♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wir müssen hinaus!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
„Die Zeit, in der ihr selbst - auf euch selbst gestellt -
das Licht, das ihr seid, ausagieren und anschaulich machen sollt,
beginnt – die Zeit im „geschützten Rahmen“,
im Kreise der Lichtarbeiter ist vorüber,
denn jetzt gilt es, das Licht in die dunkelsten Orte zu tragen,
ein jeder seinen Aufträgen und seiner Berufung von Gott gemäß.“

Meister Kuthumi

Vielen Dank für das Einstellen, destiny! star

Ich kann jedem, der auf der Ich-Ebene nicht geschlossen ist, die Arbeit mit Meister Kuthumi nur empfehlen. Für mich ist es eines der wichtigsten Channelings in diesem Jahr. Ich habe ihn gerufen, und wir tauschten uns kurz aus, in größtem Respekt. Er sieht sofort, wo Du noch „hängst“ bzw. nicht geschlossen bist. Jeder hat irgendwo „blinde Flecken“, die es zu schließen gilt.

Eine ungeheure Resonanz, ja: Wir müssen jetzt rausgehen! Die Zeit, da sich das Geschehen nur unter uns, unter spirituellen Eingeweihten oder Lichtkindern abspielt, ist vorbei! Zuerst: ich schließe mich immer, wenn ich hinausgehe. Und ich bin im Gespräch mit einigen Leuten, die durchaus mehr erfahren wollen. Eine nicht geschlossene Aura hinterlässt leicht einen Eindruck als „Spinner“. Ist mir zum Glück lange nicht passiert, die anfängliche unvorsichtige Begeisterung liegt bei mir schon Jahre zurück. Ich habe festgestellt, dass das Thema „innere Erde“ gerade auf viel Resonanz stößt. Die „Botschaft eines Außerirdischen“ halte ich für die beste Idee, die unsere Sternenfreunde jemals hatten. Es ist eine ruhige, klare Sprache, die jeder verstehen kann. Und derjenige kann es sich in Ruhe anschauen, und dann selbst entscheiden, - fühlt sich also nicht unter Druck gesetzt. Im direkten Gespräch brauchen wir gute Antennen, für wen welches Thema interessant sein könnte. Und ein Gefühl, wann derjenige (oder diejenige) überfordert ist. Dann sofort: Stopp, das Thema wechseln und dem Gegenüber Zeit lassen. Unser Forum kann ich nur Leuten empfehlen, die schon einen guten Vorlauf zu spirituellen Themen haben. Für jemanden, der neu einsteigt, ist es zuviel und zu unübersichtlich. Es schreckt eher ab. (gerade die channelings sind ein schwieriges Thema).Ich gebe aber gerne links zu guten Beiträgen weiter.

En anderes Problem: Du gehst in einen Buchladen und wirst überflutet mit Büchern zum Thema 2012. Es ist schlichtweg eine Katastrophe, dass wirklich jeder meint, er müsste seinen Senf dazu geben. Da schaut kein Unbemittelter mehr durch. Das Ergebnis: die Leute machen zu: Ich kann das Thema nicht mehr sehen! (oder hören!). Ist verständlich. Für mich ist die klarste Botschaft immer noch Calleman. Und ich habe überhaupt nicht das Bedürfnis zwanzig Bücher zu diesem Thema zu lesen.
meditation

Zum Schluss noch eine Bitte. Mein Beitrag soll nur ein Anfang sein. Ich würde mich freuen, wenn Andere ihre Erfahrungen zum Thema Austausch und Hinausgehen schreiben. Oder Tipps, was gerade gut ankommt usw. Ich selbst bin kein guru und trete auch nicht als solcher auf. Ich versuche die Leute anzusprechen, und das ist nicht unbedingt einfach. Aber es freut mich immer, wenn unsere Themen auf Interesse stoßen. Und das motiviert mich dann wieder.

danke

Hucky

Ja, so wie jeder es im Herzen fühlt.. Heart angel

Ich bin oft draußen unterwegs, um Licht und Liebe auszubreiten damit sich es mehrt. sonneblumeHeartsonne

es ist manchmal an Kühlen Orten wo man durchs erscheinen, wärme durch Licht und Liebe bringt. sonneHeartfreund

wo man sich erfreut, wenn sich im Gegenüber Licht und Liebe reflektiert. regenbogenfreund

Die Zeit wo wir nach außen kehren was in uns ist, ist "Jetzt" Heartsonne

Heart In Liebe "Hucky" Heart

ja das man uns für seltsam hält sind wir mittlerweile gewohnt, wir leben unser ding, sowie lange haare, kein fleisch essen, sehnsucht nach land und ruhe, erst kommt das große ahh, dann die versuche es abzureden, dann wird man für verrückt erklärt, am ende aber akzeptierten es unsere mitmenschen und passten sich und an, wie vegatarisch kochen wenn wir kommen und fangen an interesse und fragen zu stellen, weil sie nch dem ersten schock verstehen wollen sonne

