♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Lichtkristall-Welle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hucky

Lichtkristall-Welle Heart

[Bild: lichtkristalle.jpg]

Die Kristallwesen haben zu mir gesprochen:

Seit vielen Jahren faszinieren mich Kristalle in jeder Form… doch schon immer haben es mir Bergkristalle und Quarze ganz besonders angetan .-)

Ich arbeite oft mit ihnen, sie verrieten mir in unzähligen Wach- und Nachtträumen ihre Geheimnisse. Und lange dienen sie uns als Speicher für spezifische Energien, die gleich einer Energie-Bibliothek in ihnen aufbewahrt werden können und dürfen. Dafür schenkten mir die Kristallwesen verschiedene Initiationen. Schließlich öffneten sich die Kristalltore weiter und weiter…

Einige Geschichten und Träume habe ich bereits in meinen Büchern mitgeteilt. Dieser Text steht schon ein Weilchen in unserem www.onespirit-Magazin.de, doch ich hatte noch nicht die Zeit, ihn weiterzuversenden. Jetzt, wo Lichtfürst Metatron durch Tyberonn nocheinmal darauf aufmerksam machte, drängt es mich, dies auch rauszusenden.



Liebevolle Kristallwesen

Die kristallinen Wesen teilen JETZT mit, dass auch sie eine wichtige Funktion in dieser Zeit für uns Menschen innehaben. Damit sind alle Kristalle gemeint, nicht nur die Schädelsteine. Diese aber ganz besonders. Denn sie sind die bekanntesten und urältesten Lichtspeicher überhaupt. Sie stehen in aktiver Verbindung mit der Sonne, mit den anderen Planeten (woher manche auch stammen). Sie sind darüber hinaus verbunden mit dem gesamten Mineralienreich der Erde und mit ALLEN kristallinen Frequenzen, die täglich auf den Planeten treffen und die für den Kristallkörperprozeß von Bedeutung sind.

Sie drängen derzeit in das Bewusstsein der Menschen, um deren Erinnerungsprozesse zu beschleunigen und sie zu befähigen, mit den Kristallen in eine aktive Kommunikation zu treten! Sie erhöhen das menschliche Spektrum und beschleunigen dadurch Wachstum, Kreativität und die Bewusstseinsausdehnung in die multidimensionalen Ebenen.

Ich erhielt von ihnen den Auftrag und mehrere Initiationen (in vielen Jahren, in denen ich bereits mit Kristallen verbunden bin… daher auch der Name Lichtkristall, der ebenso aus dieser Ebene inspiriert wurde), dass ich in einem bestimmten Ritual und zu bestimmten Zeiten, die mir immer wieder eingegeben würden, Kristallarrangements kreieren möge. Diese Arrangements beziehen jene Kristalle ein, die mir gezeigt werden, wenn ich meine Herzenergie dabei in Fluss halte.

Die Kristalle sprechen mit uns nicht nur in Energieübertragungen, die wir spüren, sondern genauso durch ihre Form, durch ihre Farbe und eben durch ihre Lichtcodes, die sie für Menschen übertragen können. Eine große Rolle spielen dabei auch die unterschiedlichen Kristallstrukturen, die bei bewusster Betrachtung und mit Gespür schöne Resonanzen in uns hervorbringen können. Diese Lichtcodes sind für uns sehr hilfreich, da sie uns an eigene Lichtpotenziale erinnern. Mehr noch: selbst ihre Erscheinung in einem bestimmten Licht, in einer bestimmten Konstellation, zu einer speziellen Zeitqualität bringt für uns Erkenntnisse auf den inneren Ebenen, die wir nicht in Worte fassen können.

Dafür ist keine Berührung mehr nötig, denn die Sphären der Erde hätten sich so erhöht, dass sie die Codes (die der Entcodierung zum vollkommenen SEIN dienen) nun vollständig und verlustfrei in Lichtsekunden übertragen bzw. wir Menschen sie empfangen könnten.

Natürlich ist eine Berührung und ein Schwingen in Gegenwart der Kristallwesen immer ein besonders schönes Lichtereignis! Denn sie würden sich genauso über den Kontakt mit den Menschen freuen, wie die Menschen über ihre Schönheit. Hier entsteht eine wundervolle Symbiose, so ließen sie mich wissen. Die Kristalle verhelfen einerseits den Menschen zu weiterer Ausdehnung und andererseits helfen die Menschen ihnen durch einen aktiven Austausch von Energien ebenso zu weiterem Wachstum und der Aktivierung ihres kristallinen Potenzials!!!



W O W! Das ist echt wunderbar…

Sie baten mich, diese Bilder in zuverlässiger Unregelmäßigkeit ins Netzt zu stellen: voererst ganz ohne Worte – denn wie sie mir zu verstehen gaben… der Worte wären wohl genug gewechselt!

Nun denn, laßt uns beginnen!



Einige Worte (hm…) zu den Wellen:

Laßt die Wellen langsam in euch ausdehnen und nehmt nicht gleich zwei Schritte vor dem ersten! Jede Kristall-Welle hat neue Informationen und diese wollen integriert werden.

Gönnt euch einen Heilschlaf mit diesem schönen, lichtvollen Kristallsegen in der Nacht… und schaut dann beim nächsten Mal ein neues kristallines Spektrum von Herzen an.

Andrea – LICHTKRISTALL :-)

Quelle und weitere Fotos:
http://www.onespirit-magazin.de/kristallwelle.html

sherzregenbogensherz