♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Brustimplantate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

der gerade aufgeflogene Skandal über die minderwertigen Silikonimplantate der französischen Firma PIP beschäftigt gerade die Medien und Tausende von betroffenen Frauen.

Aber wißt ihr, was mir gestern dazu spontan durch den Kopf schoß???

Wenn es wahr ist, daß sich während des Aufstiegs in die 5. Dimension ALLE erdölbasierten Kunststoffe in ihre Bestandteile auflösen, dann werden gerade die Frauen, die ihrer inneren Stimme folgen und diese Dinger entfernen lassen vom lieben Gott vor einem grausamen Tod bewahrt!

Mehr wollte ich dazu eigentlich schon gar nicht melden! sonne

Liebe Grüße, Marensherz

Hucky

Hi Heartfreund

(Wenn es wahr ist, daß sich während des Aufstiegs in die 5. Dimension ALLE erdölbasierten Kunststoffe in ihre Bestandteile auflösen)

Auflösen in ihre ursprüngliche zustand heißt, sie werden wieder zu Lichtenergie, sonneblume denn es geschieht in Liebe.Heart

Heart LOVE "Hucky" Heart

Lieber Hucky,

da wäre ich mir nicht so sicher, war ja ursprümglich auch keine "Lichtenergie".

Und was passiert dann eigentlich mit künstlichen Hüftgelenken, Zahnplomben, Herzschrittmachern und all dem anderen künstlichen Zeugs im Körper???
denkdenkdenk

Rosi

Zerbröselt Alles......da sehen wir aber lustig aus rohkost

Hallo Destiny
hi

Das würde ja bedeuten, ein Mensch, der z.B. aufgrund eines Unfalls ein künstliches Organ implantiert bekommen hat, aber ein herzensguter Mensch ist und die Liebe lebt, wo immer er geht und steht, muss sterben...,ein anderer, der einen perfekten, gesunden Körper hat, und nichtmal eine Zahnplombe, seine Mitmenschen aber ausnutzt, erniedrigt und hasst, kommt durch, der erste aber nicht??? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? denk

Sorry, ich glaub nicht, dass das so einfach ist (Schubladendenken???)...beim Aufstieg geht es doch weniger um unsere Körper, aber vielmehr um unser HERZ - das ist es doch, was letztendlich zählt, oder nicht???

Rosi

luftherz Hallo unicorn 999 freund
Biiiiitttte nicht ernstnehmen....was ich schrieb! Das war ironisch gemeint schäm
Ich denke es wird für Alles gesorgt sein, kann mir nicht vorstellen das nur, weil irgendwelche "Ersatzteile" warum auch immer in einen Körper sind, dieser nun nicht aufsteigen soll! Wichtig ist der Geist und nicht der Körper meditation
Herzensgruß destiny Heart