein Test sein? Da es per klick sofort ein Grüner Balken kommt.

lol

Ich habs ned gemacht und werds auch ned machen.
Weil ich ihnen nicht vertraue und weil ich in der Türkei lebelach

Meine meinung dazu:

Das FBI ist nur zu faul und sucht einfach die leute die Hacker,Spiele,Programme illegal runterladen sie geben unsere IPs ein und kucken ob sie was finden.

Das ist n Ganz einfacher Trick die machen Massenpanik. Alle Klicken drauf
alle IPs werden durchgegeben und tata.

Das ist einfach ne art von ausnutzung. Aber Ernsthaft
Keiner der wirklich so illegale sachen am PC macht wird da drauf klicken.hops

Liebe Grüssesherz
fun


Seiten: 1 2