♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Bewusst TV - Kommt der Bewußtseinswandel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ua9n-gGKOak

&feature=related

&feature=related
Je mehr man sich selbst erkennt , wer man ist desto größer wird das Bewußtsein im Hier und Jetzt .
Erkennen kann man sich in der Spiegeltechnik oder in der Gefühls und Wahrnehmungstechnik .

In Licht und Liebe
(25.01.2012, 21:51)Petra.Dora schrieb: [ -> ]Je mehr man sich selbst erkennt , wer man ist desto größer wird das Bewußtsein im Hier und Jetzt .
Erkennen kann man sich in der Spiegeltechnik oder in der Gefühls und Wahrnehmungstechnik .

In Licht und Liebe

Hallo Petra,

ich habe über diese Techniken noch nie gehört. Kannst du sie näher erläutern oder diesbezüglich Quellen angeben?

Mit liebevollen Grüßen
Wahrnehmungstechnik ist wenn Du mit deinem Bewußtsein ganz genau Ziele in deinem Körper wahr nimmst . Das heist Du konzentrierst Dich z. B. auf deine Augen und nimmst wahr wie es sich anfühlt wenn Du bewußt hinter deine Augen schaust . Wie nimmst Du dieses Wahr spiele diese Situation mal mit deinem Partner durch und schaut Euch dabei ganz ruhig an und jeder Beschreibt seine Gefühle .
Einmal wenn die Augen offen sind und einmal wenn sie geschlossen sind . Mache ich ab und zu mit meinen Kunden die zur Behandlung kommen . Dieses kannst Du auch über das Fühlen , Spüren , Riechen und so weiter durch spielen .Diese Technik ist Intressant und läst zu das man sich selbst näher kommt .

In Licht und Liebe