Mein persönliches großes Projekt ist meine liebe Nachbarin, mit ihr ist besonders schwierig auf das Thema zu reden, sie ist eine sehr gläubige babtistin, für sie bedeitet jesus alles, was mich persönlich sehr faszieniert, welche energie von ihr ausgeht und auch von ihrer gemeinde wenn wir da mal zu besuch kommen, aber dann kommt diese Angst von dem Teufel ihrer seites, Angst vorm jünsten Gericht und die riesen überzeugung das das ende der Welt nahe ist und das alles vernichtet wird.
das macht die ganze schönheit und hellgkeit so düster, ich hätt schon si oft so gern geschrien und sie geschüttlt aber das geht nicht.

ich habe schon oft versucht mit ihr zu reden ihr zu klären das es an uns liegt wie alles ausgeht, aber sie sagt dann nur, nein, nein das kommt so wie es in der Offenbahrung steht, fakt wir haben nie wieklich drüber geredet.

vor kurzen kam sie an mit einem buch was ich doch bitte msl lesen sollte in diesem buch geht um psalme, sie meinte es hat ihr etwas zu verstehen gegeben, daraufhin hab ich ihr das Buch "Anastasia-Tochter der Taiga " gegeben wir haben uns gegenseitig verspropchen die bücher zu lesen und uns dann zum austausch darüber zu treffen, das wird sicgher interessant... auch wenn mir viorher noch dieses lesen bevor steht, meein mann hat reingeschaut, und es ging gleich so los, Vernichtet die Heiden...

wird ja ein spass aber egal, ich hoffe das das licht die finsterni erhellt und sie die gemeinsamkeiten erkennt und wir ein intetessantes gespräch haben.

Hucky

Hi LichteSeele Heartfreund

Sagen wir es mal so, es ist unsere Aufgabe Hinaus zu gehen sonneblumeangel



gefällt dir das besser fragelach

jedenfalls ist es meine Aufgabe.. welche deine ist weiß ich nicht.. Heart


Heart in Liebe "Hucky" Heart
Du liegst vollkommen ok! danke

Ein müssen gibt es nicht. Ein jeder tut, wie er innerlich empfindet. Wenn es für ihn ok ist, ist es ok!

sherz


hi

"Worte bringen keine wahre Frucht.
Bloße Mühen bringen kein wahres Wissen.
Doch jene, die sich religiösem Leben widmen, müssen sich in Meditation bemühen,
in höchstem Eifer und Durchhaltevermögen; und wenn sie Mühsal erdulden,
eifrig streben und sorgsam suchen, kann das Wertvollste gefunden werden." (Milarepa)

Da wir uns alle als Energiewesen durch den Raum bewegen sind unsere Treffen mit anderen Menschen,
egal ob aufgeschlossen oder nicht, nicht rein zufällig, das heißt, es hat immer einen tieferen Sinn
wen, wo, wann man jemanden trifft.
Ich lasse mich in solchen Momenten IMMER von meiner Intuition und meinem Innersten leiten,
dann weiß ich wo mein Gegenüber steht.

Wenn ich das Gefühl habe, jemanden ganz neu in diese Materie einweihen zu müssen,
so tue ich dies ganz vorsichtig, und vermeide es auf jeden Fall ihn nur mit INFORMATIONEN zu überschütten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß mein Gegenüber im Verlaufe eines Gespräches von selber den richtigen Weg einschlägt.
Da man ja im Grunde nur ein VERMITTLER von Informationen sein kann,
ist es besser wenn der Gesprächspartner sich die Informationen selber holt ... gemäß dem Gesetz der Resonanz ...
was wiederum auch einen Sinn macht, da seine Seele SELBST weiß, was sie noch wissen möchte,
und ob sie bestimmte Informationen wissen will.
Auf diese Weise haben die Gespräche auch eine ganz andere Qualität ...

Genauso wichtig finde ich auch uns nicht alle GLEICH zu sehen,
denn jeder von uns geht einen anderen, individuellen Weg, der auch zu seinem Wesen paßt.

Noch zu 2012 ...
Da diese Zeit bewußt von den Medien genutzt wird um Desinformationen zu streuen verfahre ich hier genauso,
und laß meine Gesprächspartner das Gespräch selber lenken, bis wir irgendwann genau an diesem Punkt kommen.
Denn wenn ich die Richtung vorgeben würde, wäre ich nur einer von vielen uns das Thema wäre im Kopf des anderen im Prinzip schon abgehakt ...


sherz